Ich persönlich finde Mane gut!
Wahrscheinlich als Ersatz für Gnabry…
Beiträge von Jugger87
-
-
Maverick
Amischeiße halt! Maverick bum bum alle anderen, sogar Rakete kann er absorbieren! Is ja auch klar, Marvel Superheroes sind völlig in!! Charlie 2.0 < Charlie originale und Take My Breath Away gibts nicht mehr
bestenfalls 7/10 und nie im Leben besser als die erste AmischeißeSicher, dass du nicht Terminator geguckt hast?
-
Maverick MEGA!
Der Film war einfach nur klasse! Zu keiner Zeit langweilig und es wurde sehr sehr viel aus dem ersten Teil mit eingebracht. Ein must see! Sofern man den ersten mag und Tom Cruise nicht hasst.
-
Die goldenen Jahre sind vorbei, wollen ja ziemlich viele weg mittlerweile
Fühlen sich halt alle nicht Wertgeschätzt genug…
Zu Lewy : Wenn er gerne (ohne finanziellen Hintergedanken) etwas Neues machen möchte, sollte man ihn meiner Meinung nach ohne großes „tam tam“ gehen lassen (natürlich muss eine Marktgerechte Ablöse fließen). Wir haben ihm viel zu verdanken, aber auch er hat dem FCB viel zu verdanken.
-
Lewy geht auch : Auf fer PK der polnischen Nati sagte er folgendes : "Meine Zeit bei Bayern ist vorbei. Ich kann mir keine weitere Zusammenarbeit vorstellen. Ich hoffe, dass sie mich nicht halten, nur weil sie es können. Ein Wechsel ist für beide Seiten die besten Lösung....."
-
Dauerverletzt, typischer Pechvogel.Aber 2018 Weltmeister mit Ftankreich
Zwar nie bei dem Wm in der S11 gewesen aber ich glaube (ohne nachzuschauen) 6 von 7 spielen eingewechselt.. vielleicht auch einmal S11..
-
Man kann doch bestimmt heute die Kinotickets für z.B. kommendes WE buchen und die Gutscheine dann einsetzen, oder?
Ja! Geht... könntest also theoretisch ne Vorstellung in 3 Wochen schon heute mit dem GS buchen (auch wenn er am 31.05 abläuft)
-
der hat in 5 jahren ganze 72 buli spiele...ist der sooo schlecht oder war der dauer verletzt? oder ist er super, aber andere noch superer ??
Wenn Coco (Tolisso) mal mehrere Spiele am Stück ohne Verletzungen gespielt hat, war er echt stark. Vielleicht nicht Weltklasse, aber er hatte definitiv @Robben1 Bayern Niveau
-
Ich soll Maverick auch gleich (17:10) schauen. Freue mich wie ein kleines Kind...
Hab den 1. Teil früher als Kind immer als VHS-Kasette geschaut... wahrscheinlich der Film, den ich bisher am öftestete in meinem Leben geschaut habe. Lag aber auch daran, dass wir nicht viele andere VHS-Kasetten da hatten und ich die Zeit vom Aufstehen bis zur Schule überbrucken musste -
Naja Tolisso ersetzt man jetzt durch Gravenberch (der ist zumindest schonmal nicht dauerhaft verletzt). Dann kommen Richards und Zirkzee wohl wieder zurück. Dazu Mazroui und evtl. Mane als Neuzugänge und die Transferperiode ist ja noch nicht zu Ende. Also von daher sieht das zum frühen Zeitpunkt der Transferphase schonmal gar nicht schlecht aus.
Naja, eigentlich müssen wir auch noch Thiago, Perisic, Alaba, Süle, Lewy und evtl Gnabry noch ersetzten... Dafür sind zwar Upa und Sane gekommen.. aber ersetzt haben sie die vorherigen Spieler sicherlich (noch) nicht... bin echt gespannt, wo die Reise hingeht...
-
Gruß aus Schleswig-Holstein
-
gerne unterwegs und auf Fußballtour. Je ungewöhnlicher das Reiseland, desto spannender der Trip!
Wäre Schleswig-Holstein ungewöhnlich?
Falls ja, meld dich wenn du mal ne Karte für Holstein Kiel brauchst.Willkommen bei Tooor
-
Vor 15 Stunden schreibt der Kicker noch dass wenn er keinen neuen Klub findet er bei Bayern bleiben kann und zack ist er weg
Ich frag mich nur, wie Bayern alle Abgänge "ersetzen" möchte und wie sie sich zusätzlich noch verstärken wollen. Denn gefühlt wird der Kader seit fast 3 Jahren immer schlechter...
-
Tolisso verlässt uns auch :
Nach fünf erfolgreichen gemeinsamen Jahren beim FC Bayern verlässt Corentin Tolisso den deutschen Rekordmeister im Sommer. Der Mittelfeldspieler war zur Saison 2017/18 von Olympique Lyon gekommen.
Oliver Kahn, Vorstandsvorsitzender: „Corentin Tolisso war fünf Jahre Teil unseres Teams, das unter anderem mit der Sechs-Titel-Saison 2020 Geschichte geschrieben hat. Wir danken ihm für seine Leistungen und seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute." -
Wäre ich nicht nur HSV Sympathisant, sondern ein richtiger Fan würde ich sagen, dass ich heute Nacht aufgeregt war. Bin nämlich um 2:46 wach geworden und konnte lange nicht wieder einschlafen... Wecker hat mich dann um 5:20 aus den Federn gerissen.
Freue mich aber riesig auf das Spiel/Erlebnis und hoffe, dass der Norden um spätestens 23:45 wieder einen Erstligist mehr hat. -
Wahnsinn! Mehr VIP geht wohl nicht!
Das muss schon „VIP“ VIP gewesen sein.
Und das nicht bei einer 4. Liga Relegation, sondern bei einem EL Finale von Frankfurt, wo es so schon fast unmöglich war an normale Tickets zu kommen. Nochmal : WAHNSINN!
-
Ja , dass war ganz schwach.
Trotzdem darf man nicht vergessen, der FC hat letztes Jahr das Hinspiel auch verloren.
Even und das einzig positive für Hertha : es kann nur besser werden…
Aber der HSV macht das! -
Gestern konnte man bei Media Markt das Bundle mit 2 Spielen kaufen. Ich glaube es dauert nicht mehr lange, bis die PS5 im Einzelhandel verfügbar ist.
-
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg!
Auf das gesamte Spiel gesehen evtl sogar 1 Tor zu niedrig.. Hertha erschreckend schwach, wenn man bedenkt, dass sie 1. Liga sind und relativ viel Geld haben. Fürs Rückspiel sind alle Daumen gedrückt! Ihr schafft das! -
nicht nur gerade sondern seit einem ganzen jahr
Seitdem diese Windrose da mitmischt…bzw. Der Horst