tomlin feuern wäre das dämmlichste was man machen kann. nur die ahnungslosen können sowas verlangen. das gleiche gint auch für harbaugh auf ser anderen seite.
klar, 300yd rushing darf man in playoffs nie im leben erlauben aber man kann darauf aufbauen und irgendwann bekommt man wieder nen QB mit dem man SB angreifen kann. mindestens die hälfte der teams hätten sofort das genommen was tomlin jahr für jahr in einer starken division macht.
Es ist schon beachtlich was Tomlin jedes Jahr aus einem offensiv so beschränkten Kader herausholt, aber no Quaterback no Party. Wenn man jedes Jahr an 20+ draftet wird es halt schwer was zu bekommen und die dicken free Agents signings in der Liga gingen auch allesamt in die Binsen. Man ist irgendwie in einer Spirale des besseren Mittelmaß gefangen, vielleicht sollte mal man versuchen einen Qb via Trade zu bekommen, Prescott und Murray wären zwei wo mir da in den Sinn kommen würden.
In einer Division mit Burrow und Jackson siehst du mMn ohne gute Offense kein Land, vielleicht sollte man auch einen kompletten Rebuild einleiten und Spieler wie Watt und Fitzpatrick traden. Finde die Situation bei den Steelers schon ein bisschen verzwickt.