Alzenau wollte ich auch. Tageskasse oder gibt es eine Möglichkeit, vorher Tickets zu erwerben?
Schiriausweis
Alzenau wollte ich auch. Tageskasse oder gibt es eine Möglichkeit, vorher Tickets zu erwerben?
Schiriausweis
Mal meine Spiele die nächsten Wochen:
27.07. Walldorf - Eintracht
29.07. Kaan Marienborn - Nürnberg
30.07. Bayern Alzenau - Eintracht U 21
01.08. Magdeburg - Eintracht
02.08. Eintracht U 21 - Viktoria Griesheim
03.08. evtl. FC Gießen - Fernwald
05.08. Eintracht - Bayern
06.08. evtl. TuS Dietkirchen - RW Hadamar
10.08. Eintracht - Real
11.08. (sollte HJK gegen Pilsen in der CL-Quali rausfliegen) HJK Helsinki - Maribor/Sheriff Tiraspol
13.08. Hertha - Eintracht
14.08. TeBe Berlin - Jena
14.08. BFC - Berliner AK
20.08. (zumindest an dem Wochenende) KF Erzen - KF Vllazni / Albanien
Alles anzeigenLasst uns die Ligen gern hier sammeln.
- Rumänische Liga I spielt ab dem 3. Dezember wieder.
- Englische Championship spielt ab dem 10. Dezember wieder.
- Englische League One und League Two spielen durch, machen aber das letzte November-Wochenende Pause, weil dann die zweite FA-Cup-Runde ansteht.
- Nordirland 1. Liga spielt durch
- Montenegro 1. Liga spielt noch am 27.11., 03.12., 07.12.
- Israel ab dem 18.12. wieder
- Wales 1. Liga spielt durch- Bosnien-Herzegowina 1. Liga spielt am 19.11.
- Zypern 1. Liga spiel am 26.11., 03.12., 10.12., 17.12. und 22.12.
Albanien spielt am 11.12,15.12., 21.12.,28.12., 14.01. und dann ganz normal weiter
Laut vorläufigem Rahmenspielplan der Hessenliga würden wir das erste Spiel bei Bayern Alzenau bestreiten.
https://www.bayern-alzenau.com/index.php/team…racht-frankfurt
Samstag 18 Uhr
FC Bayern Alzenau – Eintracht Frankfurt U21
https://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/…o-eintritt.html
Lasst uns die Ligen gern hier sammeln.
- Rumänische Liga I spielt ab dem 3. Dezember wieder.
- Englische Championship spielt ab dem 10. Dezember wieder.
- Englische League One und League Two spielen durch, machen aber das letzte November-Wochenende Pause, weil dann die zweite FA-Cup-Runde ansteht.
- Nordirland 1. Liga spielt durch
- Montenegro 1. Liga spielt noch am 27.11., 03.12., 07.12.
- Israel ab dem 18.12. wieder
Klar wird in anderen Ländern auch gespielt. Wieso auch nicht?
Bin irgendwie davon ausgegangen, dass wegen der WM die meisten Dezember nicht spielen, aber freut mich natürlich extrem, dann können dort paar geile Sachen gemacht werden
Da ich ab Oktober in Rumänien bin, habe ich auf den Spielplan hingefiebert, der kam eben raus. Habe festgestellt, dass die sogar im Dezember während der WM spielen, ist das in anderen Ländern auch so? Hat da jemand schon as gesehen?
Wenn MI-SA nicht angenehm ist gefällt evtl. SA-DI oder SO-MI besser
Grundsätzlich hast du/ihr schon recht, aber hätte in der Woche damit gerechnet, dass wir Sonntags spielen, weil wir als einzigste Mannschaft (?) in der Woche davor spielen, Mittwochs 22 Uhr Ortszeit in Helsinki.
Im Laufe der Saison, wenn CL/EL/Conference League ist und mehrere Mannschaften involviert sind, hätte ich das auch anders gesehen.
Mir persönlich hätte der Sonntag aber auch besser gepasst, aber gut, dann muss man halt bisschen umplanen.
Dass die SGE natürlich trotzdem immer benachteiligt wird, sollte aber doch klar sein
Ich packe es mal hier mit rein, ist zwar nicht Ryanair, aber ebenfalls eine Billigairline:
Ein kleiner Tipp bzw. habe ich heute die Erfahrungen gemacht.
Ich habe einen Flug von Frankfurt-Hahn nach Cluj gesucht im September und einen (Mitgliedspreis) für 29,99€ inkl. kleinem Handgepäck gefunden.
Da ich den Flug für mein Auslandssemester nehme, brauche ich logischerweise mehr Gepäck.
Mir wurde noch eine Variante mit der kostenlosen Umbuchungsoption (WizzFlex oder so), 32 kg Abgabegepäck sowie einen kleinen Rucksack + Rollkoffer im Flugzeug für 102€ angeboten.
Ich habe ein wenig rumgespielt und folgendes "entdeckt":
Wenn man die Optionen einzeln bucht, kommt man auf einen günstigeren Preis, nämlich 85€. Im nächsten Schritt habe ich mal versucht, was passiert, wenn ich einen Schritt zurückgehe, nachdem ich alles im Warenkorb hatte und es dann wieder reinlege. Tatsächlich hat der Preis immer variiert, ist aber nie über die 85€ gekommen. Schlussendlich habe ich alles für 70€ gebucht, statt für 85/102€.
Der Grundpreis des Fluges (29,99€) sowie die FlexOption (kostenlos umbuchen / 10€) waren immer identisch, jedoch schwankten die Preise für den 32kg Koffer zwischen 22 - 32€ und für den Rollkoffer/Priority Boarding zwischen 7-14€. Ich habe einfach solange (ca. 10 Minuten) hin und her geklickt, bis beides der günstigste Preis war.
Ist das bei anderen Airlines genauso? 15€ Ersparnis für 10 Minuten kann man durchaus mitnehmen (und vor Ort in Bier investieren )
https://profis.eintracht.de/news/lucas-ala…ht-sturm-142510
Alario bis 2025 fix verpflichtet, finde ich nen sehr guten Transfer. Generell gefällt es mir, dass wir dieses Jahr unseren Kader schon sehr früh verstärken und man Richtung Saisonbeginn eingespielt sein sollte.
Erklärung von Hinti:
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-142477-de
Auf der offiziellen Seite
Götze wird ohne Kamada Abgang nicht kommen, zumal mit Nicolás Castro alles klar sein soll.
Scheint aber tatsächlich mehr oder weniger fix, wurde mir zumindest so gesagt.
Bin mal gespannt bei Kamada (N‘Dicka ebenfalls), bei denen habe ich noch garnix an Gerüchten gehört.
Edit:
https://mobile.twitter.com/CMoffiziell/st…ansKxocu7g&s=19
CM postet es mittlerweile auch selbst, der ist idR sehr gut informiert.
Anbei der vorläufige (Hessenliga) Spielplan. Hier steht allerdings noch, dass das erste Spiel am 30.07. ist.
Der finale Plan soll wohl am 03.07. kommen.
Laut vorläufigem Rahmenspielplan der Hessenliga würden wir das erste Spiel bei Bayern Alzenau bestreiten.
https://www.bayern-alzenau.com/index.php/team…racht-frankfurt
Stellungnahme der Eintracht:
Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass man nicht weis mit wem man ein Business eingeht. ABER..
Ihn als Rechts zu „betiteln“ bzw. ihn in diese Schublade zu packen ist äußerst schwach (typisch Deutschland!). Klar ist es shit wenn er‘s wusste, dass die Vögel braun „orientiert“ sind, aber da solch ein Fass auf zu machen..Es wird Zeit, dass die Vorbereitung wieder los geht. Das Sommerloch ist nervig!
Ihm vorzuwerfen, dass er Rechts sei, finde ich auch nicht richtig, allerdings kann man das Thema auch nicht so einfach unter den Tisch kehren.
Die Eintracht zeigt sich seit Jahren nach außen als Verein gegen Rechts und betont dies auch immer wieder deutlich, wofür es auch immer nur lobende Worte gab.
Jetzt hat ein Spieler eine Geschäftsbeziehung mit einem Rechten, der (bzw. die Familie) dadurch finanziell wie (wahrscheinlich) auch PR-technisch profitieren würde. Da sollte man schon dahinter sein und sich ganz genau überlegen, was jetzt die weiteren Schritte sind, da kann man dann auch ein wenig mehr drüber diskutieren.
Natürlich aus Eintracht- bzw. aus Hintereggersicht eine richtig dumme Situation.
https://www.standpunkt.press/die-rechten-ve…interegger-821/
Artikel ist leider gerade nicht verfügbar, aber es geht hierum: