Aber welchen Wert hat jetzt eigentlich ein Bitcoin? Also Wert, nicht was er kostet?
Den Wert muss jeder für sich selbst definieren.
Da kann es natürlich keinen einheitlichen Wert geben. Sonst wäre der Preis ja auch fix!
Aber welchen Wert hat jetzt eigentlich ein Bitcoin? Also Wert, nicht was er kostet?
Den Wert muss jeder für sich selbst definieren.
Da kann es natürlich keinen einheitlichen Wert geben. Sonst wäre der Preis ja auch fix!
Bitcoin mal eben wieder 20 % hoch die letzten 7 Tage, bin gespannt wann mal wieder ein richtiger Bullrun kommt.
Sogar fast 50% in den letzten 8 Monaten…
Ich halte jetzt seit knapp 6 Jahren…
Wobei ich mir selber vor einem Jahr gesagt habe, dass ich 50% meiner BTC verkaufen werde, sobald wir die 50k pro BTC wieder erreichen sollte. Gehe aber nach wie vor davon aus, dass wir auch die 100k Iwann sehen werden…
Sadio Mane scheint ja gestern beim 2:4 Sieg in Brasilien eine TOP Leistung (inkl. 2 Tore) gezeigt zu haben. Ich habe noch etwas Hoffnung, dass er bei uns bleiben wird und Tuchel ihn zumindest in seine Normalform (was ja für die Bundesliga locker reichen würde) bringen kann.
Er kann ja noch guten 6-7 Jahren auf Weltklasse Niveau nicht einfach das Fussballspielen verlernt haben…
![]()
Nagelsmann!
Aber zu 100% nicht machbar (Alter, Gehalt, Ablöse) ![]()
Vielleicht sollte man mal wieder in den eigenen Reihen schauen.
Wieso gibt man z.B. Stanišić nicht mal eine Chance auf Dauer.
Wenn ich sehe was die sogenannten Stars gespielt haben, schau ich mir lieber die Eigengewächse an, die wenigsten Einsatz zeigen.
Tatsächlich könnte ich damit leben, wenn man Stanisic als RV und Tel als Stürmer in die S11 stecken würde. Dazu noch 1-2 weitere Talente an die Mannschaft heranführen. Ich könnte dann auch damit leben, dass man vielleicht nicht Meister wird, aber dann in 1-3 Jahren sich zu einer richtigen Mannschaft entwickelt hätte…
Merkt euch meinen Text...
Ich behaupte, dass Laimer sehr oft in der S11 stehen wird... Ich finde den echt gut und so einen Spielertypen haben wir nicht noch einmal im Kader... Ich glaube der ergänzt sich sehr gut mit Kimmich... Laimer auf der 6. als Absicherung und Kimmich auf der "8".....
Quelle Sky Sport News :
Hernandez verkündet Wechselwunsch - er will sofort weg!
Seit Monaten liegt ihm ein neues und unterschriftsreifes Arbeitspapier bis 2027 bevor. Dieses wird er nun endgültig nicht unterschreiben. Grund: Der 27 Jahre alte Innenverteidiger will zu Paris Saint-Germain wechseln.
Von den Franzosen hat er einen Langzeitvertrag auf dem Tisch, der ihm mehr Gehalt bringt als er derzeit bei den Bayern verdient (etwa 15 Millionen Euro brutto).
Ganz ehrlich… er verdient schon 15 Mio… dann ist er 50% der Zeit verletzt… wenn er gespielt hat, war er immer gut. Aber in dem Fall : Reisende soll man nicht aufhalten!
Ordentliche Ablöse bekommen und gut ist!
Raphael Guerreiro kommt vom BVB: Rummenigge bestätigt zweiten Sommer-Transfer des FC Bayern
Gab schon sehr schlechtere ablösefrei Transfers… Guerreiro und Laimer… guter Start in die Transferperiode ![]()
https://twitter.com/iMiaSanMia/sta…7865506816?s=19
Supercup wird in München gespielt
Das jetzt überraschend
https://twitter.com/iMiaSanMia/sta…7865506816?s=19
Supercup wird in München gespielt
Das jetzt überraschend
Naja, letztes Jahr… identische Paarung… War in Leipzig… gibt ja kein „Gesetz“ mehr, dass der Pokalsieger daheim startet…
Super Spieler. Dazu ablösefrei….
An dem werden wir noch viel Freude haben… war am 33. Spieltag bester Mann gegen uns und hörte uns fast die Meisterschaft gekostet. Ich persönlich begrüße den Transfer sehr! Ehrlich!
Hab die gerade noch einmal 20 Stück geschickt ![]()
Ich hoffe ja wirklich auf Kane! Auch wenn ich es nicht für realistisch halte…
Bei Tottenham 30 Tore zu machen , wenn Haaland 36 bei City macht ist schon eine Klasse für sich.
City 94 Tore
Tottenham „nur“ 70
dazu noch mehr Vorlagen als Erling… schon eine heftige Leistung beim Tabellen 8.! Der Premier League… wäre halt ein absoluter 9er den Bayern bei allen „ Künstlern“ fehlt…
Meine Meinung…
Das We geht in die Geschichte ein!
Karl-Heinz Rummenigge wird nächste Woche vorgeschlagen werden und wieder in der Vorstand gewählt zu werden ![]()
Willkommen im besten Forum der Galaxie!
Rot weiße Grüße aus der der Nähe von Flensburg ![]()
Meine Meinung: es muss sich zwingend um Harry Kane bemüht werden! Zudem alle aussortieren, die nicht gewillt sind, alles für den Verein zu geben!
Von einer englischen Facebook Seite :
No Human has Scored MORE GOALS Than Harry Kane in Europe's Top Five Leagues This Season. ⬇️
Harry Kane has Scored 28 GOALS in The Premier League This Season and That too doing that while playing for Tottenham.
Kane's 28 GOALS Tally would have been enough to WIN Him The PL Golden Boot in 15 Different Seasons This Century.
The Lone Warrior for Tottenham This Season.
You gotta feel for him, He deserves to play for a Top European Club.
Meine Meinung: es muss sich zwingend um Harry Kane bemüht werden! Zudem alle aussortieren, die nicht gewillt sind, alles für den Verein zu geben!
Mittlerweile haben die Bayern in
75 Heimspielen in Folge gepunktet.
Der Vereinsrekord liegt bei 77
Spielen, aufgestellt zwischen 1979 und 1982Hoffen wir das diese Serie nicht abreißt
Nur Bundesliga oder alle Wettbewerbe?
Also haben wir gute 3 Jahre zu Hause nicht mehr verloren?
Das hätte ich soooo nicht auf der Pfanne gehabt ![]()
Außerdem besteht eine Mannschaft nicht aus 11 sondern 20-25 Spielern....
Kann halt nicht jeder immer spielen... Das ist in der Kreisklasse genau so...