Also ich habe zuerst einen Antrag abgegeben für mich selbst und werde es dabei belassen! Wenn ich glück haben sollte dann auch bei einem antrag! Und wenn nicht dann gibt es bestimmt noch ein paar Gelb-Phasen ( I Hope so)
Beiträge von rambo123
-
-
Wie schätzt ihr denn die chancen für das Finale tixx zu bekommen!
Meint ihr man hat höhere chancen wenn man nur 2 Karten fürs finale bestellt als 4 ?
-
bei mir gehts....
hmm...komisch
welchen browser benutzt du denn? Ich habs mit firefox und IE ausprobiert?
-
ich habe ne frage!
Ich habe tixx bestellt und wollte mich mit meiner Kdnr und passwort einloggen.
Wenn ich dann einlogge sehe ich nur ein button "Cotinue" und wenn ich drauf drücke komme ich wieder zurück zur seite wo ich mich einloggen kann.
Könnt ihr euch einloggen?
-
so ich versuche auch mein glück
-
Also die Kanäle sind schon im Kabel! Sind mehrere! Habe mir allerdings nicht bestellt! Aber in meiner kanaliste sind diese schon zu finden! Haben einen Technisat Digital PK!
-
Ich muss zugeben dass ich eine Sitzplatz dauerkarte habe!
-
Zitat von Phantomas
Sehr unrealistisch... Kloppo wird wohl kaum bei Mainz freiwillig aufhören!
Wie's den Anschein hat, sollen's jetzt Jogy Löw und Dieter Eilts machen, was man so hört.
Finde ich noch eine der besten Alternativen, die man hat.
Auf Daum, Matthäus und Rehhagel kann ich gerne verzichten!Also das wird voll in die Hose gehen mit LÖW! Man braucht einen trainer der die mannschaft motivieren kann und dass ist ganz Klar DAUM!!!
-
-
Eigentlich denke ich schon , wobei dürfte dass ja bis dahin verjährt sein!
-
-
Zitat von Regina
Vielleicht ein (doofer) Vorschlag, aber ich würde ein Bundesligatippsiel (das nicht um Geld geht sondern um pure Gaudi) nicht schlecht finden. Jeder gibt zu Beginn, der neuen Bundesligasaison seinen Tipp ab, wie die Tabelle am Ende der Saison aussieht. Der Gewinner ist dann Tooor-Meister z.B. der Saison 2006/2007
Das würde mir auch gefallen! Super Idee!
-
Also ich denke mal dass man wieder Länderserien buchen werden kann wie jetzt bei der WM 2006 DIE TST Serien!
-
Ich beadanke mich auch bei tooor.de und allen Hilfsbereiten Usern ohne die ich nie soviele spiele live gesehen hätte! DANKE AN ALLE
-
-
-
Keiner nen login"! Habe nen keks bis 18:16!!! Kriege keinen login hin
-
-
-