Beiträge von kleisbaer
-
-
Gut für den Verein, mind. 2 ausverkaufte Heimspiele zu haben um einigermaßen Geld in die absolut leeren Kassen zu generieren.
Von den Chancen her brauchen wir uns absolut gar nicht über das Weiterkommen unterhalten.Das Saisonziel wurde mit dem VF mit Sicherheit übertroffen!
Die Play-Offs werden als best-of-five gespielt, oder?
-
Auch wenn die vier Saisonspiele alle verloren wurden, sehe ich uns da nicht chancenlos.
Besser Berlin als gegen Straubing oder Bremerhaven.. gegen die beiden verlieren die Haie gefuehlt eher als gegen die "grossen Namen" -
Sehr schoener Text - auch wenn ich im Moment nicht so aktiv im Forum bin, freue ich mich doch, ein Teil der Gemeinschaft zu sein.
Manche Dinge waeren nicht moeglich gewesen, ohne die Infos von hier.Gute Besserung.
-
Aktuell gibt es bei Shoop Cashback auf Disneyland Buchungen
-
wenn China bei seiner Zero-Covid-Strategie bleibt und wegen Omikron Häfen und/oder Zulieferer temporär dicht macht wird der vermutlich auch wieder ein Stück runter kommen

oder wenn der Krieg doch nicht so schnell vorbei ist, wie aktuell (eventuell) eingepreist...
-
Versteht einer diesen Aufwärtstrend?
Ich nicht, aber vielleicht gibt mir das die Gelegenheit, mich wieder zeitweise von Werten zu trennen, um das Portfolio abzubauen.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir die Tiefststaende fuer dieses Jahr gesehen haben.
-
Ich hatte vor sechs Wochen mal ein bisschen etwas als Hedge gegen Inflation bzw. sinkende Aktienkurse gekauft… leider zu wenig…
-
Sehr gute Aktion! Vielen Dank fuer alles.
-
If you are in trouble, double

-
Munich Re und Vonovia finde ich auch interessant - kann mir schon vorstellen, da bald mal ein paar Stuetzungskaeufe zu platzieren
-
Mein Bruder berichtet, dass Hannah wohl gewonnen hat. Sie hat eine Mail erhalten. Auf der Homepage steht aber noch nichts, soll noch kommen.
Vielen Dank nochmal an alle, die geholfen haben. Ihr seid super!
Glueckwunsch!!

-
-
-
-
-
-
-
-
-