Beiträge von Erenmann
-
-
-
-
Hört sich sehr nach Alzenau/Kahl an
Gude im Forum der Löwen aus Istanbul -
-
-
-
-
-
-
-
Gude aus Hanau
-
Deine Landsleute fanden das Spiel wohl zu langweilig , daher die CL Highlights
Das kann sein
-
Irgendwie ist die Übertragung bei mir abgestürtzt (Türkischer Sender) und jetzt läuft CL Highlights anstatt Senegal - Gambia
Hat das Problem noch einer?
-
-
-
-
gibt es Leute die wirklich bei diesem Gewinnspiel von Sport1 mitmachen und was gewinnen? Frage für einen Freund
-
Kann denn jemand irgendwie halbwegs vernünftig beurteilen wie das Wirken von Sahin bei Antalyaspor zu bewerten ist? Vllt @eren4545 oder @Roundhopper53?
So aus der Ferne betrachtet stellt sich für mich schon ein bisschen die Frage, was genau die beiden als Co-Trainer (oder sogar als Terzic Nachfolger) qualifiziert - außer dass sie halt einige Jahren in Schwarz-Gelb gekickt habenPuh du fragst jetzt Sachen
dafür Verfolge ich die Mannschaft garnicht um das richtig zu beurteilen sorry. Antalyaspor wollte ihn garnicht gehen lassen, aber er wollte unbedingt zum BVB und hat sogar dafür auf sein Lohn vom Verein verzichtet was er seit Monaten nicht bekommt.
Sahin soll ja seine Trainerausbildung in Dortmund weiter machen und eventuell nach Terzic dann die Mannschaft komplett übernehmen (habe ich irgendwo in den türkischen Medien gelesen). Ob er der richtige ist? Schwer einzuschätzen von meiner Seite aus -