Fußballspruch des Jahres an Lena Oberdorf

VfL Wolfsburg
-
-
Der VfL und Max Kruse haben sich einvernehmlich getrennt und seinen Vertrag aufgelöst…
-
Ob das wirklich so einvernehmlich war? Lt Presse will Kruse über Details „auspacken“
-
unser VAR
gerade Weltklasse bei den Frauen gegen PSG
erst Elfer für PSG einkassiert per VAR, zwei Minuten später per VAR Elfer und Tor für Wolfsburg und on top gelb rot für eine Spielerin von PSG
-
Ist hier jemand Wolfsburg Mitglied oder DK Besitzer?
Kann sich natürlich auch vertrauensvoll via PN melden
-
Ist hier jemand Wolfsburg Mitglied oder DK Besitzer?
Kann sich natürlich auch vertrauensvoll via PN melden
alle Dortmunder oder?
Seit dem damaligen Pokalfinale -
alle Dortmunder oder?Seit dem damaligen Pokalfinale
seit jahren wieder beendet... wann war das? 2014?
-
Ja, hab 3 DK dort… was brauchst?
-
seit jahren wieder beendet... wann war das? 2014?
Samstag, 30. Mai 2015, 20:00 Uhr, Olympiastadion, Berlin, Deutschland
-
Samstag, 30. Mai 2015, 20:00 Uhr, Olympiastadion, Berlin, Deutschland
ich weiß noch das ich nachm 1:1 zur pinkeln gegangen bin und danach bier holen und dann stand es schon 3:1 wob...an mehr kann ich mich nicht erinnern
-
-
VfL Frauen im Champions League Finale
3-2 nach Verlängerung in Arsenal
-
Mal den Fred hier ausgraben:
van de Ven für 50 Millionen nach Tottenham - muss ehrlich sagen, dass mir der nicht wirklich durch brutal starke Leistungen aufgefallen ist
Hab aber natürlich auch die meisten WOB-Spiele nur in der Samstagskonferenz gesehen...
-
Ging mir heute morgen beim Lesen der Nachricht ganz genauso.
Wann zahlt ein englischer Verein für Elvedi dann endlich 40 Mio.€?!
-
Mal den Fred hier ausgraben:
van de Ven für 50 Millionen nach Tottenham - muss ehrlich sagen, dass mir der nicht wirklich durch brutal starke Leistungen aufgefallen ist
Hab aber natürlich auch die meisten WOB-Spiele nur in der Samstagskonferenz gesehen...
Da wirken die 100mio von Kane garnicht mal so viel… England ist halt durch mit den Preisen.. und da sie mit Pfund bezahlen, sind die nackten Zahlen noch niedriger… deswegen will Tottenham ja auch 100mio Pfund und nicht Euro…
-
Ging mir heute morgen beim Lesen der Nachricht ganz genauso.
Wann zahlt ein englischer Verein für Elvedi dann endlich 40 Mio.€?!
Jo, deshalb die Nachfrage hier…hätte ja sein können, dass der als der nächste Van Dijk gesehen wird oder bockstark in der N11 unterwegs war. Bin kein Fan der Kicker-Noten aber selbst da eigentlich alles „solide“ - keine Ausreißer nach oben oder unten. Aber ok, verbunden mit dem Alter sind das dann wohl aktuell marktübliche Preise
-
Heute gabs den VVK für das Spiel BvB gegen Wolfsburg.
Dieser offensichtliche Auswärtsspielboykott ist ein starkes Zeichen.
-
Heute gabs den VVK für das Spiel BvB gegen Wolfsburg.
Dieser offensichtliche Auswärtsspielboykott ist ein starkes Zeichen.
die ziehen das durch , samstag bei uns auch
-
Alex Popp zum dritten mal Fußballerin des Jahres
-
Muss auch keiner verstehen, unter der Woche das ganze Theater um Arnold, um ihn jetzt doch spielen zu lassen und zu sehen, dass er noch einer der besten bei der 4:0 Niederlage war, dazu Cerny und Majer auf der Bank lassen, die die letzten Wochen geliefert haben - Kovac Masterclass mal wieder
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!