weiss man schon, was für ein ticketvergabesystem es bei der euro gibt.

Euro 2008 ticketvergabesystem
-
-
Zitat von Jabroney
weiss man schon, was für ein ticketvergabesystem es bei der euro gibt.
Tausende von Fußballfans werden ihre Nationalmannschaften begleiten, wenn die Finalrunde der UEFA EURO 2008™ in Österreich und der Schweiz beginnt.
31 Spiele in acht Stadien
Während des Turniers finden im Juni 2008 31 Spiele in acht Stadien statt. Basel, Bern, Genf und Zürich sind die Schweizer Gastgeberstädte, Wien, Innsbruck, Klagenfurt und Salzburg die der Österreicher.Start Anfang 2007
Eintrittskarten sind voraussichtlich ab Anfang 2007 erhältlich. Genauere Details werden später bekannt gegeben.Reguläre Preise
Hinsichtlich der Preise für die Eintrittskarten garantiert die UEFA, dass die Tickets bezahlbar bleiben werden, damit es sich auch der normale Fußballfan leisten kann, bei den Spielen in Österreich und der Schweiz dabei zu sein.Quelle: http://www.uefa.com
-
Das wird dann wohl wieder ein Blindschuss beim Ticketbestellen wenn man die Paarungen nicht kennt *fg*
Hoffe auf viel gelb später..
-
wann werden denn die gruppen gelost ?
-
-
Ich schätz mal, es sind die EM-Vorrundengruppen gemeint...
-
Also ich denke mal dass man wieder Länderserien buchen werden kann wie jetzt bei der WM 2006 DIE TST Serien!
-
-
goil, es wurde noch nicht mal ein Quali-Spiel ausgetragen, da macht man sich hier schon Gedanken um TIXXXXXXXXX
-
Übrigens haben die meisten Stadien (nur) eine Kapzität von 30.000 Zuschauern.Nur Basel und Wien haben für 40.000 bzw. 52.000 Zuschauer Platz
-
-
-
http://www.uefa.com/MultimediaFile…62_DOWNLOAD.pdf
laut dem link oben, wirds bei der em gar kein spiel um platz 3 geben.
gibts die nur bei wms oder wat? -
bei der EM gibt es schon seit längerem kein Spiel um Platz 3 mehr !
-
Ich denke die einfachste Möglichkeit wird
der Fanclub Nationalmannschaft sein, da jeder Verband
Kartenkontongente bekommt.
Bestimmt wird es Karten + Reise im Paket geben.Ob das dann TST´s oder KO-Optionen sind, steht
wohl noch in den SternenIch hab mich jedenfalls heute angemeldet. :p:
-
Also ich hab letzte Woche irgendwo auf der uefa2008-Seite gelesen, dass es definitiv "Follow-your-team" Tixx geben wird. Das erleichtert dann doch die Kaufentscheidung
Wir suchen jetzt schon online nach dem idealen Urlaubsort genau in der Mitte, damit man alle Spielorte in annehmbarer Reisezeit erreichen kann. Ich glaube in AUT und CH gibt's sowas wie einen ICE gar nicht, oder?
-
Zitat von Stani
Wir suchen jetzt schon online nach dem idealen Urlaubsort genau in der Mitte, damit man alle Spielorte in annehmbarer Reisezeit erreichen kann. Ich glaube in AUT und CH gibt's sowas wie einen ICE gar nicht, oder?
München ist ideal, Salzburg und Innsbruck sind schon fast Vororte, Zürich in 3 Std erreichbar, Wien, Klagenfurt, Bern und Basel sind unter 5 Std drin. Nur Genf ist ein bischen weiter (es gibt 5 Flüge täglich). und ich glaub in München wird wieder ein dickes Fan-Fest sein.
Als Münchner freu ich mich natürlich besonders auf die EM vor der Haustür. -
Zitat von schraube
München ist ideal, Salzburg und Innsbruck sind schon fast Vororte, Zürich in 3 Std erreichbar, Wien, Klagenfurt, Bern und Basel sind unter 5 Std drin. Nur Genf ist ein bischen weiter (es gibt 5 Flüge täglich). und ich glaub in München wird wieder ein dickes Fan-Fest sein.
Als Münchner freu ich mich natürlich besonders auf die EM vor der Haustür.ja genau, em in österreich und schweiz und ich schlag mein headquarter in münchen auf. nu is aber gut...
-
Zitat von flsch
ja genau, em in österreich und schweiz und ich schlag mein headquarter in münchen auf. nu is aber gut...
das kannst uns doch nicht antun...
-
Zitat von bolzer76
Ich denke die einfachste Möglichkeit wird
der Fanclub Nationalmannschaft sein, da jeder Verband
Kartenkontongente bekommt.
Bestimmt wird es Karten + Reise im Paket geben.
Ob das dann TST´s oder KO-Optionen sind, steht
wohl noch in den Sternen
Ich hab mich jedenfalls heute angemeldet. :p:
kann mir mal einer sagen wo und wie ich da mitglied werde ?? habe da szur wm zu spät bemerkt ... denke das man zur em da gut tixx bekommen könnte -
in der schweiz würde ich zürich (flughafen) oder basel (zentral) als "basis" vorschlagen...
wer infos zu zürich & umgebung braucht, kann sich gerne an mich wenden!!!
wir versuchen auch auf hopp-schwiiz.ch ein "em08 fan-portal" aufzuziehen, das dauert aber noch etwas, ist soeben erst gestartet worden...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!