So langsam merkt man einen zimtigen-pfeffrigen Duft im Büro...
Bei Pfeffiduft ist es sicher Magic Dirk
So langsam merkt man einen zimtigen-pfeffrigen Duft im Büro...
Bei Pfeffiduft ist es sicher Magic Dirk
Das Thema „Eigenbedarf“ bei der Ticketvergabe sorgt immer wieder für Diskussionen. Grundsätzlich gilt: Wenn man für Freunde oder Bekannte hier im Forum Tickets sucht, war das bisher selten ein Problem – vorausgesetzt, man kümmert sich früh genug. Mit der Zeit lernt man Leute kennen, baut Vertrauen auf und weiß, an wen man sich wenden kann, wenn man für Verein XY Tickets benötigt.
Ehrlichkeit spielt dabei natürlich eine zentrale Rolle. Wer ehrlich agiert und transparent ist, wird auch für Freunde Tickets bekommen. Das wurde hier im Forum schon oft betont und ist meiner Meinung nach der Schlüssel für ein faires Miteinander.
Was ich persönlich schwierig finde: Tickets bereits im Vorfeld an Tooorler vergeben, aber trotzdem hier noch mal öffentlich zu posten, damit es jeder sieht. Für Dritte ist das frustrierend, weil sie glauben, eine Chance zu haben, obwohl die Tickets eigentlich schon vergeben sind. Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden – aber fairer wäre es, solche Fälle klar zu kommunizieren.
Unterm Strich: Mit der Zeit kennt man sich, baut Vertrauen auf und weiß, wie der Hase läuft. Wer ehrlich bleibt, wird auch langfristig viel Freude hier haben.
Wir kaufen die Liga kaputt
Da ist glaub ich ein anderer Club Vorreiter 😂😂😂
Aber der BVB holt in diesem Sommer definitiv auf
Alleine 3 Stuttgarter
Hoffentlich bleibt Salih Özcan noch möchte versuchen durch ihn eine DK zu bekommen 😎
In 2011 ging dies nicht.
TKs für jedes Spiel waren allerdings kein Problem.
Grüße aus der Kreisstadt des Vogelsbergkreises ![]()
raus aus der Komfortzone ![]()
Hatte auch mal überlegt anzuerscheinen, aber ist ja ausverkauft... Wie lief da der VVK? Geht da irgendwie noch was? Auf Verdacht möchte ich nicht 10h im Zug hocken.
Glückwunsch in die Runde
Bin auf jeden Fall beim Halbfinale in Frankfurt beim Treffen dabei
![]()
Biontech die zweite bisher merke ich nichts außer den Hörsturz und damit verbundenen Tinitus vom Samstag
![]()
Erste Dosis Biontech drin ![]()
Ich bin dieses Jahr raus falls jemand anderes möchte ![]()
Nach den ersten Spielen der vergangenen Saison dachten auch viele ihr steigt ab und dann...
Passt doch zur SPD die schadet in den letzten Jahren nur den kleinen Leuten die sie früher gewählt haben. Mit der CO2 Steuer doch die gleiche Scheiße stellt sich die Schulze noch da hin und freut sich über ihren dummen Vorschlag.
Fronleichnam in die hochkatholische Stadt Fulda ![]()
Würzburg, Kassel, Ulm
...Aber es bewegen sich ja auch noch andere kompetente Leute im Umfeld der Mannschaft.
Das habe ich mir letzte Woche auch schon gedacht. Irgendjemand muss doch die jungs mal pushen oder die Spieler müssen sich untereinander mal wach rütteln.
Hessen Kassel muss auf nen Ausrutscher von Alzenau hoffen. Torverhältnis ist egal, direkter Vergleich zählt und da sind die Hessen besser.
Hessen Kassel verliert am letzten Spieltag gg den Absteiger aus Flieden und Schaub trifft 2 mal ![]()
Respekt an euer Team und an euch Fans das war eine klasse Saison, ob EL oder BL Frankfurt macht Spaß auf mehr! Ist natürlich bitter jetzt aber ihr könnt wirklich stolz sein.
P.s. hätte auch in die Mitte geschossen
@Kartenfahnder nichts zu danken! Für dich immer wieder gerne ![]()
diese kurzen Ecken nerven ![]()
Wird ganz schwer, wenn nicht unmöglich.
fand das Hinspiel eigentlich ähnlich, da ist noch alles drin... das Chelsea spielerisch stärker ist war klar