LVMH hätte ich schon längst gekauft gäbe es da nicht die Franzosen mit ihrer Quellensteuer.
Ja die ist beschissen.LVMH ist aber ein zu gutes Unternehmen um es deswegen nicht im Depot zu haben und jetzt gibt's die endlich mal mit Rabatt.
LVMH hätte ich schon längst gekauft gäbe es da nicht die Franzosen mit ihrer Quellensteuer.
Ja die ist beschissen.LVMH ist aber ein zu gutes Unternehmen um es deswegen nicht im Depot zu haben und jetzt gibt's die endlich mal mit Rabatt.
Werde mein monatliches Budget in LVMH & SAP investieren.
Ja klar. Packers - Giants ist natürlich totale Augenhöhe…
![]()
Ich brauche für das Packers Spiel für Freunde aber auch 3 Karten
Die Giants mit einem ausgezeichnetem Draft neuem Head Coach und evtl. weniger Verlezungspech als letzte Saison sehe ich schon konkurrenzfähig diese Saison. Was die Packers ohne Adams & Valdes Scandling wert sind wird man sehen. Für mich auf jeden Fall ein engeres Spiel als man auf den ersten Blick vermuten lässt.
Versteh den Hype um das Spiel irgendwie nicht. Buccs - Seahawks dürfte ungefähr so klar werden wie ein Bayern Heimspiel gegen Wolfsburg oder die Hertha.
Da fahr ich lieber nach London zu den Vikings vs Saints oder Packers vs Giants, zumal London eh geiler als München ist.
Hat jetzt nix mit Miles and more zu tun aber weil oben auch kurz das Thema mit Mietwagen aufkam und der ein oder andere doch viel unterwegs ist und auch mal einen Wagen bei Sixt holt.
Danke für eure Ausführungen, da momme ich schnell zu dem Entschluss dass sich das für mich nicht rechnet.
Hallo Freunde,
für wen lohnt sich dieses Angebot mehr (mich oder Anbieter)? Hab aboslut keine Ahnung von miles & more und mich auch noch nie damit beschäftigt. Wäre nett wenn sich jemand mal 5 Minuten Zeit nimmt und mich aufklärt.
https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/privatkunden/m…ld-credit-card/
Ist Katar denn eher ein teures "Reise"land oder, abgesehen von den Bierpreisen, vergleichbar mit Deutschland?
Ich kann dir nur aus Dubai berichten denke dass es in Katar aber ähnlich sein dürfte. Was so Dinge wie Essen und Freizeitaktivitäten betrifft bewegt man sich auf Westeuropäischen Niveau. Nahverkehr ist spottbillig, Taxi oder Uber fand ich auch nicht teuer, der halbe Liter Bier kostet weniger als in Frankreich (2016 in Paris 10€ für ne halbe bezahlt). Wer da hin fãhrt benötigt schon einen etwas dickeren Geldbeutel.
Mexiko, Dänemark, Schweiz oder Kroatien wären so meine Sympathieträger (Deutschland mal außen vor gelassen) von den Teams bei denen ein Viertelfinaleinzug realistisch wäre.
Ansonsten volle Liebe für die Schotten wenn sie sich Qualifizieren.
50€ abgestaubt
Für Rheinmetall sieht es natürlich auch rosig aus, mit dem Leopard 2A7 hat man den leistungsfähigsten Kampfpanzer der Welt im Portfolio und nach den Ereignissen der letzten Tage dürfte der auch Hochkonjunktur haben die nächste Zeit. Die Bundeswehr hat aktuell ca. 200 Leopard, davon ist gerade mal die hälfte Einsatzbereit und vom neuesten die dem Leo 2A7 haben wir gerade mal ca. 20 St.
Dazu hat man u.a. noch den Schützenpanzer Puma & Marder, Panzerhaubitze, Fugabwehrsysteme und vieles mehr.
Ich habe ein paar Foren durchgelesen zum Thema Aktien - Rüstungsindustrie.
Wie steht ihr dazu? Wie seht ihr das? Würdet ihr wegen dem "Gewissen" nicht investieren obwohl dort für die Zukunft (deutsche Unternehmen nach Information der Regierung bzgl. Investition in die Verteidigung) "rosige Zeiten" vorhergesehen werden?
Ich bin schon ein bisschen länger in Lockheed drinn. Zahlen ordentlich Dividende, planbarer Cashflow tiefer Burggraben. Für mich ein selbstläufer. Wurde ja auch angekündigt dass die Bundeswehr Tornados durch die F35 von Lockheed ersetzt wird, dazu die ganze Wartung, Ersatzteile usw. Richtige Cashcow.
haha :)ich kann wie aktuell alle gutscheine diesen nicht einlösen. und Gewinnspiele von interwetten sind echt ein kampf...
Du musst auch ab und an 25€ einzahlen, ganz so doof sind se auch nicht.
Und würdet ihr eher in Visa oder Mastercard investieren oder sogar splitten ?
Ist Geschmackssache, Visa ist in Nordmerika die Nr.1, Mastercard dafür mit stärkerem Wachstum aber auch höher bewertet.
Ich sehe eher da genau die Gefahr für Paypal, sollten sich Cryptos in der breiten Bevölkerung durchsetzen, wer benötigt dann noch Paypal, Visa oder Mastercard. Also am ehesten noch die letzten beiden haben dann eine Zukunft.
Der Anteil an Kartenzahlungen beträgt weltweit noch nicht mal 30%, dazu haben weder MC noch Visa Kreditausfallrisiko da sie nur als Vermittler auftreten und so ganz nebenbei bist du mit beiden Titeln zu 100% vor Inflation geschützt. Für mich ein einzigartiges Duopol und eine von beiden sollte man auf jeden Fall im Depot haben.
Ich hoffe , dieser Boden wird nie erreicht , denn die Gründe hierfür mag ich mir nicht ausdenken .220 -230 , wenn die Fed morgen vielleicht schon über ihre 4 x 0,25 hinausdenkt .
Microsoft legt phantastische Zahlen vor. Alleine das Umsatzwachstum von 20% ist der Hammer wenn man bedenkt welche Größe der Laden hat. Hab hier einen EK von 76 würde aber auch nochmal nachkaufen wenn wir uns der 200€ Marke nähern.
Viel spannender als die FED dürften die Tesla Zahlen werden und Reaktionen wenn diese nicht die Erwartungen erfüllen. Und sind wir mal ehrlich, bei der Bewertung ist es fast unmöglich die Erwartungen zu erfüllen ![]()
Hat noch jemand eine 50er übrig? 20 und 10 schon verballert
Edit: hat sich erledigt, hab selbst einen geschossen.
Wer auf ein gut diversifiziertes Depot setzt dem wird wenn er auf den Gesamtwert seines Depots schaut gar nicht groß auffallen das die Tech Werte ganz schön auf die Mütze bekommen haben. Bin auf Wochensicht gerade mal 4% im Minus, also nix weltbewegendes.
Cola, J&J, MC Donalds, Nestle, P&G & Starbucks heute alle grün dazu Shell und Rio Tinto diese Woche auch gut gelaufen.
Ich bleibe da lieber bei Mastercard/ Visa. Auf Jahre hinaus ein sicheres Ding auch wenn Fintechs wie Pilze aus dem Boden schießen