Außerdem besteht eine Mannschaft nicht aus 11 sondern 20-25 Spielern....
Kann halt nicht jeder immer spielen... Das ist in der Kreisklasse genau so...
Außerdem besteht eine Mannschaft nicht aus 11 sondern 20-25 Spielern....
Kann halt nicht jeder immer spielen... Das ist in der Kreisklasse genau so...
aber ist ja bei laimer das gleiche …Oder Sabitzer
Als Stammspieler und Kapitän nach Bayern gehen wo man absolut hinten ansteht und sich erstmal beweisen muss .Ich verstehe es ja selber nicht was die Leute dazu bewegt zu Bayern zu gehen wenn sie Stamm spielen.
(Viel) mehr Geld?
Größere Möglichkeiten Titel zu gewinnen?
Evtl größere Weiterentwicklungsmöglichkeiten?
usw.....
Olmo wird in den letzten Tagen immer wieder als Transfer genannt.
Leipzig wäre wohl für Verkauf bereit wenn er nicht. Vorzeitig verlängert da nurnoch vertrag bis 2024 .
Guter Buffer... mit hoher Qualität... aber leider sehr oft verletzt.... haben wir schon genug von (meine Meinung)
Hätte der Bayern-Qualität?
Ganz sicher sogar… aber der geht zum künftigen Triple Sieger, dem FC Chelsea
Das ist der Nkunku (+ Olmo) Effekt! Leipzig ohne Christo war aber auch nichts…
Wie letztes Mal : Wir werden wieder fleißig sammeln!
Nicht die Leistung wie erhofft. Aber geht aktuell wohl nicht anders. Trotzdem am Ende souverän gewonnen auch weil Hertha nicht Bundesliga tauglich ist…Gegen Bremen wird es wohl ähnlich… die sind aktuell ja auch nicht gerade in Form…
Wäre aus meiner Sicht zu wünschen, dass dort Drehkreuze angebracht werden.Gegen City wars bei uns im Block (126-129) besonders schlimm. 45 Min. vor Anpfiff bereits alles dicht. Ich war während dem Spiel dort noch nie so eingepfercht. Die Treppen waren zudem bis auf halber Höhe komplett dich. Die Ordner dort sind die ärmste Sau. In Zeiten von p@h-Tickets schmuggeln sich mittlerweile viel zu viele Leute in den Stehplatzbereich der Nordkurve.
Welche Treppe? ich habe keine gesehen, als ich in der 30. Minute hoch bin
es war besonders spannend dann mit 6 Bier wieder runter. Das nächste Mal hol ich 12, damit 6 voll unten ankommen
Weitere Gründe, warum ICH immer Sitzplätze habe… aber das ist wie Geschmack… darüber lässt sich nicht streiten, ob Steh oder Sitz „besser“ ist
Ja, hab 3 DK dort… was brauchst?
Trainerentlassung: man hatte die Befürchtung, das man keine Titel holen könnte…
Tuchel (ohne ihn persönlich anzugreifen) : 6 Spiele, 2 Siege… und das mit den Hasan: „besten Kader aller Zeiten“….
einfach Traurig….
Leistung heute war gut! Aber alleine die Leistung gegen Freiburg (Pokal) und Hoffenheim waren ein Witz..
es gibt noch einige Tickets fürs Final Four in Flensburg
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/ehfelfinal…ue/event/493883
Hab den VVK garnicht mitbekommen
Jetzt ist leider nichts mehr gescheites da… Mist!
Tut mir echt für Nagelsmann am meisten Leid…
Die schlechteste Entscheidung der letzten Jahre..
Tuchel kann auch nichts dafür…
Was ist bloß mit der Mannschaft los….
Ich bin auf der Suche nach 1-3 Bayern Trikots für unsere Fanclub-Tombola. Vielleicht hat ja einer noch was liegen?
Weiß zufällig ob und wenn ja, der Bus-Parkplatz des Weserstadions ist? Auf der Homepage konnte ich dazu nichts finden
Das ist ein Spiel, was du auswärts normal mit 0:1 verlierst oder dir ein 1:1 verdienst… das 0:3 sehe ich auch nicht, aber es ist nun einmal da.
Habe noch NIE so eine hohe Quote auf normalen Bayern Sieg gesehen… das ist schon hart…
PAVARD muss spielen... Rest stellt sich von alleine auf
Ich wusste garnicht, dass @borusse1909 ein Reisebüro hat
Das ist der sogenannte Trainereffekt!
Und jährlich grüßt das Murmeltier