Bitte ebenfalls als Spende nutzen
Beiträge von kleisbaer
-
-
Hallo Bochum,
die tolle Tooor-Gemeinde schickt ja am Sonntag 4 Einlaufkinder ( 1x @huesch100, 2x @Gladbachschanki, 1x @Booo) nach Bochum.
Ist vielleicht wer vor Ort der ein paar schöne Bilder von der Einlaufeskorte machen kann?Wenn ja, kann er sich gerne mal bei mir melden.
Danke.
5
Wir sind auch dabei -
Am Tag danach gehe ich zu den Bulls. Die wollten in der günstigsten Kategorie 50 Dollar plus Gebühren
-
Glückwunsch, was haste bezahlt? Oberrang vermute ich mal?
30 Dollar pro Karte plus Gebühren - also am Ende insgesamt ca. 45 Euro pro Karte
Ja, Oberrang Kurve -
Habe jetzt zwei Tickets im Blackhawks Presale geholt und bin beim Spiel dabei!
Die Preisstruktur finde ich echt krass - habe jetzt die günstigste Kategorie genommen, aber da geht es beim Betrag, den man so ausgeben kann, schon sehr schnell sehr steil nach oben -
1x bitte- Geld ist geschickt
-
-
Mal eine Frage an die Experten:
Ich moechte am 13.12. zum Spiel Chicago gegen Washington.
Beim Ticketing bei Ticketmaster sehe ich nur "Resale" - Tickets: sind das Dauerkarten, die fuer dieses Spiel zurueckgegeben wurden?
Gibt es in Chicago einen "normalen" oeffentlichen Vorverkauf? -
Wo parkt man da am besten?
alternativ direkt in den Arcaden - von dort sinds ca. 10-15 Minuten Fussweg, aber man ist ziemlich schnell wieder auf der Autobahn
-
Wer ist denn heute Nachmittag / Abend wo? Hat jemand noch ein Ticket übrig?
-
-
Sehr
geil!! So
verdient
-
Ich fuerchte, es geht noch weiter runter...
Die Inflation wird meiner Meinung nach weiter gehen, was Konsum-Aktien belasten wird.
Der Krieg ist auch noch lange nicht vorbei, was generell auf das Sentiment drueckt.
China wird sein Corona-Problem so schnell nicht los, was weiterhin den globalen Warenfluss hemmt (Haefen, etc.).Das alles zusammen wird, so glaube ich, eher fuer einen laengeren Baerenmarkt sorgen.
-
-
Gut für den Verein, mind. 2 ausverkaufte Heimspiele zu haben um einigermaßen Geld in die absolut leeren Kassen zu generieren.
Von den Chancen her brauchen wir uns absolut gar nicht über das Weiterkommen unterhalten.Das Saisonziel wurde mit dem VF mit Sicherheit übertroffen!
Die Play-Offs werden als best-of-five gespielt, oder?
-
Auch wenn die vier Saisonspiele alle verloren wurden, sehe ich uns da nicht chancenlos.
Besser Berlin als gegen Straubing oder Bremerhaven.. gegen die beiden verlieren die Haie gefuehlt eher als gegen die "grossen Namen" -
Sehr schoener Text - auch wenn ich im Moment nicht so aktiv im Forum bin, freue ich mich doch, ein Teil der Gemeinschaft zu sein.
Manche Dinge waeren nicht moeglich gewesen, ohne die Infos von hier.Gute Besserung.
-
Jetzt mal völlig ohne irgendwelche Vereinsbrillen: was wäre für euch die fairste Lösung für das Problem und warum…?
So wie es gemacht wurde?
Tabelle so lassen und einfach alle restlichen Spiele von denen mit 0:3 o.Ä. werten?
Tabelle so lassen aber Spiele fallen einfach aus und es gibt keine Punkte dafür?
Was ganz anderes?Chinesische U20 die restlichen Spiele von Türkgücü bestreiten lassen
-
Aktuell gibt es bei Shoop Cashback auf Disneyland Buchungen
-
wenn China bei seiner Zero-Covid-Strategie bleibt und wegen Omikron Häfen und/oder Zulieferer temporär dicht macht wird der vermutlich auch wieder ein Stück runter kommen
oder wenn der Krieg doch nicht so schnell vorbei ist, wie aktuell (eventuell) eingepreist...
-
Versteht einer diesen Aufwärtstrend?
Ich nicht, aber vielleicht gibt mir das die Gelegenheit, mich wieder zeitweise von Werten zu trennen, um das Portfolio abzubauen.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir die Tiefststaende fuer dieses Jahr gesehen haben.