Rheinland-Pfalz/Saar: Röchling Völklingen
Letzter Hessenspieltag lief kurios:
Fliedern - Hessen Kassel 2000 Zuschauer, nach 62 Minuten bei 1:0 Rot gegen Kassel (die mussten gewinnen bei gleichzeitiger Niederlage von Alzenau bei Tabellenführer Gießen).
Gäste drehten das Spiel mit 10 Mann und gewannen 3:1. Beim Abpfiff stand es 2:0 für Gießen.
Bayern Alzenau schoß auf den letzten Drücker 2 Tore, Endstand 2:2.

Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest
-
-
Aber Alzenau hat doch auch bessere Tordifferenz?! 1:2 Niederlage haette doch eh gereicht, oder hab ich was übersehen?
-
Hessen Kassel muss auf nen Ausrutscher von Alzenau hoffen. Torverhältnis ist egal, direkter Vergleich zählt und da sind die Hessen besser.
Aber Alzenau hat doch auch bessere Tordifferenz?! 1:2 Niederlage haette doch eh gereicht, oder hab ich was übersehen?
Ja, übersehen, siehe Beitrag von @rausmade
-
Rheinland-Pfalz/Saar: Röchling Völklingen
Letzter Hessenspieltag lief kurios:
Fliedern - Hessen Kassel 2000 Zuschauer, nach 62 Minuten bei 1:0 Rot gegen Kassel (die mussten gewinnen bei gleichzeitiger Niederlage von Alzenau bei Tabellenführer Gießen).
Gäste drehten das Spiel mit 10 Mann und gewannen 3:1. Beim Abpfiff stand es 2:0 für Gießen.
Bayern Alzenau schoß auf den letzten Drücker 2 Tore, Endstand 2:2.Ja, übersehen, siehe Beitrag von @rausmade
Das war auf jeden Fall nicht getürkt, weil die Tore schossen zwei eingewechselte Italiener. Kleiner Fehler im nachfolgenden Bericht, man zog in der Tabelle an Kassel vorbei, nicht an Gießen.
https://www.bayern-alzenau.com/index.php/team…e-wahnsinn.html -
Kickers nach 4:3-Auswärtssieg gegen Bissingen in der Aufstiegsrunde.
Erstes Spiel Aufstiegsrunde:
Röchling Völklingen - Bayern Alzenau 2:2 -
Die weiteren Termine:
Zweites Spiel: Sonntag, 2. Juni, 14 Uhr: Stuttgarter Kickers – SV Röchling Völklingen
Drittes Spiel: Mittwoch, 5. Juni, 19 Uhr FC Bayern Alzenau – Stuttgarter Kickers -
ist das Spiel der Kickers dann im Gazi in Stuttgart?
-
ist das Spiel der Kickers dann im Gazi in Stuttgart?
Ja im GAZI-STADION.
Bin leider in Köln, aber wahrscheinlich in Alzenau dabei.
-
Bei Röchling Völklingen gibt es derzeit etwas Unruhe, das Finanzamt ermittelt und die Steuerfahndung ist aktiv.
-
Falls es jemand versuchen will
-
-
Nun also endlich am Mittwoch, wer siegt, steigt auf...
-
Nun also endlich am Mittwoch, wer siegt, steigt auf...
Oder ein 0:0 und Vöklingen steigt auf.
-
Was passiert bei 1:1? Alzenau und Völklingen gemeinsam erster.
-
Was passiert bei 1:1? Alzenau und Völklingen gemeinsam erster.
Losentscheid.
Stand zumindest so bei uns in der Zeitung. -
Münzwurf
-
Bei 1-1 steigt nach meiner Rechnung Alzenau auf, weil die mehr Tore auswärts geschossen hätten.
-
Bei 1-1 steigt nach meiner Rechnung Alzenau auf, weil die mehr Tore auswärts geschossen hätten.
Da beide Punkt und Torgleich sind, werden die Auswärtstore doppelt gezaählt und das ist Alzenau tatsächlich vorne.
3er Gruppen sind immer sehr sinnvoll
(Eigentlich müsste man in solchen Runden immer ein Elfmeterschießen anschließen und das Ergebnis als "Direkter Vergleich" nehmen, das steigert die Wahrscheinlichkeit, eine irgendwie sinnvolle Reihenfolge bei 3x Remis zu ermitteln) -
Da beide Punkt und Torgleich sind, werden die Auswärtstote doppelt gezaählt und das ist Alzenau tatsächlich vorne.
3er Gruppen sind immer sehr sinnvoll
(Eigentlich müsste man in solchen Runden immer ein Elfmeterschießen anschließen und das Ergebnis als "Direkter Vergleich" nehmen, das steigert die Wahrscheinlichkeit, eine irgendwie sinnvolle Reihenfolge bei 3x Remis zu ermitteln)Ich meine, bei der Relegation zur RL Nord wird vorsorglich immer ein Elfmeterschießen durchgeführt. War zumindest in der Vergangenheit mal so
-
Ich meine, bei der Relegation zur RL Nord wird vorsorglich immer ein Elfmeterschießen durchgeführt. War zumindest in der Vergangenheit mal so
Ich kenn dieses Prozedere von den "Elsdorfern Pokalwochen". (Da WIMRE sogar nach jedem Spiel, können ja alle 1-0 ausgehen)
-
Ich meine, bei der Relegation zur RL Nord wird vorsorglich immer ein Elfmeterschießen durchgeführt. War zumindest in der Vergangenheit mal so
Das Prozedere ist noch aktuell
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!