warum wird sich eigentlich mit um Havertz bemüht? Eigentlich wollte Bayern den doch früher haben.
Jetzt möchte er von Chelsea weg wäre doch eine gute Gelegenheit

FC Bayern München
-
-
warum wird sich eigentlich mit um Havertz bemüht? Eigentlich wollte Bayern den doch früher haben.
Jetzt möchte er von Chelsea weg wäre doch eine gute Gelegenheitwarum sollte man für den nen Haufen Kohle versenken…?
Außerdem soll an dem Arsenal dran sein, da wäre der Umzug günstiger
-
Einfach mal ein bisschen Unruhe rein bringen bei Arsenal
-
Jetzt möchte er von Chelsea weg wäre doch eine gute GelegenheitFür welche Position?
-
Für welche Position?
Als Müller Nachfolger könnte man den schon probieren. Befürchte aber, Arsenal ist stärker dran.
-
Als Müller Nachfolger könnte man den schon probieren. Befürchte aber, Arsenal ist stärker dran.
Macht doch keinen Sinn. Wir haben ganz andere Baustellen und da dann 70 Millionen in einen potenziellen Müller Nachfolger investieren wenn man auch noch Musiala hat der auch am stärksten im Zentrum ist.
-
Macht doch keinen Sinn. Wir haben ganz andere Baustellen und da dann 70 Millionen in einen potenziellen Müller Nachfolger investieren wenn man auch noch Musiala hat der auch am stärksten im Zentrum ist.
Warum war man die letzen Jahre so erfolgreich? Weil ein Lewa sich zu einem Teamspieler entwickelt hat, für die anderen Offensivespieler die Abwehrspieler des Gegners gebunden hat und seine Mitspieler ihm das auch durch Vorlagen zurück gegeben haben. Deshalb war der FCB die letzten Jahre so erfolgreich. Gemeinsames Pressing, geimeinsames Abwehrverhalten. Jeder hat sein Ego und seine Qualitäten in den Dienst der Mannschaft gestellt.
-
Sadio Mane scheint ja gestern beim 2:4 Sieg in Brasilien eine TOP Leistung (inkl. 2 Tore) gezeigt zu haben. Ich habe noch etwas Hoffnung, dass er bei uns bleiben wird und Tuchel ihn zumindest in seine Normalform (was ja für die Bundesliga locker reichen würde) bringen kann.
Er kann ja noch guten 6-7 Jahren auf Weltklasse Niveau nicht einfach das Fussballspielen verlernt haben… -
Sadio Mane scheint ja gestern beim 2:4 Sieg in Brasilien eine TOP Leistung (inkl. 2 Tore) gezeigt zu haben. Ich habe noch etwas Hoffnung, dass er bei uns bleiben wird und Tuchel ihn zumindest in seine Normalform (was ja für die Bundesliga locker reichen würde) bringen kann.
Er kann ja noch guten 6-7 Jahren auf Weltklasse Niveau nicht einfach das Fussballspielen verlernt haben…Mane war vor seiner Verletzung nicht so schlecht und konnte in den ersten Spielen gute Akzente setzen. An diese Form konnte er in Laufe der Saison leider nicht mehr anknüpfen. Sollte er bleiben, kann er für die Mannschaft durchaus nützlich sein. 6-7 Jahre wird er mit altuell 31 Jahren aber nicht mehr auf höchstem Niveau spielen können. 2 maximal 3 Jahre sind eher realistisch.
-
Mane war vor seiner Verletzung nicht so schlecht und konnte in den ersten Spielen gute Akzente setzen. An diese Form konnte er in Laufe der Saison leider nicht mehr anknüpfen. Sollte er bleiben, kann er für die Mannschaft durchaus nützlich sein. 6-7 Jahre wird er mit altuell 31 Jahren aber nicht mehr auf höchstem Niveau spielen können. 2 maximal 3 Jahre sind eher realistisch.
Hat er ja auch nicht geschrieben. Hat sich wahrscheinlich vertippt und wollte statt "noch" "nach" schreiben
-
-
Mane war vor seiner Verletzung nicht so schlecht und konnte in den ersten Spielen gute Akzente setzen. An diese Form konnte er in Laufe der Saison leider nicht mehr anknüpfen. Sollte er bleiben, kann er für die Mannschaft durchaus nützlich sein. 6-7 Jahre wird er mit altuell 31 Jahren aber nicht mehr auf höchstem Niveau spielen können. 2 maximal 3 Jahre sind eher realistisch.
@Jugger87 meinte die vergangenen 6-7 Jahre
Der gestrige Auftritt von ihm gibt mir auch ein wenig Hoffnung für die kommende Saison. Ob das dann 20 Mio Jahresgehalt rechtfertigt, sei mal dahingestellt..
-
Hat er ja auch nicht geschrieben. Hat sich wahrscheinlich vertippt und wollte statt "noch" "nach" schreiben
Ja, alles klar. Hätte ich genauer lesen können. Grundsätzlich sind wir uns bezüglich der Personalie aber einig.
-
Raphael Guerreiro hat soeben den offiziellen Vertrag als neuer Bayern-Spieler unterschrieben. Deal abgeschlossen. ✅ #FCBayern
Guerreiro tritt als Free Agent bei Vertrag bis Juni 2026 gültig.
Quelle:
Fabrizio Romano -
Er kann ja noch guten 6-7 Jahren auf Weltklasse Niveau nicht einfach das Fussballspielen verlernt haben…Ich sehe da auch überhaupt keinen Grund ihn zu verkaufen. Er hat noch einen längeren Vertrag und wird bei einer guten Vorbereitung ohne Verletzungen auch wieder liefern. Das 1. Jahr in München war schon für viele andere vor ihm ein `Lehrjahr´ und seine Verletzung noch dabei haben ihn nie richtig in Gang kommen lassen. Für mich einer der in der neuen Saison wieder angreifen wird. Habe da keine Bedenken.
-
Ich sehe da auch überhaupt keinen Grund ihn zu verkaufen. Er hat noch einen längeren Vertrag und wird bei einer guten Vorbereitung ohne Verletzungen auch wieder liefern. Das 1. Jahr in München war schon für viele andere vor ihm ein `Lehrjahr´ und seine Verletzung noch dabei haben ihn nie richtig in Gang kommen lassen. Für mich einer der in der neuen Saison wieder angreifen wird. Habe da keine Bedenken.
Sehe ich genauso wäre sogar enttäuscht wenn man ihm nicht noch eine Chance gibt. Ich glaube gerade menschlich und mit seinem Ehrgeiz kann er der Mannschaft einiges geben.
-
Bayern hat soeben den Transfer von Rapha Guerreiro bestätigt (Fahrrad Video).
Guter Transfer. War ja ein offenes Geheimnis
-
Unschön. Farbe steht ihm nicht.
-
Bin gespannt wo sie mit ihm planen. So wie zuletzt beim BVB auf der 8 oder LV, da ist für mich aber Davies die sehr ähnliche Option.
Einer davon als Backup eher zu schade -
Wiesn Trikot leak:
-
Ich dachte wirklich, wir haben die hässlichsten Trikots bereits hinter uns, aber das ist jetzt nochmals eine neue „Qualität“
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!