Hallo,
weiß jemand, ob die Dauerkarten des BVB aus einem Ticket zum Abknipsen oder aus 17 Einzeltickets bestehen? Würde gerne eine kaufen, kann aus beruflichen Gründen aber gar nicht sagen, wie häufig ich sie nutzen kann.
Danke für die Antwort.
Hallo,
weiß jemand, ob die Dauerkarten des BVB aus einem Ticket zum Abknipsen oder aus 17 Einzeltickets bestehen? Würde gerne eine kaufen, kann aus beruflichen Gründen aber gar nicht sagen, wie häufig ich sie nutzen kann.
Danke für die Antwort.
Zitat von Jojo034Hallo,
Danke für die Antwort.
Elektronische Chipkarte! Nix mehr mit abknipsen!
Heja BvB
Zitat von Jojo034Hallo,
Danke für die Antwort.
Chipkarte mit Barcode.
Lohnt sich aber trotzdem, ist ja frei übertragbar.
Bekannte, Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen sind bestimmt willige Abhnemer, wenn Du dann doch mal nicht kannst.
wer weiss ob die jetzt auf der BVB-HP verkaufen Südtribüne-Dauerkarten mit Option für internationale Spiele (UI, UEFA, Chammpions League) sind?
Ich habe zur Sicherheit mal Oberrang bestellt, da dort ja alles bestuhlt ist und auf dem Unterrang die ältesten DK-Besitzer stehen. Je älter die DK desto wahrscheinlicher, dass diese mit Option ist.
Zitat von Volker09Welche internationalen Spiele?
![]()
Im Preis der DK ist ein Freundschaftsspiel gegen Tottenham am 05.August.
naja, mal ehrlich gesagt braucht man doch für diese Saison so wenig ein Dauerkarte wie die letzte. Wichtig sind doch die internationalen Spiele und die gibts ab 2007/2008 auf jeden Fall wieder. Da bin ich mir sicher und dann wird es doch wieder knapp mit Tickets.
...falls jem. beabsichtigt sich ne dauerkarte zu besorgen und er ned immer ins stadion kann, ich würde mich bereit erklären, als "reserve-mann" einzuspringen... ...am besten wären natürlich 2 dk´s, dann kanns julschen auch mit!
Zitat von fuerstpuecklerwer weiss ob die jetzt auf der BVB-HP verkaufen Südtribüne-Dauerkarten mit Option für internationale Spiele (UI, UEFA, Chammpions League) sind?
Ich habe zur Sicherheit mal Oberrang bestellt, da dort ja alles bestuhlt ist und auf dem Unterrang die ältesten DK-Besitzer stehen. Je älter die DK desto wahrscheinlicher, dass diese mit Option ist.
na ich denke auf der süd werden wohl alle stehen...
Wat wollt ihr alle ne Dauerkarte für den Club aus Lüdenscheid?
Zitat von Saudi-Sergena ich denke auf der süd werden wohl alle stehen...
Auf der Südtribüne stehen alle! Aber ich weiß nicht, ob alle Dauerkartenbesitzer dort auch eine Option haben auf einen Sitzplatz für ein internationales Spiel, da ja dann das Fassungsvermögen der Tribüne nur noch halb so groß ist und die Sitzplätze möglicherweise nicht ausreichen.
Bei einer Sitzplatzdauerkarte besitzt man ein Vorkaufsrecht auf seinen Platz.
@ Koesi
Ich habe eine Sitzplatzdauerkarte und geh nicht zu jedem Spiel. Meistens wird die Karte auch unter meinen Freunden/Bekannten und Sitznachbarn vergeben. Aber letzte Saison ist es dennoch mindestens 3 mal vorgekommen, dass die Karte nicht genutzt wurde.
Bei Interesse schick mir mal eine PN, damit ich die Kontaktdaten für den Fall der Fälle vorliegen habe.
Grüße
Zitat von Der S1904Wat wollt ihr alle ne Dauerkarte für den Club aus Lüdenscheid?
Warscheinlich, weil der Club die nächste Saison wieder attraktiveren und erfolgreicheren Fussball spielt, als dieser Club aus Herne-Süd!!!
Deswegen mußte der Dauerkartenverkauf schon wieder gestoppt werden, obwohl hier 20.000 mehr Zuschauer rein gehen als in die Turnhalle!!!
aber was für internationale spiele?diese saison doch nicht oder habe ich was verpasst!?
gibt aber noch genug dauerkarten
wer geht den schon zum BVB??? Kein schwein...
...genau, schweine dürfen nur in ställen/veltins-arenen gezüchtet werden...
bin übrigens seid heute mitglied beim großen bvb, der meiner meinung nach bald wieder INTERNATIONAL sein wird!
Birne: dauerkarte sitzplatz...wo wäre der platz denn, ich bin nämlich eher ein block 13 typ!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!