Servus aus der Nähe von Bamberg
Beiträge von Fussballexperte10
-
-
Eindeutige Geschichte @MonsieuL
-
Frohe Weihnachten an alle ...
Besinnt euch und lasst das Jahr gebührend ausklingen !!
-
Servus Toor Forum ...
Es is schon interessant das hier einige mir den schwarzen Peter zuschieben möchten obwohl ich hier offen und ehrlich alles preisgegeben habe und mir keinen Fehler bewusst bin !
Das die Sponsoren Karten Geld kosten ist ja auch mind 90% der User auch klar.
Zur Allg Info wären die Karten bei ca 1500€ ( kat 1 ) inklusive essen,trinken einer Übernachtung + Shuttle gewesen.
Da aber meine Ehrlichkeit teilweise noch negativ ausgelegt wird / worden ist.
Hab ich wie bereits im ersten Post mitgeteilt der ganzen Sache keine weiteren Aufmerksamkeit mehr geschenkt und somit auch abgesagt.
Die 10% die ja den Fehler bei mir suchen kauft euch doch die Karten bei unseriösen bzw überteuerten Anbietern. Das scheint eurer Philosophie ja zuzusagen.
... ich habe fertig
-
Ah okay
Gibt es da auch offizielle Ticketshops ?
Würde mich für Saints interessieren
-
Vielleicht kann ja der eine oder andere alte Hase zu den folgenden Touren etwas sagen. Ich werde voraussichtlich nicht mehr als vier, maximal fünf Tage zeitlich schaffen. Das heißt, im Vordergrund bei der Tour stehen die Spiele. Sightseeing kann ich in den Städten ein anderes Mal machen bzw. interessiert mich je nach Stadt auch wenig bis gar nicht. Eine Tour mit Besuch des Lambeau Field (wie bereits genannt) ist ja bereits geplant. Hier geht es um eine Tour im Oktober bzw. November. Je nach Entfernung mit Inlandsflügen.
12.10. Notre Dame - USC
13.10. Cleveland Browns - Seattle Seahawks oder
13.10. Minnesota Vikings - Philadelphia Eagles
14.10. Green Bay Packers - Detroit Lions26.10. Michigan Wolverines - Notre Dame
27.10. Kansas City Chiefs - Green Bay Packers
28.10. Pittsburgh Steelers - Miami Dolphins28.11. Detroit Lions - Chicago Bears oder
28.11. Atlanta Falcons - New Orleans Saints
30.11. Michigan Wolverines - Ohio State (oder NBA/NHL in New York je nach Spielplan)
01.12. New York Giants - Green Bay Packers28.11. Detroit Lions - Chicago Bears oder
28.11. Atlanta Falcons - New Orleans Saints
30.11. Penn State - Rutgers Scarlet Knights
01.12. Pittsburgh Steelers - Cleveland Brownsgibt es so einfach Karten für die Spiele ? Hätte generell auch mal Interesse zum ein oder anderen spiel
-
Schade für tedesco
-
Meisterkampf eröffnet
-
Training machen
-
Trapattoni oder Matthäus wären noch Kandidaten gewesen
-
-
Servus zusammen
Sind im Zeitraum vom 17.2-20.2.19 Fußballspiele in England ?
Zum Spiel in Blackburn ( 17.2.19 ) würd es zeitlich nicht reichen vllt weis noch jmd ein Spiel was ich nicht auf der Uhr hatte ( außer natürlich Lfc - Fcb )
-
Servus
Von mir auch noch frohe Weihnachten besinnliche Feiertage und des wichtigste DANKE an alle die mir ihr Vertrauen an mich abgegeben haben. Das zeigt mir das es Menschen gibt die fair, ehrlich und vor allem respektvoll ( die meisten ) mit einem umgehen
Danke dafür nochmal !!!
Bin gerne hier unterwegs
Servus
-
-
Da schau ich glatt mal !
Danke
-
Servus
Bin auf der Suche nach einem nfl Trikot für meinen Bruder zu Weihnachten.
Kennt jmd zufällig einen bezahlbaren online Händler oder ähnliches:)
-
Ich würde außerhalb parken ... selbst bei Konzerten etc dauert es immer ewig bis du da weg kommst
-
Heute gratis Frisuren beim BVB
Gilett abdi live in München
-
-
Servus,
Falls es dir hilft, habe eine bezahlbare Unterkunft gefunden ( siehe Foto ).
Ist aber nur noch einmal zu haben wenn für dich i.o
Hoffe ich konnte helfen ....