Wilhelmshaven ist auch im Gespräch
Ich bin für Wilhelmshaven. Profifußball endlich mal vor der Haustür. Aber wie gesagt, Fell des Bären und so. Auf jeden Fall nächsten Samstag in Oldenburg dabei.
Wilhelmshaven ist auch im Gespräch
Ich bin für Wilhelmshaven. Profifußball endlich mal vor der Haustür. Aber wie gesagt, Fell des Bären und so. Auf jeden Fall nächsten Samstag in Oldenburg dabei.
Das Jadestadion ist ja auch eine Schönheit
In Wilhelmshaven spielen schon zwei Mannschaften, daher ausgeschlossen. Bremen zu teuer, aufgrund der Polizeikosten und Platz 11 steht ebenfalls nicht zur Verfügung.
Einzige wirkliche Lösung wäre Lotte. Aber dann gute Nacht, dass ist a) teuer und b) zu weit weg
In Wilhelmshaven spielen schon zwei Mannschaften, daher ausgeschlossen. Bremen zu teuer, aufgrund der Polizeikosten und Platz 11 steht ebenfalls nicht zur Verfügung.
Einzige wirkliche Lösung wäre Lotte. Aber dann gute Nacht, dass ist a) teuer und b) zu weit weg
Ok, das hatte ich so mal vor ein paar Wochen gelesen. Jetzt, wo du es schreibst
Lotte wird es werden im Fall des Aufstiegs
lotte verkauft sich auch an jeden
haben ja sonst nix da
![]()
Die Entfernung ist natürlich suboptimal, aber besser als das gruselige Marschwegstadion ist es allemal. Bin gespannt, wie es dann in Oldenburg bezüglich der Stadionfrage weitergeht. Manche dürften wohl auf einen möglichst schnellen Abstieg hoffen.
Kickers Emden hat den Aufstieg in die Regionalliga Nord geschafft!
Bin heute in Nöttingen gg. Freiberg. Letztere punktgleich vorne in der Oberliga BW mit den Stuttgarter Kickers, aber deutlich bessere Tordifferenz. Ich drücke Nöttingen die Daumen heute. Vielleicht schaffen es die Kickers ja noch direkt.
Jemand sonst die möglichen Relegatiobsgegner grad zur Hand?
Eintracht Stadtallendorf aus der Hessenliga
Und der zweitplatzierte aus der OL Rheinland-Pfalz Saar
Also Worms oder Trier
Eintracht Stadtallendorf aus der Hessenliga
Und der zweitplatzierte aus der OL Rheinland-Pfalz Saar
Also Worms oder Trier
Genau.
Los geht es am 08.06. mit Stuttgarter Kickers/Freiberg - Stadtallendorf.
VfB Oldenburg
Freiberg in der allerletzten Sekunde in Min. 93 nach Ecke den Aufstieg klar gemacht... Direkt danach Abpfiff. Bitter für die Kickers.
Das darf es doch nicht geben, hätte es den Kickers so gegönnt
Glückwunsch VfB Oldenburg. Hoffentlich wird es mehr als nur ein Jahr 3.Liga. Und immer wieder etwas Neues: Berittene Polizei, die nach Spielschluss in den Stadioninnenraum gallopiert. Und mit kw87hb+Junior ein nettes Mini-Tooortreffen gehabt.
War noch jemand heute bei den Kickers und hat die Fehlinfo nach Abpfiff mitbekommen? Im Parallelspiel bei Freiberg stand es 1:1 und die Trainerbank der Kickers hatte eine Info, dass es aus ist, sind dann aufgesprungen und haben somit den Platzsturm eingeleitet.
2 Minuten später verkündet der Stadionsprecher das 2:1 für Freiberg in der Nachspielzeit wodurch die Kickers nun in die Relegation müssen
War noch jemand heute bei den Kickers und hat die Fehlinfo nach Abpfiff mitbekommen?
Im Parallelspiel bei Freiberg stand es 1:1 und die Trainerbank der Kickers hatte eine Info, dass es aus ist, sind dann aufgesprungen und haben somit den Platzsturm eingeleitet.
2 Minuten später verkündet der Stadionsprecher das 2:1 für Freiberg in der Nachspielzeit wodurch die Kickers nun in die Relegation müssen
War Rolf Fuhrmann wieder im Stadion?
War noch jemand heute bei den Kickers und hat die Fehlinfo nach Abpfiff mitbekommen?
Im Parallelspiel bei Freiberg stand es 1:1 und die Trainerbank der Kickers hatte eine Info, dass es aus ist, sind dann aufgesprungen und haben somit den Platzsturm eingeleitet.
Gabs auch mal in der Türkei. Ich glaube, der Stadionsprecher ist immer noch auf der Flucht
Genau.
Los geht es am 08.06. mit Stuttgarter Kickers/Freiberg - Stadtallendorf.
Hat jemand schon was zu den weiteren Begegnungen/Terminen gelesen/gehört? Sprich, wer wann gegen wen spielt?
08.06, 11.06., 14.06. sind wohl die Termine, aber zu den genauen Spielen habe ich noch nichts gefunden.
Edit:
Habe was gefunden:
„Aufstiegsspiele starten am Mittwoch
Der Umweg Aufstiegsspiele beginnt für die Kickers am kommenden Mittwoch (19 Uhr/Gazi-Stadion) gegen Eintracht Stadtallendorf, den Vizemeister der Hessenliga. Auswärts geht es am 11. Juni oder 14. Juni (je nach Ausgang des ersten Spiels) zu Eintracht Trier. Nur wenn die Kickers aufsteigen, bleiben die SF Dorfmerkingen in der Oberliga. Das passte zu diesem dramatischen Saisonfinale.“
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!