Beiträge von Erenmann
-
-
-
WIE kommt man an Tickets jetzt schon für 2024 ran?
-
Wäre das was für Deinen Verband?
hahahahahahaha lasst uns eine Petition starten
-
-
-
Gude aus Hanau
-
-
-
-
-
WOLFSBURGG
-
Hallo,
wo kann man den in Frankfurt mit dem Wohnmobil parken? Möchte am Freitag zum Eishockey und Sonntag zum NFL Spiel und würde etwas suchen, wo ich von Freitag bis Montag parken kann und von dort öffentlich zu den Spielen und Samstag in die Innenstadt komme.
Der NFL Parkplatz ist ja für Wohnmobile und auch Freitag und Samstag gesperrt.
Danke schonmal für eure Hilfe.Schau mal auf der Gutleut am/gegenüber vom Mainova da ist es auch kostenlos und direkt am HBF
-
Plan bis Ende November bzw. Ende 2023:
04.11. Dortmund - Bayern
05.11. NFL in Frankfurt
08.11. Bayern - Galatasaray
12.11. NFL in Frankfurt
18.11. Deutschland - Türkei
25.11. Galatasaray - Alanyaspor
26.11. Fenerbahçe KaragümrükVielleicht kommt die Möglichkeit noch Stuttgart - Dortmund am 11.11. zu sehen, ansonsten reichts auch erstmal für dieses Jahr
-
-
-
Herzlich Willkommen!
@eren4545: hättest ihn vor paar Wochen mitnehmen sollen zu unserer Istanbul-Tour... vielleicht hättest ihn noch bekehrt von FenerbahceEin Fenerbahce Fan an meiner Seite hat gereicht
-
Da ist er endlich mein Buddy
Herzlich Willkommen im geilsten Forum!
Ins Frankfurt Stadion werde ich dich trotzdem noch bringen -
Istanbul, Atatürk Stadion - 74.753 Plätze (soll erweitert werden auf über 80.000 Plätze)
Istanbul, Galatasaray Stadion - 52.223 Plätze
Istanbul, Fenerbahce Atatürk Stadion - 47.834 Plätze
Ankara, Neues Stadion - 45.000 Plätze
Antalya, Corendon Park - 32.537 Plätze
Bursa, Bursa Stadion - 43.361 Plätze
Konya, Konya Stadion - 42.000 Plätze
Trabzon, Papara Park - 40.782 Plätze
Eskisehir, Atatürk Stadion - 32.500 Plätze
Gaziantep, Kalyon Stadion - 33.502 PlätzeFinalen 10 Stadien auf der Liste vom Verband. Schade, dass es kein Izmir Stadion gibt und das alles schön eingefädelt von der Regierung da nichts gebaut wird in Izmir
Wäre ein Skandal Gaziantep Stadion zu nehmen 1. wegen der Entfernung und 2. Zu heißem Wetter aber der Verbandspräsident kommt aus der Stadt und wird das ganz bestimmt wollen
-
in Istanbul dann nur Olympiastafion oder mehrere?
Wäre auf der einen Seite gut weil alles nah beieinander liegt, für türkische Verhältnisse, aber aus dem gleichen Grund wohl auch unrealistisch. Irgendwas aus dem Hinterland würde ich auvh noch vermuten. Trabzon oder soIstanbul Atatürk Stadion & Galatasaray Stadion zu 80%. Fenerbahce Stadion könnte es auch werden. Ihr könnt euch aber definitiv auf Istanbul Atatürk einstellen
Ein Champions League Finale nach knapp 20 Jahren wieder veranstaltet und da konnten die schon die bekannten Probleme nicht beheben, das lässt wirklich zu bedenken ob die Türkei in der Lage ist das alles in 9 Jahren dann besser zu machen.
Das Finale soll ja in einem Stadion stattfinden wo über 80.000 Zuschauer reinpassen, mal sehen obs Italien oder die Türkei schafft was anständiges zu sanieren/erweitern. In den türkischen Medien wurde spekuliert Eröffnungsspiel Istanbul und Endspiel Rom.