1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hermi6
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hermi6

• 1. FC Köln

• hermi6
    • 6. Februar 2025 um 07:34
    Zitat von grillmeister
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von grillmeister
    Zitat von grillmeister
    Zitat von sugar
    Zitat von Oliverfc

Das einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.

Ne rote Karte oder nen Elfer gegen Lev zu pfeifen.... :lachen:

Das sehe ich genau so. Der DFB tut seit zwei Jahren ALLES dafür, dass immer für Leverkusen gepfiffen wird. Alle 50/50 Entscheidungen immer pro Bayer. Letzte Saison war das Motto "wir spielen so lange bis ihr trefft".

Schaut Euch mal die Schiri Ansetzungen für das Spiel an.....da fängt es schon mit an. Das ist der gespielte Witz für so ein Spiel.

Das wird richtig übel. Der FC hat ja leider auch keine "bissigen" Typen, die den Leverkusenern mal auf den Sack gehen.

Da muss am Mittwoch schon viel passieren, dass da ein Pokalwunder geschieht. Naja. Dann muss Schalke am Sonntag halt herhalten :klatsch:

Alles anzeigen

Es ist genau so gekommen wie vermutet. ALLE 50/50 Entscheidungen pro Leverkusen.
    Eine absolute Katastrophe

So toll gekämpft und am Ende um den Lohn gebracht worden :ciao:

Alles anzeigen

Völler ist seit 2023 im Amt beim DFB.. seit wann gehts so bei denen mit den 50/50 Entscheidungen… man könnte ja glatt etwas zusammenreimen.

Alles anzeigen

yepp....ein Schelm wer böses dabei denkt....:cry:

Heute ist einfach nur Frust angesagt.....aber es fühlt sich trotzdem so an, als wäre es einem genommen worden. Andersherum hätte es niemals 8 Minuten Nachspielzeit gegeben. Niemals! 5-6 Minuten völlig okay nachdem Finkgräfe so lange gelegen hat. Aber 8? Ich raffe es einfach nicht. Der Fussballgott ist bei solchen Spielen einfach kein Kölner :heul:

Wenn ich an die ganzen Hackfressen von Leverkusen denke, wie sie jetzt abfeiern, wird mir ganz übel :kotz:

Ich muss versuchen jetzt wieder sachlich zu werden.....:popcorn:

Alles anzeigen

Als neutraler Zuschauer fand ich die Nachspielzeit angemessen, da der FC schon hart Zeit geschindet hat die letzten zwanzig Minuten.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• hermi6
    • 1. Februar 2025 um 16:59

Gladbach hätte mMn in Stuttgart einen klaren Elfmeter bekommen müssen. Für mich mal wieder völlig unverständlich vor allem wenn man es sich in aller Ruhe nochmal anschauen kann.

• FC Bayern München

• hermi6
    • 31. Januar 2025 um 14:52
    Zitat von Macauley

Bin gespannt, ob es sich bemerkbar macht, dass das Auswärtsspiel bereits in 1,5 Wochen ist und ob das alle so schnell hin bekommen... Gilt in SCO auch der Brexit und Einreise nur mit Reisepass? Glaube schon, oder? Das ist ja für einige in England schon immer ein Problem und dadurch kommen mehr Karten in den Umlauf. Hab ich zumindest das Gefühl...

Jo, nix mehr EU da brauchst du einen Reisepass. Richtig beschissen wird es wenn du z.B. Serbe bist dann musst du ein Visum beantragen. Serbischer Kollege der Eintracht Fan ist kotzt immer wenn die auf die Insel müssen.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 27. Januar 2025 um 00:30
    Zitat von Norton51

Die Eagles sind ein Top Team. Für den Super Bowl ist es besser, dass sie dabei sind und nicht Washington.

Bewahrt uns die zweite Chance, dass einer die Chiefs schlägt

Die Bills rasieren gleich die Chiefs.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 27. Januar 2025 um 00:03
    Zitat von peksim

dieses spiel war leider wie erwartet absolute scheiße

alle hoffnungen liegen jetzt bei allen und mahomes

Als Eagles Fan kann ich mich nicht beschweren.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 26. Januar 2025 um 23:35
    Zitat von vmaexchen
    Zitat von hermi6

Diese Verletzten wären wer genau? Also ich zähle im aktuellen Lineup genau zwei Starter die fehlen. Landon Dickerson und Nakobe Dean.

Ja stimmt, sind tatsächlich weniger als ich dachte. Beide Center sind angeschlagen und Hurts hat es am Knie. Ich dachte eigentlich, dass Ihnen noch zwei in der Secondary fehlen, die sich vor zwei Wochen verletzt haben. Da sieht man mal wie wenig mich die Eagles interessieren. :mrgreen:

Dann aber auch ein bisschen gewagt zu behaupten dass die Chiefs dann safe den Super Bowl holen wenn man den Gegner noch nicht mal richtig kennt:mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 26. Januar 2025 um 23:15
    Zitat von vmaexchen
    Zitat von peksim

der brady hört nich auf zu kritisieren
    terrible defensive passrush discipline + very poor defense bei letzten zwei plays

bin gespannt ob er nächstes jahr auch so ne scheiße labern darf …auch wenn es stimmt, andere usa kommentatoren machen da sanders

Aber er hat ja recht. :mrgreen: Gege einen mobilen QB seine pass rush Seite komplett zu verlassen in der Hoffnung ein Sack zu bekommen ist ein no go.

Wenn die Bills heute nicht gewinnen sind die Chiefs Champions. Washington wirkt überfordert und die Eagles haben zu viele Verletzungen.

Diese Verletzten wären wer genau? Also ich zähle im aktuellen Lineup genau zwei Starter die fehlen. Landon Dickerson und Nakobe Dean.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 24. Januar 2025 um 18:20
    Zitat von Bernhard

Verstehe auch ihn nicht. Warum tut er sich mit 73 noch ne Franchise ohne QB an. Die picken an 6, werden also auch im Draft keinen kriegen und damit wird der Rebuild der Raiders noch Jahre andauern.

Glaube dass ist so ein Geld, Macht und eigenes Ego Ding. Gibt Menschen die können dann einfach nicht loslassen und meinen es jedem nochmal beweisen zu müssen.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 24. Januar 2025 um 18:08
    Zitat von Bernhard

Pete Carroll wird HC der Raiders

Was ein Bullshit Move der Raiders, tun auch alles dafür weiterhin erfolglos zu bleiben. Carroll war mal ein guter Coach finde ihn aber viel zu konservativ. Den musst normalerweise mit Waffengewalt zwingen einen vierten Versuch auszuspielen.

• Groundhopper aus Unterfranken

• hermi6
    • 24. Januar 2025 um 15:58

Grüße aus Main-Spessart:winke:

• FC Bayern München

• hermi6
    • 23. Januar 2025 um 18:45
    Zitat von rosch92
    Zitat von Rakete

Was soll die ganze Aufregung??? Man ist doch in den Playoffs und wenns gut läuft wirds Platz 8. Die letzten Jahre hat man in der Vorrunde immer alles in Grund und Boden gespielt, letztlich waren aber immer andere im Finale. Bin froh, dass der unübersichtliche Vorrundendriss bald vorbei ist und es mehr interessante K.O. Kicks gibt als sonst. Trotzdem wird sich Bayern, was Kreativität und Klarheit im Spiel nach vorne angeht, mächtig steigern müssen; werden sie aber auch....

Das ich die 2 Tage Urlaub für die Playoffs nicht einkalkuliert habe

Keine Sorge, du wirst dafür hinten raus ein paar geplante Urlaubstage nicht benötigen.:mrgreen:

• FC Bayern München

• hermi6
    • 22. Januar 2025 um 23:23
    Zitat von Just_FCBCGN

Ach Gott. 3 Schüsse und 3 Tore. Spielglück und ein Klasse TW bei den Holländern.

Zweite Hz war absolut in Ordnung. CL Sieger wird man eh nur mit mehr Glück als Verstand, zudem hat man alle Auswärtsspiele in der CL verloren.

Normalerweise ist mit dem Kader im Viertelfinale Endstation. Das war aber vorher klar.

Ein Luftloch, ein selten dämlicher Elfmeter und beim dritten Tor lassen sich sechs Münchner von zwei Feyenord Spielern düpieren. Also mit so einem Abwehrverhalten ist schon in der nächsten Runde Feierabend. Man muss ja auch mal bedenken dass Feyenord maximal europäischer Durchschnitt ist.

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 21. Januar 2025 um 08:12

Fände Ten Hag absolut in Ordnung. Manchester United ist mMn untrainierbar, da scheitert irgendwie jeder. Hat in Amsterdam und Utrech auf jeden Fall gute Arbeit gemacht und auch somit auch schon Erfolge vorzuweisen. Einen Trainer zu finden der nicht mal irgendwo gescheitert ist wir eh unmöglich sein. Von daher, warum nicht.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 20. Januar 2025 um 22:41

Auch bezeichnend dass Jay Cutler einige Franchise Rekorde in Chicago hält:huebscher: War da eigentlich jemals ein guter Quaterback über mehrere Jahre?

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 20. Januar 2025 um 22:37
    Zitat von Bernhard

Lions-OC Ben Johnson wird neuer HC der Bears

Hat für mich auch Aktien an der Niedelage gegen Washington. War mir dann doch das ein oder andere Trickplay zu viel auch wenn es gaz unterhaltsam ist was die Lions aufs Turf bringen. Manchmal ist es auch ok wenn der Runningback mit dem Kopf durch die Mitte dreimal vier Yards läuft.

Wäre den Bears Fans aber zu gönnen wenn es da auch mal ne Spektakuläre Offense gäbe. Schaue seit knapp zwanzig Jahren Football aber wenn die Bears gut waren dann meist nur wegen ihrer Defense. Da ist das Publikum nicht gerade verwöhnt worden.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 20. Januar 2025 um 09:10
    Zitat von KickerKingdom

Das Ausscheiden der Ravens gegen die Bills war wirklich ärgerlich – vor allem wegen dieser vermeidbaren Fehler. Geht es nur mir so, oder versprechen Partien wie Ravens gegen Bills oder das anstehende Championship Game zwischen Chiefs und Bills deutlich mehr Spannung als der Super Bowl selbst?

Nichts gegen die Commanders oder die Eagles – wer von ihnen im Super Bowl steht, hat es definitiv verdient. Trotzdem muss man feststellen, dass die sportliche Qualität in der AFC momentan höher ist als in der NFC. Das war nicht immer so, es gab auch Zeiten, in denen die NFC sportlich überlegen war. Aber in den letzten Jahren hat das dazu geführt, dass die Rollen im Super Bowl oft ziemlich klar verteilt waren.

Ich denke, ein Super Bowl zwischen den Chiefs und Bills oder Ravens und Bills würde viele mehr begeistern als ein Duell wie Chiefs gegen Eagles. Oder wie seht ihr das?

Wüsste jetzt nicht warum die Eagles schlechter als die Chiefs oder die Bills sein sollen. Die Eagles haben die komplette AFC North zum Teil deutlich geschlagen und man bringt die #1 Defense der NFL aufs Feld und das Laufspiel mit Barkley musst du erstmal stoppen. Klar, Allen und Mahomes sind ne andere Hausnummer als Hurts aber die Kader ist auf allen Ebenen das höchste Regal in der NFL ohne richtigen Schwachpunkt.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 20. Januar 2025 um 00:19

Bills werden die Ravens rasieren, bin ich fest von überzeugt.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 19. Januar 2025 um 21:41

Barkley + Eagles Oline = :atomrofl:

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 19. Januar 2025 um 21:25
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von KickerKingdom

wieso sind die Kicker alle so schlecht?

Pat McAfee würde dich jetzt herausfordern für einen der College Football Kicks :winke:

ich war tatsächlich damals in der Schülermannschaft Kicker. Hab den Extrapunkt ziemlich zuverlässig getroffen. :winke:

Da war der PAT aber noch ein bisschen näher drann als heute:winke:

• FC Bayern München

• hermi6
    • 16. Januar 2025 um 09:36
    Zitat von Jugger87
    Zitat von Gegge

Also bei allem Lob für Leroy, das war halt auch ein Gegner, der sich Mal überhaupt nicht gewehrt hat. Das er ein guter Kicker ist, wissen wir. Aber solche Leistungen bitte auch Mal gegen bessere Gegner die auch mit Verteidigern spielen.

Bischof hätte meines Erachtens erstmal zu einem anderen Club wechseln sollen. Was will er jetzt schon bei Bayern? Aber Mal abwarten. Solche Transfers aber natürlich grundsätzlich super.

Letzte Saison hat er uns fast im Alleingang durch die CL-K.O.-Phase geschleppt. Betonung auf geschleppt, da er Verletzt/Angeschlagen war und immer Am We geschont werden musste und in den HZ-Pausen, wo er gespielt hat musste er in Bewegung bleiben, damit das Knie?! auch noch die 2. HZ hält...

Aber was auch Fakr ist : er muss endlich mal konstant werden... so ein begnadeter Kicker.... hoffentlich hat er sich gestern das Selbstvertrauen geholt um als Leistungsträger in die Rückrunde zu gehen... Bis auf Olise hat auch keiner von unseren Flügenspielern (Coman, Gnabry und teilweise Tel) in dieser Saison gut performt. Trotzdem Tabellenführer und in der CL sicher in der nächsten Runde (wahrscheinlich sogar Top 8). Ich würde mir gerne unser Spiel anschauen, wenn gleichzeitig 2 Flügelspieler in Topform auf dem Platz stehen... hatten wir diese Saison noch nicht wirklich...

Aber wie war das : Die Enten mit April und so... :popcorn::bier::daumen:

Der gute mal steuert stark auf die 30 zu. Glaube nicht dass der sich nochmal groß weiterentwickelt oder mal irgend eine Konstanz über Wochen oder Monate auf den Platz bekommt. Der glänzt gegen solche Nulpen wie gestern aber wenn es drauf ankommt siehst du ihn nicht. Große Spieler wie Robben oder Ribery haben große Spiele entschieden, bei Sane kann ich mich an kein einziges erinnern.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Dachlatt1405 26. Dezember 2025 um 00:01
  • Der Gesundheits-Fred

hanswurst 25. Dezember 2025 um 23:55
  • Gude, Servus und Hallo

RM1902 25. Dezember 2025 um 23:29
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 25. Dezember 2025 um 23:26
  • Groundhopper-Touren

Nils_01 25. Dezember 2025 um 22:17
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 25. Dezember 2025 um 22:09
  • Schweiz - SuperLeague

Hansano1965 25. Dezember 2025 um 22:06
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

peksim 25. Dezember 2025 um 21:09
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

stfn84 25. Dezember 2025 um 18:50
  • Fröhliche Weihnachten 2025

Rogätzer 25. Dezember 2025 um 17:47
  • Championship, League One oder drunter

Zumsel 25. Dezember 2025 um 17:07
  • Groundhopper - App

ChrisCros 25. Dezember 2025 um 17:04
  • PDC Dart WM

hocky1896 25. Dezember 2025 um 16:53
  • 3 Tickets The Weeknd München 25.06.26 Top Golden Circle

jason 25. Dezember 2025 um 16:04
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

Zumsel 25. Dezember 2025 um 15:49
  • Dynamo Dresden

Cemko92 25. Dezember 2025 um 15:15
  • S: Böhse Onkelz Frankfurt 4.7.26

Andi5421 25. Dezember 2025 um 14:26
  • Groundhopper-Rückblick 2025

EP-GH 25. Dezember 2025 um 14:01
  • Servus

taufbrief 25. Dezember 2025 um 12:47
  • 1. FC Köln

taufbrief 25. Dezember 2025 um 12:45

Heiße Themen

• Gude, Servus und Hallo

13 Antworten, 220 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 13.066 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus

20 Antworten, 404 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 3 Tickets The Weeknd München 25.06.26 Top Golden Circle

2 Antworten, 74 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Servus zusammen

33 Antworten, 1.053 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

37 Antworten, 1.636 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.645 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

46 Antworten, 809 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Nur noch heute: Votinghilfe ohne Registrierung/Namen usw.

21 Antworten, 704 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 3x NHL Sa 27.12.25 New Jersey Devils vs. Washington Sitzplätze Reihe 1 Oberrang 100 € pro Stück

0 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 13 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 100 Mitglieder und 1.750 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Addi2004
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • Benny1103
  • Bernhard
  • BFCHochrhein
  • bluewave