Ich bin heute das erste Mal bei einem Football Spiel: Chicago gegen Philadelphia.
Habe mir gerade ein Ticket geschossen und jetzt geht’s ins Soldier Field ![]()
Ich denke, ich bin gleich durchgefroren ![]()
Ich bin heute das erste Mal bei einem Football Spiel: Chicago gegen Philadelphia.
Habe mir gerade ein Ticket geschossen und jetzt geht’s ins Soldier Field ![]()
Ich denke, ich bin gleich durchgefroren ![]()
habe nichts hier gefunden... ... daher ein neuer Thread
Zeitraum:
24. Juni bis 16. Juli 2023
| Group stage | 24 June – 4 July |
| Quarterfinals | 8–9 July |
| Semifinals | 12 July |
| Final | 16 July |
Finale im SoFi Stadium, Inglewood, California
Teilnehmer (bisher):
Katar
Panama
Jamaica
El Salvador
Mexiko
United States
Haiti
Costa Rica
Canada
Honduras
Cuba
Nicaragua
Guatemala
+3 weitere
Spielorte:
https://www.concacaf.com/gold-cup/artic…cacaf-gold-cup/
Toronto, MLS
Arlington, NFL
Houston (NRG), NFL
Inglewood, NFL
Charlotte, MLS
Chicago, MLS, NFL
Cincinnati, MLS
Fort Lauderdale, MLS
Glendale, NFL
Harrison (NJ), MLS
Houston (shell Energy), MLS
Vegas, NFL
San Diego
Santa Clara (San Francisco), NFL
St. Louis, MLS
Spielplan:
Verteilung der Spielorte:
Töpfe für die Auslosung:
Gruppen
Alles anzeigenHallöchen liebes Forum,
hoffentlich ist der Post hier in dem Bereich des Forums korrekt, ansonsten bitte verschieben
Vom 12.12 - 15.12 mache ich einen kleinen Familytrip, da meine Dame 30 wird nach London.
Wollten uns dort einige Sachen mal anschauen, hierfür natürlich die U-Bahn nutzen. Ganz wichtig ist daher eine schnellstmögliche Anbindung an die U-Bahn.
Die Lage spielt in London ja bekanntlich eine große Rolle, viele sagten allerdings, unbedingt nördlich der Themse und wenn südlich, nicht zu weit in Richtung Süden (Brixton etc).Benötigen daher mal eure persönlichen Erfahrungen oder Tipps für Hotels oder Airbnbs in London.
Dass die Preise für die Unterkünfte nicht grade günstig sind ist bekannt, vielleicht hat jemand ja ein oder zwei "Geheimtipps" um nicht unsummen auszugeben.
Wir sind 5 Personen und benötigen 4 Zimmer, was es für uns natürlich etwas schwerig macht.
Der Preis pro Zimmer für die 3 Nächte sollte wenn möglich unterhalb von 600€ befinden,
Es soll keine komplettabsteige werden, allerdings auch kein Luxusbunker.Auch für Tipps was Restaurants, Bars etc angeht die man unbedingt gemacht haben soll, immer her damit.
Liebe Grüße
Robin
Ich war letztens im Dorsett City - das liegt direkt an der Aldgate Station und man kommt super hin. Für die Innenstadt fand ich den Standort super!
Danke!! Sieht top aus!! ![]()
Bitte ebenfalls als Spende nutzen ![]()
Hallo Bochum,
die tolle Tooor-Gemeinde schickt ja am Sonntag 4 Einlaufkinder ( 1x @huesch100, 2x @Gladbachschanki, 1x @Booo) nach Bochum.
Ist vielleicht wer vor Ort der ein paar schöne Bilder von der Einlaufeskorte machen kann?Wenn ja, kann er sich gerne mal bei mir melden.
Danke.
5
Wir sind auch dabei ![]()
Am Tag danach gehe ich zu den Bulls. Die wollten in der günstigsten Kategorie 50 Dollar plus Gebühren ![]()
Glückwunsch, was haste bezahlt? Oberrang vermute ich mal?
30 Dollar pro Karte plus Gebühren - also am Ende insgesamt ca. 45 Euro pro Karte
Ja, Oberrang Kurve ![]()
Habe jetzt zwei Tickets im Blackhawks Presale geholt und bin beim Spiel dabei!
Die Preisstruktur finde ich echt krass - habe jetzt die günstigste Kategorie genommen, aber da geht es beim Betrag, den man so ausgeben kann, schon sehr schnell sehr steil nach oben ![]()
1x bitte- Geld ist geschickt
Mal eine Frage an die Experten:
Ich moechte am 13.12. zum Spiel Chicago gegen Washington.
Beim Ticketing bei Ticketmaster sehe ich nur "Resale" - Tickets: sind das Dauerkarten, die fuer dieses Spiel zurueckgegeben wurden?
Gibt es in Chicago einen "normalen" oeffentlichen Vorverkauf?
Wo parkt man da am besten?
alternativ direkt in den Arcaden - von dort sinds ca. 10-15 Minuten Fussweg, aber man ist ziemlich schnell wieder auf der Autobahn
Wer ist denn heute Nachmittag / Abend wo? Hat jemand noch ein Ticket übrig?
Sehr
geil!! So
verdient
Ich fuerchte, es geht noch weiter runter...
Die Inflation wird meiner Meinung nach weiter gehen, was Konsum-Aktien belasten wird.
Der Krieg ist auch noch lange nicht vorbei, was generell auf das Sentiment drueckt.
China wird sein Corona-Problem so schnell nicht los, was weiterhin den globalen Warenfluss hemmt (Haefen, etc.).
Das alles zusammen wird, so glaube ich, eher fuer einen laengeren Baerenmarkt sorgen.
Gut für den Verein, mind. 2 ausverkaufte Heimspiele zu haben um einigermaßen Geld in die absolut leeren Kassen zu generieren.
Von den Chancen her brauchen wir uns absolut gar nicht über das Weiterkommen unterhalten.Das Saisonziel wurde mit dem VF mit Sicherheit übertroffen!
Die Play-Offs werden als best-of-five gespielt, oder?
-
Auch wenn die vier Saisonspiele alle verloren wurden, sehe ich uns da nicht chancenlos.
Besser Berlin als gegen Straubing oder Bremerhaven.. gegen die beiden verlieren die Haie gefuehlt eher als gegen die "grossen Namen"
Sehr schoener Text - auch wenn ich im Moment nicht so aktiv im Forum bin, freue ich mich doch, ein Teil der Gemeinschaft zu sein.
Manche Dinge waeren nicht moeglich gewesen, ohne die Infos von hier.
Gute Besserung.