Da geht es ja schon los
Zorniger fände ich durchaus interessant, auch wenn er bei Stuttgart gescheitert ist. Kauzcinski, fraglich ob er nach Frankfurt will. Mehr sehe ich zur Zeit nicht auf den Markt an Leuten die interessant sind
Da geht es ja schon los
Zorniger fände ich durchaus interessant, auch wenn er bei Stuttgart gescheitert ist. Kauzcinski, fraglich ob er nach Frankfurt will. Mehr sehe ich zur Zeit nicht auf den Markt an Leuten die interessant sind
Nach dem Mainz Spiel können wir erstmal kovac vor die Tür setzen
wäre der erste Schritt zum Neuaufbau. Frage ist nur welcher interessante Trainer wäre auf dem Markt der auch mit in Liga 2 gehen würde?
Harnik würde Köln nicht weiter bringen und dazu wohl zu viel Gehalt binden. unnützer Transfer
Hummels ist halt immer für einen groben Bock gut. Würde ihn gerne neben einen Weltklasse innenverteidiger sehen, denke das könnte ihn noch mal eine Stufe besser machen. Nicht destortroz eine Herrvoragender iv
Dembele scheint ja mehr als nur heiß zu sein. Würde mich freuen für Dortmund auch wenn ich ihn lieber als linken Pendant zu Coman bei Bayern gesehen hätte. Aber man kann eben nicht alles haben. Hauptsache er kommt in die Bundesliga
du brauchst einfach nur den richtigen Arbeitgeber
ich bin mehr als zufrieden und ich hänge in letzter Zeit auch ziemlich viel auf dem zweitmarkt ab, aber 4 Tickets? Ich wäre über eines froh
Frankreich hat eine junge talentierte Mannschaft gespickt mit gestandenen Spielern. Dazu im eigenen Land. Die Mischung machts und wenn ich mir das Gesamtpaket Frankreich anschaue und mit anderen vergleiche sehe ich, wenn auch knapp Frankreich vorne.
Habe das Gefühl das die Kovac Brüder ein großer Griff ins Klo waren. Dazu das zu lange Festhalten an Veh. Es wurden einfach zu viele falsche Entscheidungen getroffen diese Saison. Schade, würde die Eintracht gerne weiter in Liga 1 sehen
Meiner Meinung nach mal wieder eine absolut unnötige Entlassung. So ist man auf der Autobahn Richtung Liga 3
ich muss sagen ich sehe Frankreich sogar noch einen Ticken mehr als Favoriten wie Deutschland. Aber Spanien sollte man natürlich auch nicht unterschätzen...
Bin zwar Bayern Fan, aber wieder so ein Spieltag den ich aufgrund der Spannung im Abstiegskampf fast in der Konferenz sehen muss.
Hallo Gleichgesinnter
da fährst du extra früher los - packst dir 4 bayern-madrid karten in den wk und deine mobile lösung schmiert ab
![]()
auf die Gefahr hin das ihr mich auslacht, wie macht ihr das? Normales, ich nenn es mal Zweitmarkt Stalken scheint es ja nicht zu sein?
Hallo zusammen, wollte mich auf diesem Weg bei euch vorstellen. Bin 23 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf zwischen Augsburg und München. Seit ich denken kann bin ich Bayern Fan und kann mich seit 2013 auch Mitglied nennen. Nur leider habe ich deswegen eine recht hohe Mitgliedsnummer im 200k Bereich, was es für mich nicht gerade leicht macht an Karten zu kommen. Einzige Möglichkeit ist für mich leider oft nur das Zweitmarkt Stalken.
Grüße