Passierschein A38? ![]()
Beiträge von kleisbaer
-
-
sehr schoener Artikel über die Rückholaktion deutscher Urlauber, wie ich finde
https://www.zeit.de/kultur/2020-03…komplettansicht
beschreibt mal eine andere Sichtweise...
Zitat von Die Autorin Mely KiyakBislang las man eine einzige Begründung, die wirklich nachvollziehbar ist, weshalb man die Deutschen nicht ein paar Wochen auf Mallorca und anderswo lassen könnte. Ein Sprecher von TUI wird im Spiegel so zitiert: "Uns ist klar, dass die Gäste nicht mehr in einem Hotel bleiben wollen, in dem die Bar vielleicht noch eine Stunde am Tag geöffnet hat." Das sind in der Tat menschenunwürdige Umstände.
-
Hier ein schönes Beispiel, wie es nicht laufen sollte.
Zu diesem Verhalten fällt mir nicht mehr viel ein... So sehr ich den wirtschaftlichen Druck verstehe, so sehr wünsche ich mir, dass die Politik da mal klar durchgreift... Auf Einsicht und intelligentes Mitdenken zu hoffen, ist wohl zu viel verlangt...
-
-
-
Auch ich wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest und ein paar hoffentlich stressfreie Tage im Kreise derer, ich euch am Herzen liegen.
Ich freue mich darauf, einige von euch spätestens im Juni in München zu sehen.
-
https://www.n-tv.de/newsletter/bre…le21448688.html
Sängerin der Band Roxette Marie Fredriksson ist tot
- sehr schade....Ich bin froh, dass ich Roxette vor Jahren mal live gesehen habe.
Eine sehr charismatische Band, wie ich finde... -
Wenn du bis Juni nicht erfolgreich warst, dann meld dich doch nochmal bei mir, Manus Frau und die Müllers kommen zu uns immer aufs Reitturnier.
danke für das Angebot!

Unter Umständen werde ich da tatsächlich gerne drauf zurück kommen!

-
Schreib doch mal die Fanbetreuung um Herrn Aumann an
fanclubs@fcb.de[/email]Früher ging das auf jeden Fall.
Wenn man aber beispielsweise einen Autogrammsatz mit original Unterschriften haben wollte war die Wartezeit fast ein Jahr.Wenn du Pech hast hat der Manu seine Karriere beendet bevor er das Foto zu Gesicht bekommt

fahr doch mal zum training und lass es da unterschreiben
Danke für eure Tipps.

-
Weiß nicht, ob es hier passt, wenn nicht, bitte verschieben...
--
Ich habe ein Foto von Manuel Neuer mit meinem Sohn, auf dem ich gerne ein Autogramm von Manuel Neuer hätte. Besteht die Chance, dass ich das Foto unterschrieben zurück bekomme, wenn ich das mit frankiertem Rückumschlag an den FC Bayern schicke oder ist das aussichtslos?
Hat da jemand Erfahrungswerte?Danke für eure konstruktiven Antworten...

-
Wenn dem so wäre, hätte man ja EM Spielort werden müssen. Wurde man aber nicht, weil es diese schnelle Infrastruktur im Herzen NRW`s nunmal nicht gibt. War je 1x mit der Bahn und paarmal mit dem PKW da. Der Bahnhof ist von anno dazumal, und die An- und Abreise ist auch eher mühsam, wenn man nicht die Spezialparkplätze kennt. Und auch wenn die Stadt ca. 250000 Einwohner hat, ist es (subjektiv) eher ländlich geprägte Gegend.
Ich verstehe aber auch die Fans dort. Beim letzten Freundschaftsspiel wurde kein Gladbacher getestet. Und die Länderspiele, die man immer bekommt, sind wahre Kracher. Und dann ist es halt so, das man immer vom DFB bei Turnieren als Spielort kategorisch ausgeschlossen wurdeWo sind diese Spezielparkplaetze?
-
Gladbach wird wohl die Minuskulisse schlechthin

Dabei ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass die Quali da gepackt wird. Ein Punkt mehr holen als die Nordiren gegen Holland und fertig.
Hm, schade eigentlich...
Spiel an einem Samstag, das letzte Spiel der deutschen Mannschaft dort liegt drei Jahre zurück, mögliche Qualifikation - das koennte in der Theorie mehr Leute anziehen
Aber natürlich sind auf der anderen Seite die Eintrittspreise, die Anstosszeit, die Attraktivität des Gegners, ...
-
PS: Gibt es eigentlich ein Tooor-Treffen vor Ort?
-
-
-
Alles Gute!
-
Glückwunsch an alle neuen (und alten) Mods - und weiterhin gute und strapazierfähige Nerven hier...

-
Max Wright (Willie Tanner) -
-
Pack es mal hier rein, auch wenn es nur semi passt...
Trainingsspiel der N11 am 5. Juni in Aachen
Es spielen zwei Mannschaften aus dem aktuellen Kader gegeneinander.
Eintritt frei, Zugangskarten ab 13.05. erhältlich... -