Kurzer Bericht vom gestrigen TNF der Washington Commanders bei den Philadelphia Eagles im Lincoln Financial Field:
Wenn mir jemand, als ich im Mai die Tour geplant habe, gesagt hätte, dass das tatsächlich ein Spitzenspiel wird, hätte ich’s nicht geglaubt. Washington lieferte allerdings offensiv einen seiner schwächsten Auftritte ab. Daher geht das 28:18 der Eagles vor allem durch einen starken Schlussspurt und einem dann aufdrehenden Saquon Barkley in Ordnung. Um ein Contender zu werden, muss aber vor allem die restliche Offense außer Barkley noch zulegen.
Stadion an sich ist schon sehr beeindruckend und durch die steilen Tribünen hat man auch im Oberrang ne sehr gute Sicht.
Vor der Partie stellte Jason Kelce noch seinen diesjährigen Christmas-Song vor, glaube aber nicht dass er jeden Ton getroffen hat
Hier noch ein paar Bilder:
Defense wins Championship
Washington kam immerhin mit der Nr. 4 Offense ins Linc und wurde fast komplett kalt gestellt. Wenn die Eagles Defense das Niveau halten kann wird man einen tiefen Playoff run haben. Für mehr braucht man dann das Quäntchen Glück aber das gilt für alle Teams.