Beiträge von BellaItalia
-
-
Ui, jetzt haben Sie mir meine Amex gekündigt. hab mir nichts zu Schulden lassen kommen. Immer rechtzeitig bezahlt und für eine Menge Umsatz gesorgt... An der Hotline konnten die mir nichts zu Gründen sagen. Es war nur die Information hinterlegt, dass die Kündigung von der Geschäftsleitung angeordnet wurde...
Wie lange warst du Kunde bei AmEx und welche Karte wurde dir gekündigt?
Mal eine aktuelle Schufa-Auskunft oder sogar bei AmEx mal die gespeicherten Daten zu deiner Person angefragt?
-
Nicht gesehen
War glaube ich hinter dem riesigen weißen Camper an der Stelle wo nur 2 Autos standen und oft "Ulle" auf der Straße.
-
Bzgl. der Versicherungen würde ich @Ticketchef2006 zustimmen. Da habe ich privat im Zuge einer wegen Corona verschobenen Hochzeit und anschließenden Preisanpassungen ein ziemliches Drama erlebt. Da dann nur auf sein Recht zu pochen war aus Sicht des Paares wenig zielführend, da es unter Umständen die gewünschte positive Stimmung der (hoffentlich) einzigen Hochzeitsfeier gefährdet hätte.
@dreee Hast du feste Partner, die dir, bspw. beim
Catering, auch kurzfristig unter die Arme greifen könnten? Bei größeren Veranstaltungen steht und fällt meiner Meinung nach viel mit dem DJ. Zumindest an extern beeinflussbaren Faktoren. -
Des Tages ist falsch, aber der Cashout für ein paar USD wird ihn sicherlich noch ein paar Tage beschäftigen.
-
Alleine 34 Finalteilnahmen bei 70 Grand Slam Teilnahmen ist absolut außergewöhnlich.
-
Da kann er die Rente gar nicht mehr genießen.
-
Habe mal 13 Scheine geschickt.
-
Zunächst wäre doch interessant, was der aktuelle Eigentümer für die Damain haben möchte. Tooor .de in Tooor1 .de oder Tooor .com umzubenennen halte ich für falsch.
Finde ich auch besser.
-
Flüge sind arschteuer...
Hast du Avios oder AmEx MR?
10.500 Avios (bzw. 15.750 MR zu British Airways) und 46€ via British Airways. Weniger Avios und mehr Euros geht auch. Das dürfte aber die beste Ratio sein.
-
klar verschieben sich in so einem camp die prios etwas - aber dann sollte auch mal gut sein. ich verstehe die effenbergnummer mit der bolo gar nicht ... soll das lustig sein oder ist sie nur scheiße und dumm?

Das Fragezeichen passt nicht. Gilt aber auch für die Leute, die ihr Geld in Anrufe investieren.
Trotzdem bin ich bei Jay und sehe hier auch Pluspunkte bei Cosimo. Wir werden es sehen. -
Papis, Djamila, vllt jolina... Gigi und Cecilia mit Außenseiter Chancen
Fiese Prüfung heute
Bei Außenseiterchancen sehe ich eher Cosimo. Schlechteres Gewissen bzgl. der Pizza, seine Chips (teilweise) abgegeben. Vermutlich nimmt ihm Gigi aber dann entscheidende Stimmen weg.
-
Wer holt sich denn am Ende die Krone? Papis?
-
-
Auch ich wünsche allen besinnliche oder wenn gewünscht auch besinnungslose Feiertage.
Passt auf euch und eure Liebsten auf und feiert die Ruhe, Darts oder den Boxing Day und dann sehen wir uns 2023.
-
-
Welche Versandkosten (Standard) bekommt ihr bei MrPorter angezeigt?
Aus dem Ausland werden mir die, bekannten, 5€ angezeigt, während @Stowasser leider nur Versand ab 15€ sieht. Ist das ein „Feature“ für Neukunden oder hat sonst noch jmd. eine Idee? Würde ihn ungern hängen lassen, aber bei 15€ Versand wäre ich halt raus.
-
Ruf mal bitte an, hatte das (ungelöste) Problem auch schon mal

Einfach mal nachfragen, ob man denn die Steuern und Gebühren für den Flug erstatten könnte, wenn die Airline meint, man sei nicht geflogen.
-
Mein Mr Porter Guthaben von 45€ ist noch vorhanden und läuft zum 31.12. aus. Falls jemand noch etwas braucht, würde ich es für 30€ abgeben. Als Neukunde kann man auch nochmal 10% anwenden und wenn der Gesamtpreis über 400€ liegt, gibt es nochmal 80€ cashback. Vielleicht braucht ja noch jemand eine gute Winterjacke...

Warum holst du dir nicht einfach ein paar Handschuhe, Unterwäsche oder Socken bzw. ein T-Shirt/Short für umme?
Solltest du wirklich nichts kaufen wollen, nehme ich dein Angebot war und holte mir neue Handschuhe. Dann einfach eine kurze PN und du bekommst einen Link, eine Adresse und schickst mir deine Paypal/IBAN.
-
Längst überfällig. Hat Ballack ihm schon 2008 nach der Finalniederlage mitgeteilt.