Last minute Transfer erfolgreich.
Batshuayi ist da.
Viel Spaß mit ihm
Last minute Transfer erfolgreich.
Batshuayi ist da.
Viel Spaß mit ihm
Kann man am Rombergpark U gut parken oder ist da an Spieltagen immer voll?
Wie siehts bei Hacheney U aus?
Hacheney unschlagbar
1 Stern für 12 Döner
Hätte er das gewusst, hätte er niemals abgebrochen.
Selbstverständlich
1 Stern für 12 Döner
Welcher Tooorler hat die Karten gewonnen oder habt Ihr direkt gestochen
? Türkei und VIP lohnt mal so gar nicht anscheinend
Mal sowas von gar nicht. Bin in Frankfurt mal Betano gefolgt, wo die sitzen. 1000 mal besser - also Türkei ist wirklich eine Farce
Nächstes Ziel -> Betano Tickets für Frankfurt gewinnen
Welcher Tooorler hat die Karten gewonnen oder habt Ihr direkt gestochen
? Türkei und VIP lohnt mal so gar nicht anscheinend
Galatasaray ich & Beşiktaş BayernArno
VIP & Türkei = kannste dir sparen ohne Sponsoren Tickets hättest du 400€ nur für den Platz bezahlt fertig
VIP UEFA Europa League 21.1.2025 Galatasaray Istanbul vs Dynamo Kiew 3:3
Dank des Sportwetten Anbieters Betano ging es für mich zusammen mit Sportfreund Erenmann in den Hexenkessel RAMS Park. Vor dem Spiel genehmigten wir uns noch ein Kaltgetränk im Galatasaray Kneipenviertel, stolze Preise in Istanbul ... Bier 7 Euro , Cola-Jacky 14 €. Danach ging es mit der Bahn in Richtung Ali Sam Yen Kompleks. Insgesamt 3 Kontrollen mussten wir über uns ergehen lassen und dann waren im Stadion. Im Stadion wollten die uns dann für dumm verkaufen und uns nicht verraten, wie wir in den UEFA Hospitality Bereich kommen ... Eren blieb aber hartnäckig am Ball und so kam schließlich der Chefinspektor Gadget höchstpersönlich und führte uns zum Ziel unserer Träume. Naja leider waren unsere Träume schnell ausgeträumt. Kein Alkohol ... Dabei hatte ich so eine trockene Kehle, naja was soll's, dass angebotene Essen bestand aus kleinen Köstlichkeiten. Ich gönnte mir 4 Burger, 4 Hähnchen Wraps, Frühlingsrollen und ein paar Süßspeisen ... Am Ende waren Eren und Ich Papp satt.
Unsere Plätze waren direkt hinter Bank von Dynamo Kiew, richtig geile Plätze. Das Spiel auch ein absoluter Kracher, ein Spiel ohne jegliche Pausen, es ging hin und her mit Chancen im Minutentakt. Die Atmosphäre absolut überragend, noch nie so ein lautes Stadion gesehen. Ein Hexenkessel trifft es ganz gut. Am Ende ein leistungsgerechtes 3:3 ... Morgen geht's dann weiter mit VIP Hopping ... Diesmal bei Besiktas.
Diese schlechte Versorgung scheint wohl in Istanbul gang und gebe zu sein! Selten sowas schlechtes erlebt
Betano und Istanbul…
Morgen gehts weiter mit Beşiktaş
In der Nähe im Wohngebiet - Sportsingel in Maps eingeben - wenn man rechtzeitig dort ist findet man auch was und bis heute kam auch kein Strafzettel oderso
Ich meine in der Straße West-Varkenoordseweg auch Parkplätze mit Gebühren gesehen zu haben. Aber wie das dort abläuft keine Ahnung
Jemand übernächste Woche in Istanbul unterwegs zu den 3 Europacup Spielen?
BayernArno & Lowry sollten auch vor Ort sein
Ruhe in Frieden Andreas
qpipsge , isses der einzige vip bereich dort? irgendwie schwer zu glauben.
Das ist der VIP Bereich der Hospitality Partner - also aller Sponsoren. Karten Kat 1 + den Zugang. In der Türkei haben sie das Unterste Minimum gehabt
Die VIP Karten gegenüber lagen bei wenig Essen - ohne Alkohol - bei 420€
Komplettes Stadion - kein Alkohol!
Hätte mich stark gewundert Alkohol dort zu bekommen wenn die Karten über einen Anbieter gewonnen wurden das sollte in der Türkei 100% klar sein