Pauli is wieder da
Beiträge von fredro
-
-
Ich park immer in Garching, und wenn ich zu spät dran, dann auf der anderen Strassenseite im Industriegebiet. (2min Fussweg zur S-Bahn Station)
Muss jetzt dann 3 mal innerhalb von 10 Tagen in das Schlauchboot -
Ich hab den großen Schein verfallen lassen , da ich ihn nicht brauche.
Ok, das geht bei mir mit der Arbeit nicht, und dafür war mir der Schein dann auch zu teuer...
Meiner läuft am kommenden Freitag ab, und ich kann ihn erst am Donnerstag im Landratsamt verlängern.
Bin gespannt, ob ich einen vorläufigen Führerschein dann bekomm. -
Hat hier jemand schon mal seinen Schein verlängern lassen ???
Beim Hausarzt 30-50 € (Ärztliches Gutachten)
Beim Augenarzt, Gesundheitsamt oder Betriebsarzt 70-110€ (Augenärztliches Gutachten)
Beim Landratsamt für den Führerschein 37 €
Und dann noch zur nächsten Führerscheinstelle ca 40 km einfach (Spritkosten)Da ist man gleich mal bei 200 €
Is doch nur reine Abzocke, und das alle 5 Jahre
Richtig unverschämt -
Sommer in Baden Württemberg
-
Hallo aus Augsburg
-
Man bekommst sowohl für den Gästeblock (Tageskarte) als auch für den Heimbereich aktuell noch Karten. Denke das Spiel wird dann nicht ausverkauft sein
Danke, dir für deine Hilfe, Wollte eigentlich nur wissen, ob der Gästeblock voll wird.
-
Prinzipiell ist die Stimmung auswärts sehr gut.
Es ist aber ein Sonntagspiel um 17:30 Uhr , da geh ich davon aus, dass der Gästebereich nicht voll sein wird und die Stimmung nicht ganz so gut sein könnteSonntag um 15.30 is es, wirds dann ausverkauft sein?
-
Hallo aus dem Raum Augsburg
-
Kann mir jemand was zur Stimmung von Werder auswärts sagen? Überlege mir das Spiel nächste Woche in Augsburg anzusehen.
-
Hallo, aus dem schönsten Bundesland in der Republik
fängt mit B an, wie der beste deutsche Fussballverein
-
Hallo
suche 1 Mitfahrgelegenheit nach Leipzig von Bayern aus (München,Augsburg,Allgäu) Treffpunkt nach Vereinbarung möglich
Hätte auch noch ne Karte übrig, am Eintracht BlockBei Interesse PN
-
Schon lustig, mit den Fotos an den Sitzen.
-
Peter Wright - bester Mann
-
... nicht nur da
Frankfurt, Magdeburg und Dresden
Der Rest is eigentlich immer relativ brav -
Geht doch seit Jahren schon so beim FCH.
-
Hab vor am 5.11 nach Magdeburg zu fahren gegen Hansa Rostock
Stimmngsmässig Champions LeagueWill einer mit? Ticket wäre vorhanden
-
Garching Hochbrück U-Bahnhof find ich am besten.
Parken kostet 0,50 € - 1 Station zum fahren (Einfache Fahrt 1,30€)Wenn du dir ein Ticket für die Hinfahrt kaufst, is es völlig ausreichend... da die Rückfahrt durch die Masse eh nicht kontrolliert wird
-
Dazu muss ich dann sagen, dass sie mit Sicherheit ne Aktion hatten
Benfica ist zudem (wie du weist) der größte Verein der Welt (was Mitglieder betrifft)
Bayern hat doch Benfica schon längst überholt, was die Mitgliederanzahl angeht.
-
Is das dort wirklich so schlimm, mit nem deutschen Auto?