ich fürchte der FC Köln wird siebter und die Dömer eskalieren total, aber ne Woche später verliert der BVB das Pokalfinale
Frankfurt kann nur gg Dortmund gewinnen wenn ich da bin also wird das nichts!! ![]()
ich fürchte der FC Köln wird siebter und die Dömer eskalieren total, aber ne Woche später verliert der BVB das Pokalfinale
Frankfurt kann nur gg Dortmund gewinnen wenn ich da bin also wird das nichts!! ![]()
Ich heute nicht ![]()
Heute vor 10 Jahren
Auch nicht schlecht ![]()
Heute vor 5 Jahren
![]()
Drecksverein wurde das hier eigentlich schonmal erwähnt...
dann mach ich nochmal 2
gibts schon ne Taktik fürs Finale? Da kann man ja nur noch 1x pro Mail Adresse abstimmen und die Stimmen werden erst am Folgetag angezeigt.
dieses Internet wird sich eh nicht durchsetzen
ich brauch es auch nicht WLAN reicht eigentlich
![]()
Cool, so viele Fremdworte
Hättest jetzt auch auf chinesisch schreiben können, oder @Mo1909
![]()
![]()
Glaube mir, du kennst dich um einiges besser aus, als ich
![]()
Glaub ich nicht
Computer haben mich schon nie interessiert geschweige denn Software und Internet Kram. Solange ich damit arbeiten kann ist es mir auch relativ egal
Ich lach dann wenn die Leute keine Ahnung vom Bau haben ![]()
ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus freut mich aber wenn ich euch zum lachen bringen konnte ![]()
Forensoftware: Burning Board® 4.1.11, entwickelt von WoltLab® GmbH steht ganz unten... bei FA Board auch und das läuft ohne Werbung
ich glaube das Forum würde auch ohne Werbung laufen... geht bei anderen burning Board Foren auch
Gladbach hat Bomben Elfer geschossen die waren alle unter die Latte die beiden die unten waren hat Hradeky gehalten
Hast du dir jetzt ein Termin gesucht an dem du uns ein ausgeben willst?
Ich hab mich heute mal gaanz objektiv an den Tabellenrechner rangemacht und siehe da: der Sportclub wird 6.
![]()
Mal schauen, was heute gegen Leverkusen geht. Ich tippe auf ein 1:1 wie im Hinspiel
Fast richtig ![]()
@Fire4Bayern könnte Sonntag falls du Zeit hast ![]()