Hab noch Reiseguthaben (aus dem alten Jahr durch Verlängerung) welches zum 29.03 abläuft. Ich nehme an man kann auch ein Hotel für zukünftige Reisen buchen
Ja.
Hab noch Reiseguthaben (aus dem alten Jahr durch Verlängerung) welches zum 29.03 abläuft. Ich nehme an man kann auch ein Hotel für zukünftige Reisen buchen
Ja.
Bis jetzt gehodelt ?Legende !!!!!
Was ein Forenpost alles auslösen kann Ich habe leider nicht gehalten.
Ich habe Sky90 gesehen. Eberl ist sehr klar in seiner Meinung (nichts neues) und verteidigt die Vereinsstrategie. Eigentlich ist das total unüblich im Fußballgeschäft und sehr löblich.In diesem speziellen Fall, sieht es aber so aus, als wäre es die falsche Entscheidung gewesen...
Eberl akzeptiert hier aber nur blinden Gehorsam. Ich halte das für gefährlich und falsch.
Hauptsache in Budapest keine knappe Niederlage. Entweder eine unerwartete glanzvolle Nacht oder eine richtige Klatsche, so dass der äußere Druck auf Rose weiter zunimmt.
Würde mich mal interessieren zu welchem Preis ihr bei Bitcoin eingestiegen seid, nicht mit wie viel
![]()
Der erste Einstieg im September 2016 zu knapp 550 Euro/BTC bei Coinbase. Der durchschnittliche Einkaufspreis liegt aber leider weit höher.
@Freakfer Was heißt kleine Gewinne? Was heißt nicht sicher fühlen? Was heißt alles oder nix? Dann hast du ja scheinbar (alles) auch eine Grenze, wo du an einen (Teil)Verkauf denkst. Ich fühle mich definitiv gut mit BTC und werde auch sicherlich nicht alles aufgeben, aber dennoch stimmt das ursprüngliche, selbstgewählte Verhältnis meiner Anlagen nicht mehr und daher mache ich mir halt Gedanken.
bei so einem Problem würde ich hab grundsätzlich einfach das ganze aufteilen
![]()
Wieso Problem? Diversifikation versteht sich doch von selber. Wir reden hier aber davon, dass sich gerade fast alle Kryptos im Bereich eines kürzlichen All Time Highs bewegen und ich rede zumindest von einer weiteren Verdopplung. Ich halte diese ja nicht aus Spaß, sondern um die finanziellen Mittel auszubauen; einen Totalverlust im Bereich Krypto einkalkuliert, wenn auch für unwahrscheinlich. Dennoch kommen wohl fast alle iwann an den Punkt, wann es wieder in FIAT Gelder, Aktien oder gar Immobilien umgeschichtet wird.
Mein erster Gedanke war kurz vor 100k auszusteigen (wenn es denn dahin steigt), weil dies eine Schwelle für Privatanlager sein könnte, die dann unweigerlich zu einer Delle führt. Hier interessierte mich halt wie andere Anleger das einschätzen und rangehen.
Wann plant ihr eigentlich eure Kryptogewinne zu realiseren? Schließlich wird es nur dann ein zählbarer Gewinn.
Nach dem letzten Bullrun und teils extrem hohen Prognosen denke ich öfters drüber nach, wann und wie ich was angehe.
Mein erster Gedanke bzgl. BTC wäre einen Großteil bei 95k $ abzuziehen und in Aktien zu investieren. Die Idee dahinter wäre das viele private Anleger bei 100k anfangen zu verkaufen. Da es sich um eine begrenzte Ressource handelt und einige Prognosen noch deutlich höhere Werte erwarten bin ich jedoch ziemlich unentschlossen und mich würden dazu mal eure Gedankengänge interessieren.
Aldi Süd und DM hier bisher auch ohne Erstattung.
Kein Söldner steht über dem Verein -
Sofort raus mit dem charakterlosen Schwein !!!
Bei „charakterlosen“ sind 4 Buchstaben gelb gefärbt. Eberl muss jetzt die Reißleine ziehen, sonst laufen wir Gefahr, das noch viel mehr zerbricht.
Mein Konto ist auch weg. Hatte aber glaube ich auch kein Guthaben.
Ob man sich jetzt neu registrieren kann mit Bonus?
Ja, das klappt. Auszahlung ist auch schon erfolgt.
Gab leider nur Wettcredits, deren Einsatz bei Gewinnen abgezogen wird.
Ein Freund hat mir was von marketpeak erzählt.
Bin in Sachen Bitcoin und Krypto ziemlich ahnungslos. Kennt das jemand und hat da schon Erfahrung mit gemacht?
Vielen Dank und Grüße
![]()
Kennen ja. Erfahrungen nein. Ich halte relativ wenig von diesen MLM Strukturen und bin daher raus.
Als Einstieg in Krypton halte ich das für wenig empfehlenswert.
1. Müsste ich jetzt genau nachzählen. Sind aber einige. Gibt aber unterschiedliche Boni. Mal 100% bis 100 Euro, 200% bis 50 Euro, 50% bis 100 Euro. Kann aber auch weniger geben als 100%. Oder auch mal Freiwetten.
2. Verstehe jetzt nicht genau, was du meinst. Es gibt immer eine Prowette beim Wettanbieter und eine Gegenwette bei der Wettbörse. Im Idealfall gewinnt immer die Gegenwette (Wettbörse). Dann ist das Geld sofort verfügbar und muss nicht erst mit weiteren Wetten freigespielt werden, damit die Bonusbedingungen erfüllt sind.3. Wenn du die Wetten nur beim Wettanbieter wettest, wirst du entweder gewinnen oder verlieren, hast also keinen sicheren Gewinn. Beim QB hast du direkt auch eine Wettbörse dabei, welche dann die Gegenwette annimmt. Dadurch gewinnst du auch, wenn die Pro Wette verliert (Bsp: Prowette siegt Heim; Gegenwette siegt Heim nicht). Um nun die Spiele mit den besten Quoten rauszusuchen, damit man den meisten Gewinn aus dem jeweiligen Bonus rausholt, bietet QB u.a. ein Tool an, welches alle Spiele aufführt.
Am besten einfach mal registrieren und die ersten beiden kostenlose Boni durchspielen. Davor aber das Tutorial genau durchlesen auf der Homepage vom QB.
Das ganze mit den Neukundenboni klappt natürlich nur, wenn man noch kein Konto beim jeweiligen Wettanbieter hat. Ich konnte z.B. nur einen kostenlosen Boni (Bet3000) durchspielen. Beim damaligen 2. Bonus (Betway) hatte ich vorher schon ein Konto.
Habe mich aber trotzdem für ein Abo entschieden, das sich auch gelohnt hat bis jetzt.
1. Ist aber doch die einzige relevante Größenordnung und der USP von Quotenbulle. Gibt es keine neuen Anmelde-/Reloadboni bricht die Einnahme weg.
2. Ob man nun eine Lay-Wette oder die Gegenwette spielt ist ja irrelevant, wichtig ist eine möglichst geringe Marge der Wettanbieter und beide bzw. alle drei Ereignisse abzudecken. Eine richtige Börse wie früher Betfair wäre schön. Warum sind die Wetten vom Quotenbullen denn empfehlenswert? Da du ja alle Ereignisse abdeckst bzw. layst ist doch nur eine Wette entscheidend bei der die Marge des Bookies möglichst gering ist. Sportart, Liga, etc. egal.
3. Ich bin bei fast allen Wettanbietern angemeldet und kann daher auch keine Boni mehr abgreifen. Daher sehe ich keinen Mehrwert vom Quotenbullen, sondern halte es eher für Multi-Level-Marketing und damit nicht erstrebenswert. Anders wäre es, wenn der Bulle dir Surebets, unabhängig von verschiedenen Boni, raussuchen würde.
1. Wie viele Wettanbieter verdoppeln dir denn die Einzahlung bis 100 Euro?
2. Warum wird im Beispiel eine 3-Weg-Wette genommen? Ist es nicht sinnvoller und anschaulicher, eine 2-Weg-Wette zu präsentieren?
3. Welchen Mehrwert bietet mir Quotenbulle ggü. dem eigenständigen Raussuchen von Wettanbietern mit Einzahlungsbonus?
Cropped Style heißt das Sind ja im Thread der Jugend. Da traut sich keiner nach einem Foto zu fragen.
Kann dir keine PN schicken bzw. bekomme die Fehlermeldung (s.u.). Die Jagd hat Spaß gemacht. Danke.
Fatal error: An error occured. Sorry.
Information:
ID: df55c6cd16861ae04f65bac9381b46fecaa272c7
Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.
Wer weiß , was Du grad für ne Seite offen hast
Die Seiten sind doch kostenlos.
Bestätigungsmail für 1x M ist da @Kevin_173
1x M wurde abgebucht. Bestätigungsmail ist
noch nicht da. Buchungsnummer o.ä. kam noch nicht, sondern wieder Gateway.
Mal gucken, ob es durch ging.
Bei S & M im Warenkorb kommt
"Vorbestellbare Artikel können leider nicht mit anderen Artikeln kombiniert werden."
Hab jetzt 1x M und warte auf die Weiterleitung zu Paypal. Rest ist eingegeben.
Ergänzend: Wird hier leider nix. Bekomme es nicht ausgecheckt.
Error 502 Ray ID: 60bd0c5f99f940b3 • 2021-01-03 13:25:53 UTC Bad gateway
Ich kann es gleich auch gerne versuchen.
im Grunde kann man Meilen 36 Monate gegen eine Gebühr über Loylogic verlängern.
Das ganze kostet aber 1 Cent/Meile.
Ich würde aktuell keine Meilen zu dem Kurs kaufen (zahle auch Paybackpunkte aus statt sie zu transferieren). Geschweige denn, das für
den abgebenden noch was nennenswertes (> Gutscheinwert) abfällt.
Ob man diese zu dem Kurs zur Freundin transferieren sollte? Nach meinem Gefühl nur bei einem klaren Einlöseziel bzw. einer interessanten Schwelle. Beides sehe ich bei @hens gerade nicht wirklich gegeben. Da fäjrt man doch mit sinnvollen Gutscheinen besser oder übersehe ich was?
Bei „nur“ 2 Richtigen macht man aber Verlust, sofern Spiel 1 (Elversberg) nicht richtig ist, sondern 2 der anderen 3. Und will man tatsächlich darauf hoffen, dass 3x der Außenseiter erfolgreich ist?