Anstoßzeiten für Klagenfurt und Leverkusen wurden festgelegt:
02.06. Österreich - Deutschland: 18.00 Uhr
08.06. Deutschland - Saudi-Arabien: 19.30 Uhr
Anstoßzeiten für Klagenfurt und Leverkusen wurden festgelegt:
02.06. Österreich - Deutschland: 18.00 Uhr
08.06. Deutschland - Saudi-Arabien: 19.30 Uhr
Weiden West ist recht klein. Zeit zum Parkplatzsuchen einplanen.
Von der Erreichbarkeit gesehen, natürlich gut gelegen.
Danke!
Ich denke, ich versuche dort mein Glück...
Ich werde morgen mit dem Auto nach Köln zum Spiel fahren müssen.
Weiß jemand, ob man am P+R in Weiden West gut parken kann, um dann mit der Straßenbahn zum Stadion zu fahren?
DEL Wintergame 2019 in Köln
Gegner ist die DEG
Dann könnt ihr ja alle bald endlich bestellen, was das Zeug hält.
Yeah!!!
Abendkasse...
Ja, vermutlich hast du Recht.
Wir überlegen im Moment, ob wir mit unserer F-Jugend-Mannschaft dorthin sollen... Da wäre es schon schön, zusammenhängende Plätze zu haben.
Weiß jemand, ob der jeweilige Fußballverband (also in unserem Fall der FVN) Kontingente für Vereine bereitstellt?
Letzter Test vor der WM: Deutschland - Saudi Arabien am 08.06. in Leverkusen. Ein echter Zuschauermagnet. Unvergessen das WM-Freistoßtor von Bernd Schneider zum 8:0 Endstand. Mögen die ÖL Dollar reichlich fließen.
Hat jemand schon was bzgl. des Vorverkaufs gehört / gelesen? Wird vermutlich in den nächsten Wochen starten, oder?
Auch ich wünsche allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und hoffe, dass für alle bereits jetzt ein paar Wünsche erfüllt wurden!
Der Rest folgt dann hoffentlich in der Rückrunde!
Toll, dass es euch / tooor gibt!
+10
Viel Erfolg!
hier einmal per E-Mail - Adresse...
Die restlichen Stimme folgen in Kürze...
+1
Total:
1769
hm. gibt's noch keine offizielle Meldung darüber, dass das Spiel in Köln nun gegen Frankreich ausgetragen wird ?
ist wohl fix
https://www.dfb.de/news/detail/ab…d5b386329370e2b
Fuer das Spiel in Köln hat der freie Vorverkauf begonnen.
"Für das letzte Heimländerspiel des Jahres lädt Die Mannschaft zum "Rendezvous in Köln" ein. Welcher Gegner zur Verabredung im Rhein-Energie-Stadion am Dienstag, 14. November 2017, erscheint, hängt von den weiteren Ergebnissen in der WM-Qualifikation ab. Für den Fall, dass sich der Weltmeister von 2014 direkt für die WM 2018 in Russland qualifiziert, steht der DFB bereits mit attraktiven Gegnern im Kontakt."
sehr geheimnisvoll....
+1 = 479
Viel Erfolg!!!
edit: sehe gerade, dass der Spitzenreiter >7000 Stimmen hat... Das wird ein noch ein langer Weg...
Fuer November war doch auch ein Freundschaftsspiel in Koeln im Gespraech, oder?
Glückwunsch auch von mir!
Platz 2 ist natürlich gegeben der Umstände etwas undankbar und wirft die Frage auf, warum genau welche Stimmen nicht gezählt haben, aber unterm Strich ist es eine tolle Sache und 2000€ sind auch ne Menge Geld...