wird ne menge hamburger und hotdogs geben ... bud lite bestimmt auch

NFL + Fantasy Football
-
-
wann geht vvk los ?
-
wann geht vvk los ?
Immer Anfang der Woche
-
wann geht vvk los ?
14.6 Hospitality
19.7 VVKnoch nicht von der NFL bestätigt:
-
wird ne menge hamburger und hotdogs geben ... bud lite bestimmt auch
wann geht vvk los ?
Musst Pek fragen
-
https://www.nfl.com/uk/munich-game…ZtxeQ&fs=e&s=cl
hier gibt es alle Infos
-
Hospitality München ab 449€ >>> Tottenham umgerechnet 320€ ist schon schade
-
Die wissen das es bezahlt wird
-
Trotzdem noch relativ im Rahmen find ich
-
6 Tickets pro Account, mal was Neues. Ich frage mich nur, ob es wirklich fcfs gibt oder persönlichen Einladungslink.
-
-
6 Tickets pro Account, mal was Neues. Ich frage mich nur, ob es wirklich fcfs gibt oder persönlichen Einladungslink.
wohl doch fcfs
-
Trotzdem noch relativ im Rahmen find ich
Absolut!
-
wohl doch fcfs
hat denn jeder ne mail bekommen über die Ticketinfos. Unter web.de noch nichts in der box, ansonsten wurde nicht jede Registrierung bedient. Wie auch immer, schauen wir mal...
-
Man hat sich da einfach nur für einen Newsletter angemeldet. Nicht mehr, nicht weniger
-
Hatte ich gemacht. Aber bisher noch keine Mail bekommen.
-
Man hat sich da einfach nur für einen Newsletter angemeldet. Nicht mehr, nicht weniger
Nö, nicht ganz
https://shp.csharmony.epsilon.com/pages/NFL_US/2022_Germany_ROI/?ck=${Profile.CustomerKey} -
Ticketmaster hat zumindest schon mal die Ticketseite online
-
das gibt es auch jedes Jahr für die London Games. Einen Vorteil beim bestellen hatte ich damit noch nie
-
Mein Bruder + frau würden gerne zum Spiel der saints nach London gehen. Passt die Terminierung 2.10? Kann jmd was zu tickets sagen ? Was ich hier rauslesen kann wäre es im Bereich des möglichen?
-
Tach Zusammen. Mal kurz weg von der NFL in Europa:
Meine Männer-Poker Woche in Vegas steht an und "zufällig" mit einem Heimspiel der Raiders drinZuletzt war ich dort bei nem NHL Spiel... problemlos via Ticketmaster für 30 Dollar.
Jetzt hauen mich die Preise aber doch was um.... einige Restplätze unterm Dach aus dem regulären Verkauf für 300D und die Resale Tix fangen so bei 200D an.Gibt es hier jüngere Erfahrungen mit NFL Tickets? Es sind dort tausende eingestellt... da wäre doch zu vermuten dass die Preise fallen sollten noch oder?
Und gibt es bezüglich anderen Anbietern Erfahrungen. Hab früher (vor 10 Jahren) auch Stubhub benutzt.... da lese ich aber im Netz jetzt recht viel Kritik.
Am günstigsten ist bisher vivid Seats. Dazu gibt es hier einen anderen Fred wo das anscheinend geklappt hat und seriös ist.
Würd mich über Tipps freuen falls hier jemand Erfahrungen mit NFL in USA gemacht hat in den letzten Jahren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!