Beiträge von Erenmann
-
-
-
-
Grüße aus dem Stadion von unseren Rivalen Fenerbahce
Fenerbahce 1:3 Galatasaray
Das Interkontinentale Derby im Stadion von Fenerbahce ist immer etwas besonderes. Als Fan der Gastmannschaft im Heimblock durfte ich mich dementsprechend nicht zu bekennen geben da es sonst nicht gut enden würde für mich. Dieses Jahr ging es mit mehr Fingerspitzengefühl etwas einfacher als die letzten Jahre eine Karte im freien Verkauf zu bekommen.. dennoch war das Spiel innerhalb 4 Sekunden laut Medienberichten komplett ausverkauft.
-
-
-
-
Schon Planungen aufgestellt wo es auswärts hingehen soll?
Erenmann möchte gern auf Besiktas, aber Heimblock
Kommst du mit?
-
-
-
-
-
Hat jemand einen Tipp für einen Parkplatz in der Nähe vom Hauptbahnhof für drei Tage?
Gutleutstraße oder die Mannheimer Straße mal abklappern
-
-
Gibt es von wolfenstein . Wenn man schon angemeldet ist, braucht man den nicht mehr oder?
Wenn nix kommt kommt halt nix
viel Spaß euch
-
-
Erenmann du hast dich ja auch umbenannt, stark!
Was muss das muss
-
Gibt schon den ein oder anderen Hammer, da werde ich euch nicht toppen können
Bekannter: Ich würde gerne mit meiner Tochter ins Stadion gehen - denkst du da geht was?
Ich: Ich gebe dir Bescheid…. Nach Wochen dann: Ich habe 2 Karten für dich zur Info.
Bekannter: Danke du bist der beste…. im nächsten Satz: Denkst du du könntest für meinen Bruder und seiner Frau was organisieren?
Ich: Muss ich schauen, aber sehr unwahrscheinlich.
Vor dem Spiel dann die Info: Ja meine Tochter hat doch keine Lust, da nehme ich jetzt meinen Bruder mit, wenn du nichts mehr klären kannst
-
-