Die Amis sind so lost, unfassbar. Man stelle sich mal vor was hier los wäre wenn ein Friedrich Merz sagen würde dass die ganzen Syrer unsere Katzen und Hunde fressen würden
Beiträge von hermi6
-
-
Für das Munich Game muss man auch das schlimmste befürchten wenn man sich die Giants und Panthers so anschaut
-
Eagles Offense sieht heftig aus mit Saq Barkley. Hurts muss sich definitiv noch steigern aber 34 Punkte gegen eine hochgehandelte Packers Defense sind schon mal ne Ansage.
-
Viel erschreckender als den Handelfmeter zu pfeifen ist eigentlich dass es mittlerweile als ganz normal angesehen wird das Kane im Kopfdallduell seinen Gegenspieler mit dem Arm auf der Schulter einfach nach unten drückt. Hab ich was verpasst oder warum wird das fast nirgendwo gepfiffen?
-
Leverkusen auf jeden Fall mit Ambitionen den Titel zu verteidigen wenn ich mir das so anschaue wie die Leipzig herspielen.
waren wohl schon in der Halbzeit
Defensive noch nicht meisterlich aber das haben sie mit dem ein oder anderen Spitzenteam gemeinsam
stimmt, der Vizemeister hat heute ja 3 Stück hinten rein bekommen
Und der Meister auch
Das kam überraschend nach den ersten 40 Minuten
-
Leverkusen auf jeden Fall mit Ambitionen den Titel zu verteidigen wenn ich mir das so anschaue wie die Leipzig herspielen.
waren wohl schon in der Halbzeit
Defensive noch nicht meisterlich aber das haben sie mit dem ein oder anderen Spitzenteam gemeinsam
-
-
Seit wann ist denn bei euch eine Promille-Grenze von 1,1?
Unser ortsansässiger Borussia-Fanclub war am Samstag mit einem großen Bus dort. Die hatten wohl auf der Hinreise schon gut gebechert. Zumindest die Jüngeren.
Einer von der Reisegruppe musste im Stadion direkt nach dem Eingang blasen und hatte 1,8 Promille. Er musste zurück und durfte nicht rein. Musste dann das Spiel im Biergarten in der Nähe schauen.
Gibt schlimmeres. Zumindest konnte er da weiter am Pegel arbeiten.
Hab das aber in der Tat noch nie erlebt/gesehen...
Vor über zehn Jahren schon mit nem Kumpel in Nürnberg miterlebt. Der gute hatte schon Ausfallerscheinungen und ich hab im durchs Drehkreuz geholfen, wurden drinnen gleich rausgezogen und mussten pusten. Er hatte 2,2 Promille Atemalkohol und musste wieder raus, ich mit 1,60 Promille durfte das Spiel anschauen.
-
Dank Erbarmen von Uschi wird jetzt nach Radrennbahn, Landesliga Hannover auch noch ein Spiel in der Landesliga Weser-Ems angefahren
Zwei Landesliga Spiele an einem Tag mitgemacht, das hört sich nach Hochzeitsmaterial an.
-
Hab es euch mal rausgesucht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat jemand eine "Empfehlung" oder Erfahrung oder im Depot einen ETF im Zusammenhang mit AI/KI?
Wird jetzt deine Frage nicht beantworten aber ich hatte letztens erst wieder ein Video gesehen wo schön dargestellt wurde dass die Wahrscheinlichkeit, mit einem Branchen ETF, schlechter zu performen als der Markt recht hoch ist.
-
War heute im Adidas Store und hab mal das Champions League Trikot und die dazugehörigen Trainingsanzüge usw live unter die Lupe genommen.
Das einzige was mich vom Kauf abgehalten hat war das hässliche Logo auf der Brust. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber mit diesem Retro Style hat Adidas aber mal sowas von ins Schwarze getroffen. Absoluter Selbsläufer die Kollektion.
-
An einem Testspiel die Leistung von Tah zu messen ist aber auch etwas sehr fragwürdig. Da war der frisch eingestiegen und wahrscheinlich mit der Handbremse gespielt, um sich nicht zu verletzen, wegen des potenziellen Transfers. Ich finde Tah ganz gut, kein Bayern-Kaliber, als Ergänzung zu De Ligt hätte ich den gerne gesehen. Aber nicht als Ersatz. Letzendlich lasse ich mich aber trotzdem positiv überraschen und würde den auch hier willkommen heißen
Schau dir gerne nochmals das Spiel gegen Spanien an. Auch dort sieht man das er in großen Spielen ein absoluter Unsicherheitsfaktor ist. Für Bayern nicht akzeptabel. Wir haben de Ligt und hoffentlich noch lange.
Auch in München wird man es noch lernen kleinere Brötchen zu backen
-
wer sparpläne hat, muss sich ja generell quasi nie sorgen machen über die entwicklung am markt, es sei denn er braucht das Geld demnächst.
Eventuell kann man sich überlegen die Sparraten nach oben zu Schrauben und hinten raus stärker von den fallenden Kursen zu profitieren.
-
Das sind so Momente wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Während der erfahrene Anleger sich schon langsam die Hände reibt und überlegt wieviel er wo investiert in ein paar Wochen schmeißen andere panische ihre Anteile auf den Markt.
Ich für meinen Teil lasse meine Sparpläne weiter laufen, kassiere fleißig Dividenden und falls es die nächsten Wochen weiter runter geht werde ich einzelne Positionen erhöhen. An der Börse werden am Ende des Tages die geduldigen und besonnen Anleger belohnt. #mindgames
-
Die haben auf jeden Fall Potential wieder dahinzukommen wo sie letzte Woche waren.
Was jetzt nicht so die allerhärteste fundierte Begründung ist
. Im Moment sieht es eher nach "Never catch a falling knife" aus, auch wenn das arg nach 5 Euro fürs Phrasenschwein klingt
.
Jo ist die Frage wo der Tiefpunkt erreicht ist.
Würde da erst mal abwarten wie es mit Schadensersatzforderungen aussieht, dazu kommt evtl. noch ein massiver Vertrauensverlust der Kundschaft. Wenn ich da irgendwie Geld investieren müsste würde ich die Bude shorten.
-
Gibt es eigentich irgendwo einen Faden wo man nachlesen kann warum und wieso ein User gesperrt wurde?
-
Laut Bild+ soll Adeyemi bleiben, Sahin möchte ihn halten und sein Tempo einsetzen. Stattdessen ist Malen ein Verkaufskandidat.
bitte nicht!!!
Ist auch ein Spieler der einen in den Wahnsinn treiben kann
Weltklasse und Kreisklasse teilweise in der selben Aktion. Würde ich aber nicht verkaufen und lieber drauf spekulieren dass der gute ein bisschen konstanter spielt. Der hat schon großes Potenzial.
-
Alter schützt vor Tooorheit nicht, Willkommen
-
Ich schätze es lag am Restalkohol
da waren gestern paar Jungs beim Tooor Treffen mit einem guten Zug am Glas