1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hermi6
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hermi6

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 12. Januar 2025 um 11:23
    Zitat von peksim

tomlin feuern wäre das dämmlichste was man machen kann. nur die ahnungslosen können sowas verlangen. das gleiche gint auch für harbaugh auf ser anderen seite.

klar, 300yd rushing darf man in playoffs nie im leben erlauben aber man kann darauf aufbauen und irgendwann bekommt man wieder nen QB mit dem man SB angreifen kann. mindestens die hälfte der teams hätten sofort das genommen was tomlin jahr für jahr in einer starken division macht.

Es ist schon beachtlich was Tomlin jedes Jahr aus einem offensiv so beschränkten Kader herausholt, aber no Quaterback no Party. Wenn man jedes Jahr an 20+ draftet wird es halt schwer was zu bekommen und die dicken free Agents signings in der Liga gingen auch allesamt in die Binsen. Man ist irgendwie in einer Spirale des besseren Mittelmaß gefangen, vielleicht sollte mal man versuchen einen Qb via Trade zu bekommen, Prescott und Murray wären zwei wo mir da in den Sinn kommen würden.

In einer Division mit Burrow und Jackson siehst du mMn ohne gute Offense kein Land, vielleicht sollte man auch einen kompletten Rebuild einleiten und Spieler wie Watt und Fitzpatrick traden. Finde die Situation bei den Steelers schon ein bisschen verzwickt.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• hermi6
    • 11. Januar 2025 um 19:14
    Zitat von KaWi74

Handhaltung...Gegen alle Handelmeter:huebscher: Oder gibt es noch Schutzhand?

Nee, Schutzhand gibt es nicht.

• hermi6
    • 11. Januar 2025 um 19:09

Gab schon für weniger Handelfmeter.

• hermi6
    • 11. Januar 2025 um 16:41
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von hermi6
    Zitat von spock
    Zitat von dresdner

Im TV sieht's so aus als wären in Hoffenheim heute keine 15000 im Stadion.

Ich habe bei den Anseitzungen heute Nachmittag tiefen Respekt vor jedem einzelnen Zuschauer, dem das einen Stadionbesuch wert ist.:winke:

St. Pauli - Eintracht hätte ich mir auch im Stadion angeschaut, zu den anderen Spielen wäre ich nicht mal mit ner Freikarte hin. Ist schon harte Kost was man da heute auf nen Sammstagnachmittag vorgesetzt bekommt.

Ist doch für Sky der Knaller, ab der neuen Saison solche interessanten Spiele am Samstag im Einzelspiel zeigen zu können

An solchen Samstagen wird es hart ohne Konferenz.

• FC Bayern München

• hermi6
    • 11. Januar 2025 um 16:39
    Zitat von Just_FCBCGN

https://www.zdf.de/sport/fc-hollywood

der trailer (siehe unten) war schon top, das könnte sehr gut werden - ich werd später mal die erste folge gucken

Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war schon krass was da von 1996 - 1999 bei den Bayern los war und äußerst unterhaltsam. Jeden Tag ne andere Story in der Bild, Traps ausraster usw. Heutzutage unvorstellbar was da los wäre mit dem ganzen SocialMediaa gedöns:mrgreen:

• hermi6
    • 11. Januar 2025 um 16:29
    Zitat von spock
    Zitat von dresdner

Im TV sieht's so aus als wären in Hoffenheim heute keine 15000 im Stadion.

Ich habe bei den Anseitzungen heute Nachmittag tiefen Respekt vor jedem einzelnen Zuschauer, dem das einen Stadionbesuch wert ist.:winke:

St. Pauli - Eintracht hätte ich mir auch im Stadion angeschaut, zu den anderen Spielen wäre ich nicht mal mit ner Freikarte hin. Ist schon harte Kost was man da heute auf nen Sammstagnachmittag vorgesetzt bekommt.

• hermi6
    • 11. Januar 2025 um 15:49
    Zitat von jens1893
    Zitat von Just_FCBCGN

knut kircher hat doch die tage erst gesagt, dass der VAR nur noch bei klaren Fehlentscheidungen eingesetzt werden sollte. dass man zum wesen des VAR zurückkehren will.

ist doch klar, dass stieler genau diese aussage ad absurdum führt im ersten spiel. klare fehlentscheidung war es nicht. gibt er den ausm spiel heraus, weil es seine wahrnehmung ist, isses okay. gibt er ihn nciht, weil duranville den ball eh nicht mehr kriegt, isses auch okay.

Das ist halt eines meiner Hauptprobleme mit dem VAR wie er derzeit angewandt wird. Vieles im Fussball ist Ermessenssache und recht wenig ist da 100%ig klar und es gibt IMO viel zu viele 60/40 Szenen die im Spiel so entschieden werden, wo sich dann der VAR einschaltet (obwohl die Bilder in meinen Augen nicht klar das Gegenteil zeigen), der Schiri es sich dann anschaut und die ursprüngliche Entscheidung revidiert weil er sich denkt "ok, das war 60/40 eher andersrum". Ich würde da gerne ne höhere Hürde haben um Entscheidungen revidieren zu können nach dem NFL-Motto "indisputable evidence". Denn so finde ich es tlw. auch einfach sehr willkürlich was man sich dann nochmal anschaut und was nicht.

Wieso gab es eigentlich kurz vor der Halbzeit keinen Elfmeter für Schick? Dem wurde beim Eckball ja fast das Trikot zerrissen.

• hermi6
    • 9. Januar 2025 um 17:12
    Zitat von smollo

ganz schwieriges Thema: Union MUSS natürlich bestraft werden (so blöd sich das anhört), dass der Spielstand dann aber in einen Sieg für Bochum umgewandelt wird ist schon hart und mMn nicht gerechtfertigt...

Das öffnet leider Tür und Tor für Nachahmer... Jetzt gibts ja ne Referenz...

Glaube jetzt nicht das dadurch Leute animiert werden die eigenen Spieler zu bewerfen um die drei Punkte am grünen Tisch zu holen. Mal ganz davon abgesehen was da eventuell zivilrechtlich auf einem Zukommt. Kannst Privatinsolvenz anmelden wenn der Verein dich verklagt.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 7. Januar 2025 um 14:25
    Zitat von majestix
    Zitat von peksim
    Zitat von peksim

packers haben alles getan um nicht nach tampa zu fahren … auf dieses playoff spiel warten ace und ich seit 15 jahren :mrgreen:

is theoretisch immer noch möglich, allerdings in divisionals

Die Packers müssten bei Weiterkommen als höchster Seed automatisch gegen die Lions ran.

Braucht ihr euch keine Gedanken drüber zu machen der Käse wird am Sonntag von der #1 Defense so richtig fein gerieben.

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 2. Januar 2025 um 19:10
    Zitat von Philipp09
    Zitat von öke
    Zitat von Philipp09

Aston Villa will Malen kaufen und Malen will laut diversen Medien auch dorthin.

Wenn wir da tatsächlich die kolportierten 25 Mio einnehmen, wär das schon ganz gut für die Kaderoptimierung.

Angebot liegt lt Sky aktuell aber erst bei 18 Mio (plus Boni). Da muss noch ein bisschen verhandelt werden.

Korrekt. Das hört sich allerdings in sämtlichen Berichten schon alles sehr, sehr konkret an. Deshalb denke ich, dass der Transfer im Endeffekt über die Bühne gehen wird.

Dieses Mal ist Malen einverstanden mit dem aufnehmenden Verein und sieht sich zum Glück nicht mehr für höheres Berufen für das ihm im Endeffekt einfach die Qualität fehlt.

Finde nicht dass es ihm an Qualität fehlt sondern an der Konstanz sein Potenzial abzurufen. Bringt eigentlich alles mit aber Grnie und Wahnsinn dann teilweise in der selben Aktion.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 2. Januar 2025 um 16:45
    Zitat von Lawless3012

Man darf wahrscheinlich nicht unterschätzen, wie kaputt die meisten Spieler zu diesem Zeitpunkt der Saison bereits sind. Und gerade die Rams hatten ja auch schon einiges an Verletzungen auf dem Konto. Da kann so eine halbe bye week vor den Playoffs Gold wert sein.

Bin auch mal gespannt, was die Steelers machen, wenn kurz vor dem Spiel die Ravens die AFC North klar machen. Denn dann geht es ja nur noch um den 5. oder 6. seed. Klar will man aktuell wohl lieber nach Houston fahren als nach Baltimore, aber ob man dafür dann die Knochen von Watt, Highsmith und Heyward riskiert?

Wenn die Möglichkeit besteht sollte man seine Starter schonen. Bis auf Dan Campbell weiß das so ziemlich jeder in der NFL. (So geil ich den Typen auch finde so wird Detroit wegen irgend einer dummen Entscheidung von ihm spätestens im Championship Game ausscheiden. Gehe auch davon aus dass man gegen die Vikings verliert und als fünfter Seath in die Playoffs geht). Was ich aber eigentlich sagen wollte ist dass jeder der Football liebt auch gerne Ravens vs Steelers in den Playoffs sehen will. Zwei Teams die sich abgrundtief hassen in einem do or die Spiel. Bin ich jetzt schon heiß drauf auch wenn ich beide Teams nicht sonderlich mag.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 29. Dezember 2024 um 13:58
    Zitat von Schockse

Viel wichtiger!

Ab dem 3. Viertel gibt's kein Bier mehr!

Also vorher gut eindecken :mrgreen:

Bei den Bierpreisen im Stadion sollte man sich beim Tailgaiting schon ordentlich dem Helm lackieren.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 27. Dezember 2024 um 18:52
    Zitat von smollo
    Zitat von Norton51

Hauptsache in den Playoffs schafft es einer gegen Kermit und die Chiefs zu gewinnen. Nur einer. Das muss doch möglich sein :rolleyes:

Eigentlich wäre Lamar ja mal dran einen guten Playoff run zu spielen, aber immer wenn es wichtig wird mutiert der ja zu Dak Prescott :huebscher:

der Jarred Goff macht das in dieser Saison...

Wäre nett wenn es vor dem Super Bowl schon passiert:mrgreen: Hoffe auf Bills vs Eagles im Endspiel.

• hermi6
    • 22. Dezember 2024 um 13:38
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Robben1
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von rob077

wm 2026 wäre erst mal wichtig

Guten Morgen Rob :winke:

Ja schon , aber der Kader stellt sich ja quasi von alleine auf

Hauptsache Manuel im Tor. :klatsch:

:schraube:

Wenn Bayern wirklich nochmal mit dem verlängert, verabschieden sie sich so langsam aus der Riege der europäischen Topclubs ... :rolleyes:

Alles anzeigen

Schuster bleib bei deinen Leisten...Hallo Tennisexperte. :winke:

Alles anzeigen

Naja, bei der Einschätzung, dass das immer noch ein Top-Torwart ist, da bist Du zusammen mit den Oberen aber ziemlich allein. Das sollte dir zu denken geben, immerhin schlafen die ja auch :mrgreen:

Alles anzeigen

Ist foch ok wenn die mit Neuer verlängern, bleibt es wenigstens spannend in der Bundesliga und den Pokal holt auch jedes Jahr ein anderes Team.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 17. Dezember 2024 um 17:07
    Zitat von peksim

https://www.nfl.com/standings/playoff-picture

was lustig ist, cinci hat 5% chance und diese 5% sind gar nicht soooo unmöglich! wenn sie die letzten 3 spiele gewinnen brauchen sie dazu:
    -niederlage der broncos gegen chargers und gegen chiefs
    -je eine niederlage von indy und miami

allerdings alles mit einem schönheitsfehler .... sie würden mit ihrer defense nicht ein mal vienna vikings sicher schlagen :mrgreen:

Die Bengals spielen noch gegen die Browns, Broncos und Steelers. Sehe da maximal zwei Wins für die Kätzchen.

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 14. Dezember 2024 um 08:28
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von hermi6
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Flosse1909

Tendenz: Dem Spieler treu bleiben, da man sonst ja einen Fußballer mit falschen Papieren aufgestellt hat über Jahre und es Strafverfahren geben könnte - aus anderen Fällen von Kreisliga bis Bundesliga überall schon passiert.

Ganz komplex!

Mit welcher Anspruchsgrundlage genau sollten dem BVB Strafverfahren drohen und kannst du bitte Beispiele geben, wo genau was passiert ist. Danke!

Und angenommen, dass sich das alles nun bewahrheitet, wie soll der BVB ausgerechnet durch "treu bleiben" Ansprüchen entgehen?

Als Beispiel fällt mir da z.B. Bakery Jatta vom HSV ein. Als seine Identität nicht geklärt war (Bakery Daffeh?) haben nahezu alle Zweitligisten die gegen den HSV gespielt hatten Einspruch eingelegt, aufgrund der Spielwertung. Hintergrund: Falscher Spielerpass. Diese Einsprüche wurden letztlich abgelehnt und Jatta ist heute noch immer als Jatta beim HSV, aber z.B. der FCN hatte deutlich verloren seinerzeit gegen den HSV und es trotzdem versucht die Spielwertung nachträglich für sich zu bekommen.

In der Kreisliga ist das ja fast "normal" geworden, das im Jugendbereich oder anderswo Einspruch eingelegt wird, wenn z.B. ein Spieler unter falschem Pass spielt (vom Kollegen) oder nicht Spielberechtigt war, weil er vor kurzem noch für die höhere Mannschaft gespielt hat und dann in weniger als 5 Tagen für die Mannschaft drunter aufgelaufen ist (Erste und dann Zweite z.B.). Das ist noch etwas anders gelagert, aber auch da sagt so ziemlich jeder Vereinsverantwortlich in den unteren Ligen das man bei einer Niederlage Einspruch einlegt, wenn der Gegner falsche Spieler eingesetzt hat. Oftmals sieht man dann wirklich eine 0-2 Wertung im Nachgang.

Würde der BVB daher selber Moukoko rausklagen wollen aus dem Vertrag und darauf plädieren getäuscht worden zu sein, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, würde der Verein ja selber die Position der Täuschung einnehmen und "bestätigen" das seine Identität falsch war mit der er Jahrelange beim BVB in der Jugend seine Tore geschossen hat, wodurch unter Umständen durch seinen hohen Anteil an Toren die Meisterschaften aberkannt werden "könnten" - wenn Vereine Einspruch einlegen würden (z.B. die Finalgegner vom Endspiel). Man würde den Betrug "füttern" und nicht die Position vertreten: Beruhigt euch Freunde, alles halb so wild.

Daher glaube ich eher daran das der BVB das Thema herunterspielen wird.

Aber was soll ich Groß schreiben, der Verein hat Rechtsexperten, die wissen schon was machen sollte/kann/darf/nicht darf.

Alles anzeigen

Bei Moukoko dürften mittlerweile alle fristen was Einsprüche gegen die Spielwertung angeht verjährt sein und da wird ganz sicher nix mehr aberkannt. Was den Fall Jatta betrifft waren die Vorstände verpflichtet Einspruch einzulegen um nicht persönlich haftbar zu sein. Stell dir vor dem Glubb hätten in der Saison zwei Punkte zum Klassenerhalt gefehlt weil man trotzt Hinweisen und Ungereimtheiten beim Fall Jatta keinen Einspruch eingelegt hat.

Alles anzeigen

„dürften“ :zwinker: Woher nimmst du die Gewissheit? Nur aus Interesse :winke:

Das muss man glaube ich von Fall zu Fall bewerten. Juventus Turin hat um seine aberkannte Meisterschaft von 2006 noch 17 Jahre später einen Prozess geführt.
    Bei Manchester City läuft der Prozess noch derzeit. Da kann auch von-bis alles mögliche herauskommen.
    Wenn betrogen wurde muss man meinen Rechtsverständnis nach im Detail prüfen, ob da noch Ansprüche bestehen oder nicht.

Stellt sich heraus das der BVB die komplette Saison einen Spieler mit über 50 Saisontreffern im Kader hatte, der im Finale seine Tore erzielte, hätte ein Einspruch durchaus Chancen.

Mir ist es vollkommen egal, wirklich komplett. Mein Gefühl sagt mir lediglich das da nicht pauschal mit Abschluss der Saison alles abgeschlossen ist und der BVB juristisch lieber das Thema herunterspielt.

Was Nike(?) macht als privater Sponsor der bis zu 10 Millionen(?) bezahlte um Moukoko unter Vertrag zu nehmen ist hingegen eher noch spannender.

Alles anzeigen

Hatte das vom Fall Jatta noch so abgespeichert dass es da nur sehr kurze Fristen gibt für Proteste usw. Zumal es noch mal einen Unterschied macht ob man über Jahre bewusst Schiedsrichter besticht oder einen Spieler einsetzt der den Verein täuscht. Moukoko hat ja auch amtliche Dokumente die von der BRD ausgestellt wurde (Ausweis, Reisepass). Bin natürlich kein Jurist kann mir aber nicht vorstellen das da noch was kommt da der BVB nicht bewusst betrogen hat und für alles andere die Einspruchsfristen schon durch sind.

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 13. Dezember 2024 um 13:44
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Flosse1909

Tendenz: Dem Spieler treu bleiben, da man sonst ja einen Fußballer mit falschen Papieren aufgestellt hat über Jahre und es Strafverfahren geben könnte - aus anderen Fällen von Kreisliga bis Bundesliga überall schon passiert.

Ganz komplex!

Mit welcher Anspruchsgrundlage genau sollten dem BVB Strafverfahren drohen und kannst du bitte Beispiele geben, wo genau was passiert ist. Danke!

Und angenommen, dass sich das alles nun bewahrheitet, wie soll der BVB ausgerechnet durch "treu bleiben" Ansprüchen entgehen?

Als Beispiel fällt mir da z.B. Bakery Jatta vom HSV ein. Als seine Identität nicht geklärt war (Bakery Daffeh?) haben nahezu alle Zweitligisten die gegen den HSV gespielt hatten Einspruch eingelegt, aufgrund der Spielwertung. Hintergrund: Falscher Spielerpass. Diese Einsprüche wurden letztlich abgelehnt und Jatta ist heute noch immer als Jatta beim HSV, aber z.B. der FCN hatte deutlich verloren seinerzeit gegen den HSV und es trotzdem versucht die Spielwertung nachträglich für sich zu bekommen.

In der Kreisliga ist das ja fast "normal" geworden, das im Jugendbereich oder anderswo Einspruch eingelegt wird, wenn z.B. ein Spieler unter falschem Pass spielt (vom Kollegen) oder nicht Spielberechtigt war, weil er vor kurzem noch für die höhere Mannschaft gespielt hat und dann in weniger als 5 Tagen für die Mannschaft drunter aufgelaufen ist (Erste und dann Zweite z.B.). Das ist noch etwas anders gelagert, aber auch da sagt so ziemlich jeder Vereinsverantwortlich in den unteren Ligen das man bei einer Niederlage Einspruch einlegt, wenn der Gegner falsche Spieler eingesetzt hat. Oftmals sieht man dann wirklich eine 0-2 Wertung im Nachgang.

Würde der BVB daher selber Moukoko rausklagen wollen aus dem Vertrag und darauf plädieren getäuscht worden zu sein, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, würde der Verein ja selber die Position der Täuschung einnehmen und "bestätigen" das seine Identität falsch war mit der er Jahrelange beim BVB in der Jugend seine Tore geschossen hat, wodurch unter Umständen durch seinen hohen Anteil an Toren die Meisterschaften aberkannt werden "könnten" - wenn Vereine Einspruch einlegen würden (z.B. die Finalgegner vom Endspiel). Man würde den Betrug "füttern" und nicht die Position vertreten: Beruhigt euch Freunde, alles halb so wild.

Daher glaube ich eher daran das der BVB das Thema herunterspielen wird.

Aber was soll ich Groß schreiben, der Verein hat Rechtsexperten, die wissen schon was machen sollte/kann/darf/nicht darf.

Alles anzeigen

Bei Moukoko dürften mittlerweile alle fristen was Einsprüche gegen die Spielwertung angeht verjährt sein und da wird ganz sicher nix mehr aberkannt. Was den Fall Jatta betrifft waren die Vorstände verpflichtet Einspruch einzulegen um nicht persönlich haftbar zu sein. Stell dir vor dem Glubb hätten in der Saison zwei Punkte zum Klassenerhalt gefehlt weil man trotzt Hinweisen und Ungereimtheiten beim Fall Jatta keinen Einspruch eingelegt hat.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 11. Dezember 2024 um 16:44

Mal schauen was der Spielplan für die International Games so hergibt aber rein von der Lokalität würde ich dann Madrid als bevorzugtes Ziel nehmen. Friert man sich wenigstens nicht den Arsch ab.

Berlin bzw. das Oly finde ich jetzt nicht so geil um Football zu schauen.

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• hermi6
    • 8. Dezember 2024 um 15:24

Hört sich nach nem wilden Wochenende an. Wenn es zeitlich passt, dubai.

• Aktien - Thread

• hermi6
    • 3. Dezember 2024 um 16:39
    Zitat von effzeh
    Zitat von Jules Rimet

Ich hab mal ne Frage bzgl. Quellensteuer . Habe 4 Länder , wo es sich wohl mit ( wenig Aufwand ) lohnen würde , alle 3 Jahre mal die Rückerstattung zu beantragen ( Kanada , Frankreich , Österreich - und sofern ich Nestle halte auch die Schweiz ).

Ist es ein großer Aufwand und kann man mehrere Aktien-Quellensteuern eines Landes in einem Antrag absenden ?

Schweiz mache ich auch demnächst wieder (Nestle / Novartis), der Aufwand ist gering, wenn man weiß, wie es geht, dafür muss man es einmal gemacht haben. Man braucht dafür diesen Tax Voucher, der kommt einmal im Jahr im Depot-Postfach an (ING).

Schweiz ist mittlerweile easy, mache ich immer alle drei Jahre. Brauchst nen Account bei der eidgenössischen Steuerverwaltung und die Tax Vouchers. Wenn du deinen Account anlegen musst du auch angeben wieviele Aktien du hast und wann du die gekauft hast. Man kann sich die Quellsteuer drei Jahre rückwirkend holen, bis das Geld auf deinem Konto ist dauert es ein paar Wochen.

Mittlerweile läuft alles digital ist kein Vergleich mehr zu früher als man sein Grdöns per Post hinschicken musste. Da hat es ca. 6 Monate gedauert bis die Kohle da war.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Fanclub Nationalmannschaft

Jonas_98 4. August 2025 um 16:51
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Peter324 4. August 2025 um 16:47
  • Eintracht Frankfurt

macadona 4. August 2025 um 16:36
  • Der FC Liverpool Thread

peksim 4. August 2025 um 16:36
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

eltren 4. August 2025 um 16:33
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 4. August 2025 um 16:32
  • UEFA Conference League 2025/26

hda 4. August 2025 um 16:15
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Robben1 4. August 2025 um 16:07
  • Addi aus dem taunus

erwin 4. August 2025 um 16:02
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Zumsel 4. August 2025 um 16:02
  • 1. FC Lok Leipzig

Gagsen09 4. August 2025 um 15:44
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 4. August 2025 um 15:25
  • UEFA Champions League 2025/26

Valderama 4. August 2025 um 15:22
  • UEFA Europa League 2025/26

Konfrontation 4. August 2025 um 15:15
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

FlinkeFlasche 4. August 2025 um 15:13
  • V_West aus Düsseldorf

ck1 4. August 2025 um 15:05
  • Der NBA-Thread

peksim 4. August 2025 um 14:43
  • Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe

Sindre 4. August 2025 um 14:37
  • 3.Liga 2025/26

Duet01 4. August 2025 um 14:15
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

Mustermann 4. August 2025 um 13:59

Heiße Themen

• Aloha aus dem Pott - Bucci

5 Antworten, 47 Zugriffe, Vor 39 Minuten
  • V_West aus Düsseldorf

13 Antworten, 178 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Addi aus dem taunus

20 Antworten, 219 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

3 Antworten, 76 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.093 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Windows 11 & Office Keys – Erfahrungen & Empfehlungen

2 Antworten, 108 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (S) 2-4x Zartmann SWR3 New Pop Festival

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.743 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

21 Antworten, 501 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 542 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 219 Mitglieder und 4.532 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • allgoier
  • andos21
  • Ani Banichkata
  • Aschi
  • Atze1406
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • Bambalabam