1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hermi6
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hermi6

• VIP Erlebnisse around the World

• hermi6
    • 5. Oktober 2024 um 18:54
    Zitat von Kevin_173
    Zitat von podollski92

Also einmal VIP mit Kickers irgendwo steht auch noch auf meiner „100 things to do before you die“ Liste :rolleyes:

Bin ich dabei . Muss ich auch 1x erlebt haben :mrgreen:

Ihr müsst aber alle die gleichen Portionen essen :mrgreen: Hätte jetzt schon Angst vor dem Mann der jedes All you can eat Restaurant in die Knie zwingt.:biggrin:

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 3. Oktober 2024 um 10:40
    Zitat von smollo
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Stowasser
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Stowasser
    Zitat von stfn84

Wir haben uns in allen Jahren für die CL bzw. 1x für die EL qualifiziert. Man hätte eine Meisterschaft mehr holen müssen. Im DFB Pokal hätte man in einigen Jahren gerne länger durchhalten sollen, aber auch keinen automatischen Titel-Anspruch.

Wir sind nicht Bayern München und - im Vergleich zu allen anderen Bundesligisten, die zT auch ähnliche finanzielle Möglichkeiten haben - sehr konstant.

Wird es je besser wenn wir nicht den Anspruch entwickeln?

Wenn du überzogene Ansprüche entwickelst kann der Schuss auch nach hinten losgehen. Frag mal bei den Blau-Weißen Nachbarn nach. :winke:

Klar, das war auch nicht meine Absicht. Mir widerstrebt allerdings sehr diese immer wiederkehrende Mahnung "wo man herkommt"... Wir haben im besagten Zeitraum über 800 Mio. Transfererlöse erzielt. Da sollte der Anspruch nach oben gehen und sich nicht immer mit Platz 2 zufriedengeben.

Wenn man den Zeitraum auf die letzten 10 Jahre eingrenzt, dann war das eher mau.

Alles anzeigen

Vermutlich liegt die Wahrheit auf beiden Seiten… Bei Villa spielt heute Abend Ian Maatsen der für 44,5 Millionen Euro innerhalb von England wechselte. Der würde einer BVB-Viererkette extrem gut tun - war absoluter Stammspieler beim BVB. Bensebaini, Schlotterbeck, Ryerson (Rechtsfuß) füllen diese Lücke als LV nicht Perfekt. Diese letzten Euros fehlen im Vergleich zu den Bayern dauerhaft - durch Sponsoren & Co., selbst wenn man zuvor ins CL-Finale kam. Das Geld was man nicht hat darf msn auch nicht ausgeben, da hat unser Kartenfahnder Recht.

Zeitgleich muss man ja nicht Bensebaini und andere kaufen, sondern kann auch wie Leverkusen durchweg Volltreffer verpflichten (Hlozek und Borja Iglesias mal ausgenommen). Die Vision sollte bei den Mitteln die da sind erlaubt sein. Da hat Stowasser schon Recht.

International ist es ja seit Jahren grundsätzlich in Ordnung was der BVB mit seinen Möglichkeiten erreicht.
    National fehlt die Konstanz, um wie 2023 die Schale dann auch wirklich zu holen (in der Hinrunde, ohne echten Mittelstürmer liegen lassen - Moukoko+Modeste waren nicht gut genug) und national darf Platz 5 selbstverständlich nicht akzeptabel sein.

Es braucht wohl wirklich mal DEN Transfersommer und alte Zöpfe müssen dann in die zweite Reihe treten.

(Finanziell ist man da wohl mit den eigenen Mitteln inzwischen in Bereichen hinter Bayern, ungefähr bei Leipzig und eigentlich noch vor Leverkusen.)

Alles anzeigen

so sehr ich die Bayern-nicht-leiden-kann, so anerkennend muss man aber sagen, dass sie das Geld bei Spielern schon gut investieren...
    Gute Verpflichtungen (da zählt natürlich auch der Name mit) teilweise mit sehr viel Geld, das der BVB einfach nicht ausgeben mag (Bsp. Lewa, Kane) und dann vor allem auch Investitionen in Gehälter, die in Dtld kein anderer Verein zahlen kann.
    Ich gehe mal schwer davon aus, dass Musiala seinen Traumvertrag bekommen wird...

Da wird viel Geld in die Hand genommen, aber auch gut investiert.
    Das Bsp. Maatsen bzw. Außenverteidiger ist ein solches, vielleicht MUSS man einfach die 45 Mios investieren, wenn man konstant oben dranbleiben will...

Alles anzeigen

Da muss ich dir dann doch widersprechen. Schau dir mal die Zugängen der Bayern aus den letzten vier Jahren an und du wirst schnell zu dem Entschluss kommen dass hier teilweise richtig viel Geld in den Sand gesetzt wurde. Der Unterschied zum BVB ist halt dass man es immer locker kompensieren konnte zwei, drei Graupen pro Saison zu verpflichten da man ein Weltklasse Grundgerüst hatte. Sportlich und finanziell war das kein Problem, Ausnahme dann letzte Saison. Für alle anderen 17 Vereine gilt dass man es sich eben nicht leisten kann so viele Neuverpflichtungen in den Sand zu setzen. Da geht es sonst gleich bergab in der Tabelle.

• FC Bayern München

• hermi6
    • 30. September 2024 um 17:15
    Zitat von Domi89
    Zitat von aronymus

I <3 Ulle

Setz dich hin Rolfes, du Wi*****:mrgreen:

Bin mal gespannt, ob es dafür ne Sperre gibt..

Normaler Umgangston aufm Sportplatz:mrgreen: In Zeiten wo jeder Furz von fünfhundert Kameras und Smartphones festgehalten wird vielleicht eine nicht ganz so smarte Aktion.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• hermi6
    • 30. September 2024 um 17:11
    Zitat von spock
    Zitat von hermi6
    Zitat von Daniel089
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von podollski92

Das ist dann halt die Gelb-Rote bei Grimaldo :rolleyes:

Wie Xhaka das Spiel immer noch ohne Gelbe überstanden hat, bleibt ein Mysterium. Wahnsinn, der ist ja wirklich nur am Rumblöken und Reklamieren

Generell meckern da relativ viele Spieler die nicht Kapitän sind

Hat echt lange gedauert, bis diese Regel schon wieder mal nicht angewendet wird. War eigentlich abzusehen...

Das haben die Schiedsrichter aber selbst in der Hand ob das funktioniert oder nicht. Konsequent handeln und gelbe Karten verteilen, dann ist da ganz schnell wieder Ruhe.

Die ersten, die sich dann sofort darüber aufregen würden wären Fans und Medien, a la "Emotionen müssen ja noch erlaubt sein". Und den Schiri, der dann z.b. einem Thomas Müller fürs Diskutieren ne Gelbe Karte zeigt möchte ich sehen...

Alles anzeigen

Ich als Fan rege mich darüber auf dass wegen jedem scheiß Einwurf und anderen Kleinigkeiten angefangen wird mit dem Schiri zu diskutieren. Das hat nichts mit Emotionen sondern mit fehlendem Respekt zu tun. Und warum man einem Müller nicht auch die gelbe Karte zeigen soll wenn er beim Schiri vorstellig wird erschließt sich mir nicht. Wäre Regelkonform und angebracht. Wenn der Spieler Müller wegen so ner Scheiße gelb rot sieht überlegt er sich sich zweimal beim nächsten Spiel. Emotionen kann man auch zeigen ohne den Schiri zu bedrängen. Dieses unsägliche Verhalten beim Fussball geht mir tierisch auf die Eier und sollte auf jeden Fall konsequent geahndet werden. Klappt vielen anderen Sportarten einwandfrei (Handball, Basketball, Football fallen mir da aus dem Stehgreif ein).

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• hermi6
    • 30. September 2024 um 09:24
    Zitat von Daniel089
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von podollski92

Das ist dann halt die Gelb-Rote bei Grimaldo :rolleyes:

Wie Xhaka das Spiel immer noch ohne Gelbe überstanden hat, bleibt ein Mysterium. Wahnsinn, der ist ja wirklich nur am Rumblöken und Reklamieren

Generell meckern da relativ viele Spieler die nicht Kapitän sind

Hat echt lange gedauert, bis diese Regel schon wieder mal nicht angewendet wird. War eigentlich abzusehen...

Das haben die Schiedsrichter aber selbst in der Hand ob das funktioniert oder nicht. Konsequent handeln und gelbe Karten verteilen, dann ist da ganz schnell wieder Ruhe.

• FC Bayern München

• hermi6
    • 29. September 2024 um 11:24
    Zitat von Robben1

Mit dem Spiel und der Art & Weise wie man die Werkself unter Kontrolle hatte, hat mir sehr gefallen. Das hohe Anlaufen und die Bereitschaft zu Laufen um jeden Ball und Position sind ein großer Unterschied zur letzten Saison. Das spiegelt sich im Ergebnis zwar nicht unbedingt wieder, ist in dem Fall aber auch zweitrangig weil es mit Bayer Leverkusen auch eine spielstarke Mannschaft betraf. Mit dem Auftreten in der noch jungen Saison bin ich bisher zufrieden und das liegt auch an Kompany. Hoffentlich ist bei Kane nicht schlimmeres passiert. Schnelle Genesung jedenfalls. :winke:

Bin mal gespannt ob man das so über einen längeren Zeitraum durchziehen kann. Bei Kompanys System ist man auch ein Stück weit von abhängig dass die Offensiven Spieler schnell umschalten und mit nach hinten arbeiten. Wenn die das durchziehen wird es verdammt schwer die Bayern zu schlagen. Das war schon sehr beeindruckend die ersten Spiele. Wird aber auch das ein oder andere Spiel geben wo die Beine ein bisschen schwerer sind als sonst oder der dein oder andere nicht so nach hinten arbeiten möchte, dann könnte es wild werden.

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• hermi6
    • 24. September 2024 um 05:19

Ein Spieltag der mal wieder eindrucksvoll gezeigt hat das Wetten auf die NFL Geldverbrennung ist. So viele Überraschungen.....

• hermi6
    • 21. September 2024 um 19:46

Meine NFL Tipps für Morgen: Buccs -6 @ 1,87 Texans vs Vikings o46 @ 1,87 Saints -2,5 @1,8 Raiders -6 @ 1,92

• Grüße aus dem LK Fürth

• hermi6
    • 17. September 2024 um 17:11

Willkommen im geilsten Forum der Welt:winke:

• hermi6
    • 16. September 2024 um 05:13
    Zitat von hermi6

Chargers -5, Washington -1,5 und 49ers -4,5 sehen für mich schon recht vielversprechend aus.

Cardinals Moneyline, Chiefs -6 & Steelers -2,5 lächeln mich auch an so auf den ersten Blick.

4 von 6:daumen:

• FC Bayern München

• hermi6
    • 15. September 2024 um 10:12
    Zitat von Robben1

Tabellenführer :winke:

Die Spiele gegen Leverkusen und in Frankfurt werden zeigen wo die Reise hingeht.

• 1. FC Köln

• hermi6
    • 15. September 2024 um 10:11
    Zitat von taufbrief

Chancen über Chancen , unfassbar , wie schon gegen Hamburg, Elversberg und Sandhausen .

Eigentlich fehlt nur ein richtiger Killer ala Terrodde vorne drinn. Für mich bleibt der FC aber weiterhin der Favorit auf den Aufstieg. Für alles andere waren die bisher gezeigten Leistungen zu gut.

• 1. FC Köln

• hermi6
    • 14. September 2024 um 22:16

Unglaublich wie der FC es noch geschafft hat so ein Spiel gegen die Wand zu fahren. So gut gespielt und so viele Torchncen gehabt......... Sieht man echt selten so etwas.

• hermi6
    • 14. September 2024 um 21:25
    Zitat von jens1893
    Zitat von hermi6

Aber nur zum mitfiebern. Für größere Beträge ist die Liga zu ausgeglichen. Werk 1 lief aber super.

ich kenn wen aus den USA der so semi-pro wettet und er meint NFL sind die Buchmacher zu gut als dass man da bei den Quoten Value finden kann. Er wettet glaube nur College, Top 5 Ligen plus CL.

Ja, sieht man oft an den over/under lines. Die sind da echt gut. Da machst du normal die Saison über Minus. Deswegen immer nur ein paar Euronen zum mitfiebern.

• UEFA EURO 2028 + 2032

• hermi6
    • 14. September 2024 um 18:08
    Zitat von Deilginis

Ganz klar Cork oder Galway. Bisschen Fußballromatik und perfektes Rahmenprogramm :mrgreen:.

Bin ja immer noch für Luton Town als Spielstätte. Oder irgend eine alte Bude mit vier Holztribünen, notdürftig bisschen hergerichtet:mrgreen:

• hermi6
    • 14. September 2024 um 18:00

Chargers -5, Washington -1,5 und 49ers -4,5 sehen für mich schon recht vielversprechend aus.

Cardinals Moneyline, Chiefs -6 & Steelers -2,5 lächeln mich auch an so auf den ersten Blick.

• hermi6
    • 14. September 2024 um 17:55

Einfach hier drinn schreiben, dafür ist der Faden schließlich da.

• hermi6
    • 14. September 2024 um 17:40

Aber nur zum mitfiebern. Für größere Beträge ist die Liga zu ausgeglichen. Werk 1 lief aber super.

• hermi6
    • 14. September 2024 um 17:39
    Zitat von Longlo

Noch welche NFL-Tipper hier in der Runde?:gruebel::winke:

Hier:winke:

• Kamela und das Trumpeltier

• hermi6
    • 11. September 2024 um 21:41
    Zitat von kw87hb
    Zitat von hermi6

Die Amis sind so lost, unfassbar. Man stelle sich mal vor was hier los wäre wenn ein Friedrich Merz sagen würde dass die ganzen Syrer unsere Katzen und Hunde fressen würden:giggle:

Sag das nicht zu laut. Wir hatten hier mal ein paar Zuzügler aus dem ehemaligen Ostblock die haben die Enten und das ganze Federvieh aus dem Park als kostenloses Essen angesehen :huebscher:

Das ist natürlich auch hart:giggle:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P wmdabeiseier2

phoe 5. August 2025 um 04:04
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Bucci 5. August 2025 um 03:21
  • Tickets für Spiele in Holland

Wombel31 5. August 2025 um 02:09
  • Re: Ticket boudesliga

Vanessa2.0 5. August 2025 um 01:27
  • Barcelona VIP Dauerkarten

snapclick 4. August 2025 um 23:55
  • VfB Stuttgart Ticketthread

19Sakul96 4. August 2025 um 23:53
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Spatzl 4. August 2025 um 23:41
  • UEFA Conference League 2025/26

kickers 4. August 2025 um 23:40
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 4. August 2025 um 23:29
  • Borussia Dortmund

EgalWohin09 4. August 2025 um 23:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 4. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Jules Rimet 4. August 2025 um 23:10
  • Miles-and-more

saschku 4. August 2025 um 23:02
  • V_West aus Düsseldorf

Knaddly 4. August 2025 um 22:42
  • Oasis Tour 2025

effzeh 4. August 2025 um 22:39
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Deilginis 4. August 2025 um 22:18
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 4. August 2025 um 22:12
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Peter324 4. August 2025 um 22:10
  • Der F1-Fred

stfn84 4. August 2025 um 21:56
  • Fanclub Nationalmannschaft

lokist 4. August 2025 um 21:25

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

178 Antworten, 5.840 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

2 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

13 Antworten, 179 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

4 Antworten, 43 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 260 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Addi aus dem taunus

20 Antworten, 307 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

4 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.152 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

3 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.810 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 39 Mitglieder und 1.968 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • BayernBest
  • buddybs
  • CH53FK
  • der Marten
  • diegogrande10
  • drharrym
  • Erenmann
  • Galasek
  • grillmeister