Beiträge von mario33121
-
-
ne frage an den profibei letour reden sie imemr über 10% anstieg, meisstens 9% oder so, bei vuelta liest man oft 24% 28% ... das kann also nicht sein? ist die darstellung der prozente unterschiedlich oder sind franzozischen berge einfach kacke so wie alles übrige in frankreich?

Wenn du bei der Tour 9-10% hörst, ist damit immer die durchschnittliche Steigung auf dem gesamten Anstieg gemeint. Einzelne Abschnitte können da auch westentlich steiler (bis teils 20% sein).So auch hier:
Diese 28% sind ein absoluter Höchstwert, der nur an einer Stelle erreicht wird. Der Durchschnitt hier liegt eben dann bei meinetwegen 12%
-
-
Der RTL-Moderator jedes Mal wieder absolut grausam.
-
läuft wieder bei den Lilien - Pauli schickt man nicht mal eben mit 3:0 wieder heim

Gestern hat sich hoffentlich der Knoten gelöst. Starkes Spiel

-

Das wird was dieses Saison

-
-
Altintop bleibt, Sobiech kommt

-
Würde ich auch tippen, was mich stört ist die Tatsache dass er bisher immer "nur" mitgefahren ist, aber selbst nie einen Angriff lanciert hat! Irgendwie habe ich das Gefühl ihm reicht der zweite Platz.
Genau das Gefühl werde ichauch irgendwienicht los aber hoffen wir mal das Uran sich die Angriffe fürs Finale aufgehoben hat

-
apropos, wieviele Sprintpunkte gibts denn noch?
Nur noch Paris oder?
Und wie viele?Wäre schon bitter, wenn dort ne 10er Gruppe abgeht und der Konkurrent nicht mal die 50 Punkte Rückstand holt.
Dann hätte Kittel weiter die meisten Punkte, ist aber nicht angekommen.Am Freitag müsstes auch nochmal Sprintpubkte geben glaube ich
Aber Matthews momentan nur noch 10 Pubkte weg, also der wirds von den Punkten her schon schaffen
-
völlig normal nä?

Was soll man dazu noch sagen....

-
Das am Mittwoch wär ja dann was für @Howie

-
Was haben denn die heute gegessen ?!?
Jetzt werden die Fans an der Strecke verurteilt, die Froome auspfeifen. Glaube nicht dass er im Wm-Finale den Gegner anfeuert...
-
Mal wieder der DFB - Dinge die man nun wirklich nicht braucht.

Nach China nun der Iran, was kommt als nächstes ?

-
Richtig gut bisher, geile Angriffe und spannende Etappe

-
Glückwunsch, sauberer Auftakt

-
Und dann ist er das gelbe Trikot los
Glückwunsch an Bardet
-
Kittel eine Klasse für sich.

Toller Fight von Bodnar - hätte es ihm gegönnt. Gorilla darf dann hoffentlich in Paris wieder gewinnen.
Kann ich mich nur dir nur anschließen. Wirklich toller Einsatz und Kampf von Bodnar und Kittel....ohne Worte - einfach nur sau stark der Junge

-
So schaut das logo aus

-
iMusic bzw mittlerweile glaub ich heißt's FreeMusic ...echt top