Servus, sorry, bin mal 10 Tage im Urlaub (gewesen), ab morgen wieder erreichbar. Melde mich. Grüße!

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Servus, sorry, bin mal 10 Tage im Urlaub (gewesen), ab morgen wieder erreichbar. Melde mich. Grüße!
Kein Ding, dann bin ich beruhigt
-
Hab vermutlich noch einen Abendtisch am Feiertag (3.10.) übrig.
Mittelschiff, Hofbräu. -
Ich suche noch einen Tisch für Donnerstag 26.09. abends
oder kann man da einfach hingehen unter der Woche und bekommt Platz in einem der Zelte?
-
oder kann man da einfach hingehen unter der Woche und bekommt Platz in einem der Zelte?
Kommt drauf an mit wie viel Personen du einen Platz suchst.
-
hängt davon ab wieviele Ihr seid und in welchem Zelt
Zu zweit findest normal immer einen Platz -
Zu zweit findest normal immer einen PlatzDanke für die Infos.
Wir sind zu 7, haben Freitags und Samstags jeweils einen Tisch. Jetzt brauchen wir noch Donnerstag Abends einen.
-
ok 7 wird dann schon schwieriger, im Biergarten machbar im Zelt ist es Glückssache... Wenn Mädls dabei sind erhöht es die Chancen enorm
Schottenhamel, Hacker, Augustiner, Schützenfestzelt würde ich mal eher ausschließen... -
Zu siebt abends würde ich allgemein in den großen Zelten ausschließen, wenn du keine Bedienung kennst, die dann „Platz macht“.
-
Zu zweit findest normal immer einen PlatzDanke für die Infos.
Wir sind zu 7, haben Freitags und Samstags jeweils einen Tisch. Jetzt brauchen wir noch Donnerstag Abends einen.
Ich bin grad am sortieren. Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.
-
-
Freitag Abende im Paulaner: https://reservierung.paulanerfestzelt.de/reservation
-
Mist, zu spät gelesen.
Falls jemand was für den letzten Freitagabend etwas übrig hat, gerne mal melden.
-
Mist, zu spät gelesen.
Falls jemand was für den letzten Freitagabend etwas übrig hat, gerne mal melden.
Ich hab noch für den 04.10. von 10:30 - 16:00 im Bräurosl, 10 Pers. Mittelschiff inkl. Mindestverzehr über - ist halt nicht abends, aber man kann ja irgendwo im Mittelschiff sitzenbleiben
-
In meinem Hauptkonto noch die Möglichkeit So., 22.09. Abends + Mi., 03.10. Abends
Falls jemand Bedarf hat
-
Mist, zu spät gelesen.
Ich hab noch für den 04.10. von 10:30 - 16:00 im Bräurosl, 10 Pers. Mittelschiff inkl. Mindestverzehr über - ist halt nicht abends, aber man kann ja irgendwo im Mittelschiff sitzenbleiben
Danke, aber das ist für meine Dame samt Anhang, die können so früh nicht.
-
In meinem Hauptkonto noch die Möglichkeit So., 22.09. Abends + Mi., 03.10. Abends
Falls jemand Bedarf hat
In welchem Zelt?
-
Falls jemand Bedarf hat
In welchem Zelt?
Paulaner
-
Servus, suche noch einen Tisch für Samstag, den 28. Mittags
Vielleicht kann mir jemand helfen
-
So Hackergutscheine mit dem Kurier eingetroffen.
Warte da noch auf die HB Unterlagen, jemand schon bekommen?
-
Warte auch noch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!