Tut mir leid liebe Bayern Fans ich hab grad 50€ (2,6 Quote) auf einen bayrischen Finaleinzug gesetzt. Da ich beim Wetten notorisch erfolglos bin dürfte euer Schicksal besiegelt sein.![]()
Beiträge von hermi6
-
-
Geiles Ding

-
Der neue Coach brauch auf jeden Fall ein dickes Fell. Da wird medial gleich einiges auf den guten Mann einprasseln. Notlösung etc.
-
Wenn die tatsächlich Rangnick verpflichten ist es nochmals eine Steigerung der seit Jahren vorhandenen Unfähigkeit des Präsidiums. Der passt doch noch weniger wie Tuchel zum FCB.
So kann man auch einen ehemals gut funktionierenden Verein innerhalb kürzester Zeit kaputt machen.
Gibt schlimmeres

-
Alles anzeigen
Könnte mir vorstellen dass man eine Lösung für ein Jahr sucht und dann probiert Klopp zu bekommen.
Also einen Trainer, der von Anfang an eine begrenzte Haltbarkeit hat? Wie soll das funktionieren? Der ist doch sofort bei der Presse Mode! Und was, wenn Klopp nächstes Jahr nicht will / kann? Dann sagt man dem Kandidaten, dass er noch ein Jahr länger bleiben darf?

Wer gibt sich denn für sowas her? Also außer Peter Neururer?
Muss man ja nicht öffentlich kommunizieren. Rangnick wäre genau so ein Kandidat mMn.
Der den Job in Österreich sausen lässt für eine Saison Bayern? Echt?

Rangnick ist eher der Typ "perspektivischer Entwickler" statt "Feuerwehrmann", meiner Meinung nach.
Hat der schon mal einen nationalen Titel in Deutschland gewonnen? Evtl. Pokal? Das dürfte schon verlockend sein. Keine Ahnung, ist halt ein bisschen Spekulatius.
-
Könnte mir vorstellen dass man eine Lösung für ein Jahr sucht und dann probiert Klopp zu bekommen.
Da hat Eberl aber am Samstag vor dem Spiel genau das Gegenteil behauptet.
Verantwortliche erzählen viel wenn der Tag lang ist. Denke schon dass der Name Klopp intern diskutiert wird.
-
Also einen Trainer, der von Anfang an eine begrenzte Haltbarkeit hat? Wie soll das funktionieren? Der ist doch sofort bei der Presse Mode! Und was, wenn Klopp nächstes Jahr nicht will / kann? Dann sagt man dem Kandidaten, dass er noch ein Jahr länger bleiben darf?

Wer gibt sich denn für sowas her? Also außer Peter Neururer?
Muss man ja nicht öffentlich kommunizieren. Rangnick wäre genau so ein Kandidat mMn.
-
-
Alternativ kannst du auch einfach zur nächstgelegenen U-Bahn Station laufen und von dort aus zum Hauptbahnhof fahren. Die fährt auch alle 10 Minuten und du fährst vielleicht vom Stadion aus knapp 10 Minuten zum Bahnhof.
U-Bahn an der Messe ist deutlich weiter zu laufen als die S-Bahn. S-Bahn ist auf jeden Fall am schnellsten.
-
Kurze Frage zu eurem Stadion/Anbindung:
Bin am 03.06. beim Länderspiel gegen die Ukraine, Anpfiff 20:45 Uhr.
Um 23:35 Uhr fährt der letzte FlixBus am ZOB in Nürnberg ab.Kriege ich den (öffentliche Anbindung)?

Wie lange braucht man aus Erfahrung aus dem Stadion raus bis zum Hbf?
Danke!
Wenn du mit dem Abpfiff raus gehst und mit der ersten Bahn am Sonderbahnsteig fährst dann bist du ungefähr 20 - 25 Minuten nach Spielende am Hauptbahnhof.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Feierabend - habe fertig mit der Luschentruppe.
Spielst daheim gegen die Erstliga-untauglichste Truppe seit Tasmania und verlierst ein planloses Gebolze verdient.

Sollen die Mainzer nächste Woche den letzten Sargnagel rein hämmern, dann kann man zeitnah die neue Saison mit der A-Jugend angehen…Das werden schwere Jahre für den FC. Bin mal gespannt wer da nächste Saison auflaufen wird.
Top-2. Liga nächstes Jahr!!!
Hertha, Schalke, Köln, HSV…
Nürnberg, Karlsruhe, Hannover, evtl. Düsseldorf, Kaiserslautern, Dresden
Also Dresden würde ich gerne durch Regensburg ersetzen 😎
Kein Problem
-
Spielst daheim gegen die Erstliga-untauglichste Truppe seit Tasmania und verlierst ein planloses Gebolze verdient.

Sollen die Mainzer nächste Woche den letzten Sargnagel rein hämmern, dann kann man zeitnah die neue Saison mit der A-Jugend angehen…Das werden schwere Jahre für den FC. Bin mal gespannt wer da nächste Saison auflaufen wird.
Top-2. Liga nächstes Jahr!!!
Hertha, Schalke, Köln, HSV…
Nürnberg, Karlsruhe, Hannover, evtl. Düsseldorf, Kaiserslautern, Dresden
-
Nahezu perfekte Ergebnisse heute

Nur der Erbläh-Sieg hätte nicht sein müssen.
Das werden schwere Jahre für den FC. Bin mal gespannt wer da nächste Saison auflaufen wird.
Ja, blabla, das sagen die jedes Mal, wenn sie absteigen und 1-3 Jahre später sind sie doch wieder da

Mit Transfersperre und nem Loch in der Kasse fehlt mir irgendwie die Phantasie wie man da um den Aufstieg mitspiehlen will.
-

-
Alles anzeigen
Könnte lustig werden

Also dass er irgendwann in diesem Leben nochmal Bayern-Trainer wird, war eh klar. Aber so schnell?

Mir fehlen aber auch so ein bisschen die Kandidaten auf dem Trainermarkt, wo ich sagen würde: jo, das wäre mein Mann für den Job...
15 Millionen Euro Ablöse an Leipzig bezahlt, vorzeitig entlassen und dem guten Mann wahrscheinlich eine zweistellig Millionenabfindung bezahlt nur um ihn jetzt wieder einzustellen. In der freien Wirtschaft verliert man für solche Moves normalerweise seinen Job

Naja Kahn und Brazzo wurden ja gefeuert

Gibt ja noch andere Vorstände und den Aufsichtsrat. Ich muss natürlich zugeben das ich mich mit dem FCB natürlich nicht so intensiv beschäftige wie andere aber man hat schon den Eindruck dass die letzten Jahre massiv Geld verbrannt wurde für Spieler die einfach nicht das Niveau haben um Bayern München nach vorne zu bringen und am Ende dann auch für Trainer die die Zeche zahlen mussten.
-
Mal ganz davon abgesehen was medial los ist wenn es nicht gleich von Beginn an rund läuft. Da hast du ja noch mehr Unruhe im Laden als du eh schon hast. Für mich ist die Mannschaft das Problem und nicht der Trainer.
-
Könnte lustig werden

Also dass er irgendwann in diesem Leben nochmal Bayern-Trainer wird, war eh klar. Aber so schnell?

Mir fehlen aber auch so ein bisschen die Kandidaten auf dem Trainermarkt, wo ich sagen würde: jo, das wäre mein Mann für den Job...
15 Millionen Euro Ablöse an Leipzig bezahlt, vorzeitig entlassen und dem guten Mann wahrscheinlich eine zweistellig Millionenabfindung bezahlt nur um ihn jetzt wieder einzustellen. In der freien Wirtschaft verliert man für solche Moves normalerweise seinen Job

-
Das wird richtig eklig für den FCK im Finale. Aber für die Fans die seit fast zwanzig Jahren durchs Tal der Tränen gehen dürfte es eher zweitrangig sein. Da ist man einfach dankbar nochmal auf der großen Bühne auftreten zu dürfen.
-
Nix gesehen vom Topspiel, war den ganzen Tag aufm Dorfsportplatz Bier saufen. Hab anscheinend nix verpasst

-
Hat
Leider
Nicht
Geholfen

dann machst du entweder was falsch oder hast android
Android natürlich