In meinem Hauptkonto noch die Möglichkeit So., 22.09. Abends + Mi., 03.10. Abends
Falls jemand Bedarf hat ![]()
In meinem Hauptkonto noch die Möglichkeit So., 22.09. Abends + Mi., 03.10. Abends
Falls jemand Bedarf hat ![]()
Alles anzeigenHabe noch folgenden Tisch abzugeben:
Sa. 28.9.2024 - Hofbräu Festzelt 12 - 17 Uhr
10 Personen
20x Maß, 10x Hendl, 10x 15€ Wertgutschein
Bearbeitungsgebühr 15€
Versandkosten Kurier 15€
Gebühr PayPal Zahlung 25€
630,80€
Habs mal in den Sammelsuchfred aufgenommen. ![]()
Und wo muss man die PayPal-Gebühren zahlen? Die Zelte nehmen doch nur Überweisung![]()
Kannst dich gerne mal per PN melden!![]()
Liebe Grüße in die alte Heimat Innsbruck aus München![]()
Vom Hackerzelt kamen gerade die Bestätigungen mit Auswahl der Gutscheine. Man hat nur 72 Stunden Zeit.
Waren bei mir im Spam, also sicherheitshalber nochmal nachschauen![]()
Alles anzeigenGerade ist meine Reservierung für den 2. Samstag Abend vom Paulaner bestätigt worden. Bin sehr happy, Mittelschiff direkt vor der Bühne
Servus,
ich hatte zwei Reservierung.
Bei einer steht "Termin nicht möglich".
Bei der anderen steht "Bestätigt" im Status. Ist das schon die finale Zusage?
Mail kam bisher nicht hierzu.
Danke für Hilfe bei der Interpretation.
Servus,
bestätigt ist so gut wie durch. Normalerweise müsstest du jetzt eine Mail bekommen/bekommen haben, um Menü+ Verzehr auszuwählen.
Paulaner hat auch noch keine Rechnungen verschickt, daher keine Gedanken![]()
Servus auch aus München![]()
Paulaner trudeln die Anstichsamstag-Besätigungen (Abend) rein. War leider nur mit einem anstatt der 2 im Vorjahr erfolgreich![]()
In meinem Kalender steht heute um 09:00 Uhr "Abendreservierungen Hacker möglich"...keine Ahnung wo ich die Info her ab, vielleicht kommt ja was interessantes![]()
Paulaner so gut wie alles abends offen, nur sichtbar bei Login! Mal schauen, ob es dieses Jahr mit einem Freitag oder Samstag Abend Tisch klappt
Dieses Jahr aber die Zahl beschränkt. Nach vier Anfragen kann ich keine weiteren Anfragen stellen.
Bei allen Accounts so![]()
Gerade kommen die Bestätigungen aus'm Festzelt Tradition rein
Da bekommst doch Samstag Abend locker einen Platz. Da ist doch keine Reservierung notwendig
Aber nicht mit 50 Mann![]()
Gerade kommen die Bestätigungen aus'm Festzelt Tradition rein![]()
Ihre Reservierung im Paulaner Festzelt - Paulaner Festzelt
viele Abendreservierungen wurden soeben freigeschaltet.
Grüße Chris
Muss aber kundennummerabhängig sein. Wenn ich reingeh, bekomme ich gar nix mehr angezeigt (hab aber schon drei Reserveirungen bestätigt). Und wenn ich ohne KDN schaue, sehe ich nur Mittagsreservierungen?!
Aber nicht für die Samstage so wie ich das sehe. Sonntage kann ich alle anfragen. Also falls jemand Bedarf hat her damit![]()
spinne ja ist Kundennummerabhängig. Ich habe insg. 4 Stück beim Paulaner. Auf der KdNr., auf der letztes Jahr 12 Buchungen waren sehe ich mehr, als auf der, auf der nur eine war![]()
Gerade kam die Bestätigung vom Paulaner für zwei Tische am Anstichsamstag von der Anfrage gestern ![]()
Falls jemand reinkommt, würde einen für den ersten Samstag nehmen![]()
Auch das Paulaner hat soeben das Reservierungsformular freigeschaltet: https://reservierung.paulanerfestzelt.de/reservation
Leider keine Samstags- oder Abendreservierungen dabei.
Jetzt auch alle drei Samstage auswählbar, sogar zum Anstich
Wohl schon wieder raus
hab gerade geprüft - die Samstage werden nur angezeigt wenn man mit Kundennummer angemeldet ist.
Aber in der Vergangenheit war es oft so, dass alle Samstagsreservierungen abgelehnt wurden außer man hat noch zusätzliche Menüs, etc. mit ausgewählt.
Das ist interessant, ja - hab' bei Paulaner drei Kundennummern. Auf allen liefen letztes Jahr Buchungen. Bei zweien wird mir der Anstichsamstag (+restlichen spannenden Tage) angezeigt, beim Dritten nicht.
Menüauswahl noch nicht möglich, ich bin ja mal gespannt...![]()
Hallo zusammen,
habe einige Seiten gelesen und es kommt mir so vor als wären hier fast ausschließlich „alte“ Hasen im Geschäft!?
Könnte mir vllt jemand per PN ein paar fragen beantworten? Vllt jemand der sich mit vielen Zelten auskennt?
Beste Grüße aus dem hohen Norden
Gerne einfach melden...![]()
Empore am Abend des 22.9. ist im HB offen zur Reservierung.
Heißt zwar bei deren "Geschacher" nichts, aber einen Versuch ist es Wert.
Danke für die Info...bei denen kommen zur Zeit immer wieder ein paar Abendtermine v. a. am Wochenende rein. Kollege von mir hat sich schon auf einige "beworben"...bisher kam aber noch nichts zurück, daher mal abwarten![]()
Auch die Fischer Vroni hat ihr Reservierungsformular gestartet - jedoch ebenfalls ohne interessante Zeiten:
Hier als Stammkunde auch wieder Reservierungsangebot zu den Vorjahreszeiten erhalten. Allerdings paar Plätze weniger.
Bei mir auch so, hatte letztes Jahr am zweiten Samstag 3 Tische, Angebot kam für 2.![]()