Heute vor 32 Jahren....unser Boris gewinnt zum ersten Mal Wimbledon ![]()
Beiträge von mario33121
-
-
hat doch mit dem Tempo nix zu tun. Bei der Formel 1 kannst du doch auch Tausendstel messen...

In dem Bericht steht, dass bei "normalen" Rennen - wie heute der Fall- nur in ganzen Sekunden gemessen wird, die Platzierungen werden also nur durch die Fotos festgelegt.

-
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.g20-gip…671d178207.html
Die Polizei ist Schuld wenn die Links-Verrückten Autos anzünden
-
Also ich hab das nichtmal im Standbild geshen, dass der da vorne war.
Welche Zeitunterschiede werden denn letztendlich bestimmt, Hundertstel oder Tausendstel?

Der Moderator meinte die Zeit spiele da keine Rolle, sondern die verschiedenen Fotos von den Fotografen an & um die Ziellinie.
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das die Messung bei dem Tempo auf Tausendstel genau geht
-
Geiles Finish heute aus deutscher Sicht
Glückwunsch an die vier in den Top Ten
-
Dege hat auch "nur" einige größere Abschürfungen und seine Weiterfahrt ist nicht gefährdet.... Gott sei Dank.

-
Was hab ich gestern verpasst?
Hab nur von seinem Sieg gelesen.Gestern gings schon los, da hat Greipel Sagan dafür verantwortlich gemacht, dass er nicht ganz vorne er. Sagan hat sich knapp 1500m vor dem Ziel vor ihm eingeordnet und ihn ausgebremst und, wie er gestern sagte "am Sieg gehindert". Sagan selbst wies natürlich alle Vorwürfe zurück aber die Bilder zeigten, dass das kein Zufall war.
-
Wow,
Sagan nun ausgeschlossen von der Tour.Respekt
Ja, wirklich respektabel die Entscheidung.
Aber nachdem gestern und dann heute nochmal denke ich absolut vertretbar
-
Ganz bitter für Valverde
Nach einer langen Vorbereitung beim Zeitfahren zu stürzen und gleich für die Tour auszufallen
-
Also ich wär ab dieser Saison auch dabei

-
-
Traumtor.
Klasse Slapstick-Einlage von O'Reilly

-
Kampfleistung heute is 1a...hoffentlich halten sie das Tempo durch.

-
-
Die könnten ruhig mal einen treffen.
Endlich haben sie's dann auch mal gemacht...hab schon gedacht das recht sich

-
Erstmal +2 zum Start

-
Heute Siege für die Slowakei und Dänemark und wir können theoretisch sogar noch Gruppenzweiter werden. Nichts ist unmöglich

Das war wohl nix mit den Slowaken & Dänen

-
-
ich wollte ein mal für deutschland anrufen aber dafür bin ich zu besoffen

besser so

-
Sooo auf gehts für den letzten Platz