"Uli Hoeneß (Präsident FC Bayern): "Wir haben ein überaus spannendes und hochklassiges Spiel gesehen. Die Kulisse war großartig, die Zuschauer waren sehr fair und haben für eine super Atmosphäre gesorgt..."
![]()
"Uli Hoeneß (Präsident FC Bayern): "Wir haben ein überaus spannendes und hochklassiges Spiel gesehen. Die Kulisse war großartig, die Zuschauer waren sehr fair und haben für eine super Atmosphäre gesorgt..."
![]()
Was ein Rotz, dass die Alte das auftritt.... naja, ist beim Bierholen weniger los....
Die werden alle Bier holen und die Tribünen werden leer sein ![]()
Danke für die Glückwünsche!
Bin immer noch am feiern ![]()
Frauen und Kinder ... Super Pozilei kein bisschen besser als die Chaoten gg Leipzig
wäre ich in dem Fall glatt dafür.. Aber RB wird zur Not der UEFA nen schönen Sponsoring-Vertrag avisieren, dann läuft das bei denen
Ich denke auch das die Korrupten von der FIFA es schon richten werden
Alles anzeigenTolles Spiel gegen Bremen.
Direkte CL-Quali erreicht.
Auba hat den Elfer eigentlich ganz schön mies geschossen.
Aber da der Keeper in die falsche Ecke gesprungen ist, ist Auba nun der Held und alle sind glücklich.
31 Hütten!?!
31 Tore oder mehr sind bisher nur Dieter Müller, dickes Müller und Lothar Emmerich gelungen.
Tolle Bestmarke!
Nun bitte noch den Pott in den Pott holen und den Vertrag mit Tuchel verlängern.
![]()
Vertrag von Tuchel verlängern ist glaube ich am unrealistischsten.
Um mich herum im Block haben die Leute alle gerufen "lass Marco schießen"
![]()
Dicke @Birne soll das ne Anspielung sein
![]()
"ÜBER UNS
Das Portal fussball.news zählt zur Absolut Fußball GmbH. Das professionell und in Vollzeit geführte Portal ist ein Zusammenschluss von rund 20 freien Journalisten, die für überregional und regional bekannte Medien arbeiten oder gearbeitet haben. Hinzu kommen fußballbegeisterte Autoren, die an den Sport-Journalismus herangeführt werden."
Aha ![]()
Völlig verwirrend der Artikel... Ein lebensgefährlicher Verletzter im Anschluss an die Begegnung... Ultras waren nicht beim Spiel...
wollen die den Ultras das in die Schuhe schieben? Gehören die festgenommenen Tatverdächtige einer Gruppierung der Dortmunder Fanszene an?
Komischer Artikel
Also ich fahre gern nach Hamburg
Glückwunsch!!
Glückwunsch
![]()
Das darf ja wohl nicht wahr sein ![]()
Erstmal +6 schieß nachher noch paar nach
schau mal ab 14:00 rein.
die haben bewusst das live-Voting deaktiviert und aktualisieren jeweils um 14:00 die Stände
ich hab es geahnt, dass noch jemand schreibt
da sieht man ja garnicht den Stand
@fctunnel erinnere mich morgen nochmal dran. Dann haue ich mal ne Latte email-Adressen raus.
"
Die Stimmen werden nicht mehr live angezeigt
Die Stimmen werden von uns manuell kontrolliert und erst am Folgetag bis 14.00 Uhr für den Vortag freigeschaltet. Wir nehmen uns die Zeit für intensive Kontrollen, um eine faire Abstimmung zu gewährleisten." ![]()
mitm handy ging es
erstmal +5
falls es eng wird kann ich über die Firma noch paar Mail Adressen erstellen @"firma" sollte eigentlich funktionieren
schon F5 versucht?
funzt nicht probier nachher mal am Handy
Bei mir steht ich hätte schon abgestimmt ![]()