1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hermi6
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hermi6

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 16. Januar 2025 um 09:31
    Zitat von Dachlatt1405

Wird es langsam doch interessant beim Traineramt?

Zuerst berichtet Sky über ten Haag im Stadion gg Leverkusen und einen regen Austausch.
    Gestern berichtet ran über das Interesse an Sandro Wagner, am Ende des Artikels aber auch direkt wieder der Satz das Wagner zu einem Verbleib beim DFB tendiert, also doch wieder nur Clickbait?

Der Druck steigt auf jeden Fall, mal schauen ob Feeitag geliefert wird, ich hab leider meine Zweifel(für ein gutes Spiel und die Trainersache).

Sahin muss weg und dann bitte einen Trainer holen der auch schon den ein oder anderen Erfolg vorzuweisen hat. Dieser Club ist zu groß für irgendwelche Experimente.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 15. Januar 2025 um 14:20
    Zitat von Bernhard
    Zitat von hermi6
    Zitat von Bernhard

Wie erwartet sind die Indianapolis Colts das Heimteam in Berlin

Scheiß Team in einem beschissenen Stadion, die Veranstaltung kann man sich schenken. Die Hoffnung liegt weiterhin auf Madrid.

Ich denke, dass da die Dolphins auflaufen werden

Das wäre nice, haben mit den Ravens, Bengals, Chargers, Bucs und Redskins durchaus attraktive Gegner die ein spektakuläres Spiel versprechen. Division Gegner hab ich jetzt mal bewusst außen vor gelassen.

Dolphins - Bengals/Redskins wäre meine Wunschpaarung.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 15. Januar 2025 um 14:16
    Zitat von podollski92
    Zitat von Bernhard

waren die nicht in Frankfurt schon da?

Sind die nächste Saison wieder ein attraktives/interessantes Team oder ist das immer noch ne Graupentruppe?

Rein sportlich gesehen war das ganz schlimm anzusehen. Das Team dürfte auch nächste Saison eher im Mittelfeld anzusiedeln sein. Die Franchise an sich gibt mir aber null und nix. So richtig unspektakulär und glattgebügelt. So wie eigentlich die ganze Division in der sie spielen. Die AFC South mMn die mit Abstand langweiligste in der NFL.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 15. Januar 2025 um 14:10
    Zitat von Bernhard

Scheiß Team in einem beschissenen Stadion, die Veranstaltung kann man sich schenken. Die Hoffnung liegt weiterhin auf Madrid.

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 14. Januar 2025 um 19:19
    Zitat von Cemko92
    Zitat von smollo
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von smollo

Lecko mio - da fällt mir gar nichts mehr ein

Sahin raus

Sollten wir das nicht gewinnen (wovon ich ausgehe) muss Sahin gehen! Alles andere wäre kompletter wahnsinn

So viele Kranke und Verletzte…

Kalt war es auch…

Da fallen schon paar Ausreden ein!

Alles anzeigen

Nicht zu vergessen der Wind an der Förde !

Alles anzeigen

Der Platz sieht auch nicht sonderlich gut aus.

Sahin muss weg, eigentlich schon in der Halbzeit. Gott ist das peinlich.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 14. Januar 2025 um 13:23
    Zitat von Norton51

Ich glaube die Eagles müssen sich steigern, wenn sie diese Rams schlagen wollen. Das war am Sonntag nicht überragend, der Gegner hat sich aber zum einen selbst gekillt und zum anderen auch wirklich viele Verletzungen im Spiel eingesammelt.

Das Spiel ist also für mich offen. Ansonsten Lions, Chiefs, Bills.

Wobei ich auch den Ravens den Sieg zutraue, einfach, weil die Ravens besser gecoacht sind als die Bills.

Mama hat es Hurts einfach angemerkt dass er drei Wochen raus war. Selbes Spiel wie zu Saisonbeginn, denke am Sonntag wird er ein besseres Spiel abliefern. Bin ganz optimistisch da man die Tams in Woche 11 schon recht deutlich geschlagen hat. Da waren Kupp & Nacua auch schon auf dem Feld gestanden.

• FC Bayern München

• hermi6
    • 13. Januar 2025 um 13:57
    Zitat von Tobitobsen83

Hab mir die Doku gestern auch komplett reingezogen. Nachbetrachtet muss man echt sagen, das Loddar doch noch mehr weniger Latten am Zaun hatte, als wie man es damals schon vermutet hatte. Ein großartiger Spieler, aber menschlich völlig Panne. Nicht verwunderlich das die Mannschaft ihn 1996 nicht dabei haben wollte.

Am meisten feier ich Mario Basler. Schätze der wäre ohne Fussball in der Gosse gelandet. Die Pokerrunde:mrgreen: Am Abend vor dem Champions League Finale schön den Helm lackiert, ohne Worte. Geiler Typ.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 13. Januar 2025 um 07:29

Bills vs Ravens wird ein Kracher.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 12. Januar 2025 um 11:23
    Zitat von peksim

tomlin feuern wäre das dämmlichste was man machen kann. nur die ahnungslosen können sowas verlangen. das gleiche gint auch für harbaugh auf ser anderen seite.

klar, 300yd rushing darf man in playoffs nie im leben erlauben aber man kann darauf aufbauen und irgendwann bekommt man wieder nen QB mit dem man SB angreifen kann. mindestens die hälfte der teams hätten sofort das genommen was tomlin jahr für jahr in einer starken division macht.

Es ist schon beachtlich was Tomlin jedes Jahr aus einem offensiv so beschränkten Kader herausholt, aber no Quaterback no Party. Wenn man jedes Jahr an 20+ draftet wird es halt schwer was zu bekommen und die dicken free Agents signings in der Liga gingen auch allesamt in die Binsen. Man ist irgendwie in einer Spirale des besseren Mittelmaß gefangen, vielleicht sollte mal man versuchen einen Qb via Trade zu bekommen, Prescott und Murray wären zwei wo mir da in den Sinn kommen würden.

In einer Division mit Burrow und Jackson siehst du mMn ohne gute Offense kein Land, vielleicht sollte man auch einen kompletten Rebuild einleiten und Spieler wie Watt und Fitzpatrick traden. Finde die Situation bei den Steelers schon ein bisschen verzwickt.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• hermi6
    • 11. Januar 2025 um 19:14
    Zitat von KaWi74

Handhaltung...Gegen alle Handelmeter:huebscher: Oder gibt es noch Schutzhand?

Nee, Schutzhand gibt es nicht.

• hermi6
    • 11. Januar 2025 um 19:09

Gab schon für weniger Handelfmeter.

• hermi6
    • 11. Januar 2025 um 16:41
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von hermi6
    Zitat von spock
    Zitat von dresdner

Im TV sieht's so aus als wären in Hoffenheim heute keine 15000 im Stadion.

Ich habe bei den Anseitzungen heute Nachmittag tiefen Respekt vor jedem einzelnen Zuschauer, dem das einen Stadionbesuch wert ist.:winke:

St. Pauli - Eintracht hätte ich mir auch im Stadion angeschaut, zu den anderen Spielen wäre ich nicht mal mit ner Freikarte hin. Ist schon harte Kost was man da heute auf nen Sammstagnachmittag vorgesetzt bekommt.

Ist doch für Sky der Knaller, ab der neuen Saison solche interessanten Spiele am Samstag im Einzelspiel zeigen zu können

An solchen Samstagen wird es hart ohne Konferenz.

• FC Bayern München

• hermi6
    • 11. Januar 2025 um 16:39
    Zitat von Just_FCBCGN

https://www.zdf.de/sport/fc-hollywood

der trailer (siehe unten) war schon top, das könnte sehr gut werden - ich werd später mal die erste folge gucken

Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war schon krass was da von 1996 - 1999 bei den Bayern los war und äußerst unterhaltsam. Jeden Tag ne andere Story in der Bild, Traps ausraster usw. Heutzutage unvorstellbar was da los wäre mit dem ganzen SocialMediaa gedöns:mrgreen:

• hermi6
    • 11. Januar 2025 um 16:29
    Zitat von spock
    Zitat von dresdner

Im TV sieht's so aus als wären in Hoffenheim heute keine 15000 im Stadion.

Ich habe bei den Anseitzungen heute Nachmittag tiefen Respekt vor jedem einzelnen Zuschauer, dem das einen Stadionbesuch wert ist.:winke:

St. Pauli - Eintracht hätte ich mir auch im Stadion angeschaut, zu den anderen Spielen wäre ich nicht mal mit ner Freikarte hin. Ist schon harte Kost was man da heute auf nen Sammstagnachmittag vorgesetzt bekommt.

• hermi6
    • 11. Januar 2025 um 15:49
    Zitat von jens1893
    Zitat von Just_FCBCGN

knut kircher hat doch die tage erst gesagt, dass der VAR nur noch bei klaren Fehlentscheidungen eingesetzt werden sollte. dass man zum wesen des VAR zurückkehren will.

ist doch klar, dass stieler genau diese aussage ad absurdum führt im ersten spiel. klare fehlentscheidung war es nicht. gibt er den ausm spiel heraus, weil es seine wahrnehmung ist, isses okay. gibt er ihn nciht, weil duranville den ball eh nicht mehr kriegt, isses auch okay.

Das ist halt eines meiner Hauptprobleme mit dem VAR wie er derzeit angewandt wird. Vieles im Fussball ist Ermessenssache und recht wenig ist da 100%ig klar und es gibt IMO viel zu viele 60/40 Szenen die im Spiel so entschieden werden, wo sich dann der VAR einschaltet (obwohl die Bilder in meinen Augen nicht klar das Gegenteil zeigen), der Schiri es sich dann anschaut und die ursprüngliche Entscheidung revidiert weil er sich denkt "ok, das war 60/40 eher andersrum". Ich würde da gerne ne höhere Hürde haben um Entscheidungen revidieren zu können nach dem NFL-Motto "indisputable evidence". Denn so finde ich es tlw. auch einfach sehr willkürlich was man sich dann nochmal anschaut und was nicht.

Wieso gab es eigentlich kurz vor der Halbzeit keinen Elfmeter für Schick? Dem wurde beim Eckball ja fast das Trikot zerrissen.

• hermi6
    • 9. Januar 2025 um 17:12
    Zitat von smollo

ganz schwieriges Thema: Union MUSS natürlich bestraft werden (so blöd sich das anhört), dass der Spielstand dann aber in einen Sieg für Bochum umgewandelt wird ist schon hart und mMn nicht gerechtfertigt...

Das öffnet leider Tür und Tor für Nachahmer... Jetzt gibts ja ne Referenz...

Glaube jetzt nicht das dadurch Leute animiert werden die eigenen Spieler zu bewerfen um die drei Punkte am grünen Tisch zu holen. Mal ganz davon abgesehen was da eventuell zivilrechtlich auf einem Zukommt. Kannst Privatinsolvenz anmelden wenn der Verein dich verklagt.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 7. Januar 2025 um 14:25
    Zitat von majestix
    Zitat von peksim
    Zitat von peksim

packers haben alles getan um nicht nach tampa zu fahren … auf dieses playoff spiel warten ace und ich seit 15 jahren :mrgreen:

is theoretisch immer noch möglich, allerdings in divisionals

Die Packers müssten bei Weiterkommen als höchster Seed automatisch gegen die Lions ran.

Braucht ihr euch keine Gedanken drüber zu machen der Käse wird am Sonntag von der #1 Defense so richtig fein gerieben.

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 2. Januar 2025 um 19:10
    Zitat von Philipp09
    Zitat von öke
    Zitat von Philipp09

Aston Villa will Malen kaufen und Malen will laut diversen Medien auch dorthin.

Wenn wir da tatsächlich die kolportierten 25 Mio einnehmen, wär das schon ganz gut für die Kaderoptimierung.

Angebot liegt lt Sky aktuell aber erst bei 18 Mio (plus Boni). Da muss noch ein bisschen verhandelt werden.

Korrekt. Das hört sich allerdings in sämtlichen Berichten schon alles sehr, sehr konkret an. Deshalb denke ich, dass der Transfer im Endeffekt über die Bühne gehen wird.

Dieses Mal ist Malen einverstanden mit dem aufnehmenden Verein und sieht sich zum Glück nicht mehr für höheres Berufen für das ihm im Endeffekt einfach die Qualität fehlt.

Finde nicht dass es ihm an Qualität fehlt sondern an der Konstanz sein Potenzial abzurufen. Bringt eigentlich alles mit aber Grnie und Wahnsinn dann teilweise in der selben Aktion.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 2. Januar 2025 um 16:45
    Zitat von Lawless3012

Man darf wahrscheinlich nicht unterschätzen, wie kaputt die meisten Spieler zu diesem Zeitpunkt der Saison bereits sind. Und gerade die Rams hatten ja auch schon einiges an Verletzungen auf dem Konto. Da kann so eine halbe bye week vor den Playoffs Gold wert sein.

Bin auch mal gespannt, was die Steelers machen, wenn kurz vor dem Spiel die Ravens die AFC North klar machen. Denn dann geht es ja nur noch um den 5. oder 6. seed. Klar will man aktuell wohl lieber nach Houston fahren als nach Baltimore, aber ob man dafür dann die Knochen von Watt, Highsmith und Heyward riskiert?

Wenn die Möglichkeit besteht sollte man seine Starter schonen. Bis auf Dan Campbell weiß das so ziemlich jeder in der NFL. (So geil ich den Typen auch finde so wird Detroit wegen irgend einer dummen Entscheidung von ihm spätestens im Championship Game ausscheiden. Gehe auch davon aus dass man gegen die Vikings verliert und als fünfter Seath in die Playoffs geht). Was ich aber eigentlich sagen wollte ist dass jeder der Football liebt auch gerne Ravens vs Steelers in den Playoffs sehen will. Zwei Teams die sich abgrundtief hassen in einem do or die Spiel. Bin ich jetzt schon heiß drauf auch wenn ich beide Teams nicht sonderlich mag.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 29. Dezember 2024 um 13:58
    Zitat von Schockse

Viel wichtiger!

Ab dem 3. Viertel gibt's kein Bier mehr!

Also vorher gut eindecken :mrgreen:

Bei den Bierpreisen im Stadion sollte man sich beim Tailgaiting schon ordentlich dem Helm lackieren.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Scottish Premiership

klhosse 26. Dezember 2025 um 15:28
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 26. Dezember 2025 um 15:25
  • (B) 6x Backstreet Boys 2.10. Düsseldorf Golden Circle 2

laxi 26. Dezember 2025 um 14:53
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Terrortroll 26. Dezember 2025 um 14:46
  • Karlsruher SC

laxi 26. Dezember 2025 um 14:26
  • Miles-and-more

wrwckl 26. Dezember 2025 um 12:58
  • Groundhopper-Rückblick 2025

FL-Borusse 26. Dezember 2025 um 12:30
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

BS79 26. Dezember 2025 um 12:27
  • (S) 2x FCB Basketball : Trier

marius2304 26. Dezember 2025 um 12:27
  • Gude, Servus und Hallo

Fossi 26. Dezember 2025 um 12:22
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 26. Dezember 2025 um 12:11
  • Vorstellung

fcbayernnico 26. Dezember 2025 um 11:39
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

fctunnel 26. Dezember 2025 um 10:05
  • Der Deutsche Bahn-Fred

Exorzischt 26. Dezember 2025 um 09:59
  • NFL + Fantasy Football

peksim 26. Dezember 2025 um 09:52
  • Urlaubsinspiration

flitschi 26. Dezember 2025 um 08:28
  • Es schimmelt

Olchinger 26. Dezember 2025 um 06:57
  • Der Gesundheits-Fred

Flingern1895 26. Dezember 2025 um 00:57
  • Groundhopper-Touren

Nils_01 25. Dezember 2025 um 22:17
  • Schweiz - SuperLeague

Hansano1965 25. Dezember 2025 um 22:06

Heiße Themen

• (B) 6x Backstreet Boys 2.10. Düsseldorf Golden Circle 2

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 40 Minuten
  • Gude, Servus und Hallo

23 Antworten, 436 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 13.265 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 2x FCB Basketball : Trier

1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Servus

20 Antworten, 485 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

39 Antworten, 1.782 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servus zusammen

33 Antworten, 1.092 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.647 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

46 Antworten, 810 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.329 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 132 Mitglieder und 5.891 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • AndyKrB
  • aronymus
  • Augsburger
  • Australier76
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • BayernArno