Heute vor 32 Jahren....unser Boris gewinnt zum ersten Mal Wimbledon
Beiträge von mario33121
-
-
hat doch mit dem Tempo nix zu tun. Bei der Formel 1 kannst du doch auch Tausendstel messen...
In dem Bericht steht, dass bei "normalen" Rennen - wie heute der Fall- nur in ganzen Sekunden gemessen wird, die Platzierungen werden also nur durch die Fotos festgelegt.
-
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.g20-gip…671d178207.html
Die Polizei ist Schuld wenn die Links-Verrückten Autos anzünden -
Also ich hab das nichtmal im Standbild geshen, dass der da vorne war.
Welche Zeitunterschiede werden denn letztendlich bestimmt, Hundertstel oder Tausendstel?
Der Moderator meinte die Zeit spiele da keine Rolle, sondern die verschiedenen Fotos von den Fotografen an & um die Ziellinie.
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das die Messung bei dem Tempo auf Tausendstel genau geht -
Geiles Finish heute aus deutscher Sicht
Glückwunsch an die vier in den Top Ten -
Dege hat auch "nur" einige größere Abschürfungen und seine Weiterfahrt ist nicht gefährdet.... Gott sei Dank.
-
Was hab ich gestern verpasst?
Hab nur von seinem Sieg gelesen.Gestern gings schon los, da hat Greipel Sagan dafür verantwortlich gemacht, dass er nicht ganz vorne er. Sagan hat sich knapp 1500m vor dem Ziel vor ihm eingeordnet und ihn ausgebremst und, wie er gestern sagte "am Sieg gehindert". Sagan selbst wies natürlich alle Vorwürfe zurück aber die Bilder zeigten, dass das kein Zufall war.
-
Wow,
Sagan nun ausgeschlossen von der Tour.Respekt
Ja, wirklich respektabel die Entscheidung.
Aber nachdem gestern und dann heute nochmal denke ich absolut vertretbar -
Hab grade noch mal ne Mail an den DFB geschrieben, wann denn endlich die zeitgenaue Ansetzung erfolgt
Die haben ja nicht mal Zeit die Termine anzusetzen, ganz zu schweigen davon irgenwelche Mails von höchstkriminell eingestuften Fussballfans zu beantworten.
-
Ganz bitter für Valverde
Nach einer langen Vorbereitung beim Zeitfahren zu stürzen und gleich für die Tour auszufallen -
Also ich wär ab dieser Saison auch dabei
-
Servus,
Ich denke ich hab da was passendes für dich.
Das ist ein Ferienhaus für knapp 25 Personen.
Leider liegt es in der nähe von Kassel, das wäre das einzige Manko
Ansonsten kann ich darüber wirklich nur gutes berichten. Wir waren dort mal für sechs Tage mit ner Fussballmannschaft und die Inhaber kümmern sich hervorragend.
Vielleicht wär das ja was -
Das ist ja gleich mal ein guter Beginn sich dort "heimisch" zu fühlen.
-
Frechheit
Und Grindel stellt sich noch lachend neben die Chinafrau -
War der "Undercut" eigentlich Auswahlkriterium für Stefan Kuntz? Die sehen ja mittlerweile echt alle gleich aus.
Könnte man wirklich meinen.
Und gespielt haben sie heut auch alle gleich schlecht. Die werden sich noch gewaltig steigern müssen falls das mit dem Sieg was werden soll. -
http://www.liga-zwei.de/darmstadt-98-a…u-vor-verbleib/
Sulu lässt Ausstiegsklausel verstreichen -
-
Wieso nicht so:
- Insolvenzverfahren einleiten
- Jordanier in die Wüste schicken (mit Rückgabe der Aktien....)
- Raus aus der Allianz Arena (ich denke die Bayern würden hier nicht jedem Euro hinterher rennen auch wenn der Vertrag weiterlaufen würde)
und dann müssten jetzt mal ein paar alteingesessene, angesehene 60er aus der Deckung kommen und "Verantwortung" im Verein übernehmen, damit eine minimale Vertrauensbasis geschaffen werden kann. So wäre es allenfalls möglich das nötige Geld aus dem 60er Umfeld und aus der Wirtschaft zu bekommen. Geld wäre ja in München grundsätzlich zu genüge vorhanden.
Bierofka als Coach wäre schonmal ein Anfang würd ich sagen
-
Das wars dann wohl so wie das Präsidium schreibt...
-
Nunja, bei ihrem letzten Erstligaauftritt hatte ich da einen durchaus anderen Eindruck. Da hätten wir auch Darmstadt in Liga 1 behalten können...
Spielstil der Braunschweiger heut war genauso wie der von Darmstadt