Bin seit 2017 dabei… jeden Zyklus das „gleiche“… HODL and buy the (mega) Dip!
Natürlich sind so krass fallende Kurse nicht schön… ist aber immer wieder eine Möglichkeit relativ günstig nachzukaufen..
Bin seit 2017 dabei… jeden Zyklus das „gleiche“… HODL and buy the (mega) Dip!
Natürlich sind so krass fallende Kurse nicht schön… ist aber immer wieder eine Möglichkeit relativ günstig nachzukaufen..
Der Kerl würde 20 Mio. Handgeld und 20 Mio. Jahresgehalt, also 40 Mio. für 1 Jahr bekommen und könnte mit der Ausstiegsklausel 2027 trotzdem für 65 Mio. den Verein verlassen.
Das ist für mich echt nicht mehr nachvollziehbar, warum er noch nicht unterschrieben hat
Für den Verein ists ja dann fast besser er geht, wirfst für ein Jahr 40 Mio zum Fenster raus, um dann 65 einzunehmen
Naja… er spielt dann noch 1 Jahr und bekommst dann noch „rechnerisch“ 25 Mio… und das Jahr hat er dann quasi „gratis“ gespielt… geht er jetzt, fehlt dir 1 Spieler und bekommst kein Geld..
HODL!
And buy the „dip“! ![]()
Moin aus RD
Ist Jugger87 nun nicht mehr der nördlichste User?
Der nördlichste ist stefanderrick … aber das nördlichste Urgestein ![]()
Moin aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ![]()
Lennart Karl heute bei einem Fanclubbesuch. Darf man so etwas heutzutage noch sagen, oder wird’s da Konsequenzen geben?
“Auf die Frage eines Fanklub-Mitglieds, welchen Traumverein er neben dem FC Bayern habe, antwortete Karl: „Der FC Bayern ist ein sehr großer Verein. Es ist ein Traum, dort zu spielen. Aber irgendwann will ich auf jeden Fall mal zu Real Madrid. Das ist mein Traumverein, aber das bleibt unter uns. Natürlich ist Bayern etwas sehr Besonderes.“
Also wenn ein 17 Jähriger sowas nicht (mehr) sagen darf, dann können wir bald aufhören…
Meine Meinung..
Vertragsverlängerungen auf Instagram veröffentlicht:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Neuer - 2026
Kimmich - 2029
Davies - 2030
Musiala - 2030
Das ist nur eine Auflistung von Verträgen die in 2025 verlängert wurden… alle davon sind schon längst bekannt ![]()
Wann kommen die weiteren Spielansetzungen, los jetzt
Gefühlt wartet ganz Deutschland auf die Terminierung des Spiels hsv - fcb
Aber das wird doch wohl schon am Samstag sein ?Da bin ich mir nicht so sicher…
Freitag fällt schon einmal definitiv aus, da wir am Mittwoch vorher in Eindhoven spielen…
Aber ich gehe stark von Samstag 18:30 aus… das wird Sky (Einschaltquoten) sich nicht nehmen lassen ![]()
Wir sind seid Jahren immer in Essen am HBF (gute 20 Min mit den Öffis nach Dortmund). Da bekommt man meistens sehr gute Preise.. Dortmund an sich in kurzfristig erfahrungsgemäß sehr schwer...
Die Frage ist ob das jetzt ein "Gesundschrumpfen" ist, und sich der Bitcoin Kurs jetzt einpendelt, oder ob dies nur ein Zwischentief ist, und man jetzt einsteigen sollte...
Ich habe am Samstag nachgekauft... ob es richtig war, werden wir in ein ein paar Monaten sehen... ![]()
Black Week Deals gerade auch an der Börse - schon krass, wie da alles fällt seit heute Nachmittag und das ohne erkennbaren Grund (nichts politisches dahingehend heute passiert, keine Änderungen bei Zöllen, NVIDIA Earnings waren top, usw).
Black week = günstiger einkaufen... wie bei Krypto auch ![]()
Es muss an Leipzig liegen… anders kann ich mir das nicht erklären ![]()
Einfach stark!
5. Sieg in Folge und aktuell auch 5. mal zu null in Folge…
Ab in Topf 1!
Kann mir mal einer erklären was in den letzten 3 Tagen passiert ist?
2:0 ![]()
![]()
Kinmich auf Woltemessi ![]()
90+1 1-0 Slowakei
Ist egal , Unentschieden reicht so oder so. Für Topf 1 muss gewonnen werden
Isso!
Dadurch, dass die Skowaken mit nem Sieg sicher bei der WM wären, kann das ein ganz munteres Spiel am Montag werden ![]()
Für mich (und ich rede nur über die 2. HZ) waren Pavlovic, Woltemessi und etwas dahinter Sane unsere stärksten… Aber das sollte bei einem Gegner wie Luxemburg aber normal viel deutlicher zu sehen sein..
Hauptsache am Montag qualifizieren und dann sprechen wie hoffentlich nicht mehr über die Qualifikation… ![]()
Das beste am Länderspiel bisher ist : Das Trikot!
Lux echt besser.. und hätten me Führung eher verdient als wir..
Könnte sein, dass es aktuell relativ günstig ist um sein Portfolio aufzustocken ![]()
Erste HZ war Machtdemonstration und 2. HZ war einfach ein Weltklasse Kampf mit der richtigen Einstellung. Bisher eine perfekte Saison!
16 Spiele, 16 Siege! Wäre gut, wenn wir die Form bis Ende Mai beibehalten würden ![]()
Neuer Rekord : erste Mannschaft der Top 5 Ligen, die ihre ersten 10 Saisonspiele alle gewinnen konnten
das gab es vorher noch nie… hätte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt…![]()