Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben, wo und wie man bei Panini die fehlenden nachbestellt, am besten mit Link? Danke
(nicht das update-Set)
http://collectibles.panini.de/store/col_deu_…a-germania.html
Ich meine, das wäre der richtige Link...
Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben, wo und wie man bei Panini die fehlenden nachbestellt, am besten mit Link? Danke
(nicht das update-Set)
http://collectibles.panini.de/store/col_deu_…a-germania.html
Ich meine, das wäre der richtige Link...
Kann jemand helfen? Uns fehlen noch
1, 52, 92,
112, 152, 192, 194,
212, 252, 272,
352, 372,
452
632, 672, 680
In unseren doppelten gucke ich gerne nach, wenn bei euch noch was fehlt... ![]()
ist ein fc fanclub, daher buli mäßig bzw deutsche vereine nur fc sachen...hatte ihm auch schon mal vereinsfremde sachen angeboten
danke. das hatte ich fast vermutet...
Denkst du diese Fan-Schals sind was für deine Tombola?
(V) 2x FC Bayern München Fanschal zum DFB-Pokalfinale der Frauen
Wir haben heute unsere Übersicht gemacht... ![]()
Uns fehlen noch recht viele (siehe Liste)... Vielleicht hat ja jemand noch was über zum Tauschen. ![]()
Irgendwie sind die Panini 100er Packungen nicht so gut sortiert wie vor zwei Jahren...
Gerade mal 2
15 Packungen geöffnet und schon 15-20 Doppelte... ![]()
Ich war in Iserlohn vor Ort.
Insgesamt ein recht schwaches Spiel von beiden Mannschaften, was durchaus auch 0:0 in die OT hätte gehen können.
Tore eher Zufallsprodukte und die Haie recht schwach in Powerplay und erschreckenderweise auch in der Abwehr...
In dieser Form können etwaige Play-Offs schnell vorbei sein...
und der schlechteste schiri ever. Kleisbär Junior hat da die Finger im Spiel
- das Spiel wird der Schiri auf jeden Fall so schnell nicht vergessen... ![]()
Anstoßzeiten für Klagenfurt und Leverkusen wurden festgelegt:
02.06. Österreich - Deutschland: 18.00 Uhr
08.06. Deutschland - Saudi-Arabien: 19.30 Uhr
Weiden West ist recht klein. Zeit zum Parkplatzsuchen einplanen.
Von der Erreichbarkeit gesehen, natürlich gut gelegen.
Danke!
Ich denke, ich versuche dort mein Glück... ![]()
Ich werde morgen mit dem Auto nach Köln zum Spiel fahren müssen.
Weiß jemand, ob man am P+R in Weiden West gut parken kann, um dann mit der Straßenbahn zum Stadion zu fahren?
DEL Wintergame 2019 in Köln
Gegner ist die DEG
Dann könnt ihr ja alle bald endlich bestellen, was das Zeug hält.
Yeah!!! ![]()
Abendkasse...
Ja, vermutlich hast du Recht.
Wir überlegen im Moment, ob wir mit unserer F-Jugend-Mannschaft dorthin sollen... Da wäre es schon schön, zusammenhängende Plätze zu haben.
Weiß jemand, ob der jeweilige Fußballverband (also in unserem Fall der FVN) Kontingente für Vereine bereitstellt?
Letzter Test vor der WM: Deutschland - Saudi Arabien am 08.06. in Leverkusen. Ein echter Zuschauermagnet. Unvergessen das WM-Freistoßtor von Bernd Schneider zum 8:0 Endstand. Mögen die ÖL Dollar reichlich fließen.
Hat jemand schon was bzgl. des Vorverkaufs gehört / gelesen? Wird vermutlich in den nächsten Wochen starten, oder?
Auch ich wünsche allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und hoffe, dass für alle bereits jetzt ein paar Wünsche erfüllt wurden!
Der Rest folgt dann hoffentlich in der Rückrunde! ![]()
Toll, dass es euch / tooor gibt!