Du merkst aber schon, dass das ein massiver Widerspruch ist, oder?
![]()
Wie wurde denn dieser angebliche statistische Beweis für das Stadion geführt?
Und was bedeutet in dem Fall "extrem".
Da sich ja nicht alle Stadiongänger einen Chip implantieren lassen oder die nächsten 7 Tage täglich zum PCR-Test laufen, kann sich so etwas ja nur auf die Daten der Gesundheitsämter beziehen, die aber eben in Köln seit mehr als 14 Tagen gar nicht in der Lage sind realistische Zahlen abzuliefern.
Und nach wie vor bezieht sich die Kontaktverfolgung auf die freiwilligen Angaben der Positivgetesteten.Mal ernsthaft, warum sollte ich da als Fußballfan angeben, dass ich im Stadion war, wenn ich die Leute um mich rum eh meist nicht kenne(sie also gar nicht gewarnt werden können) und ich in 2 Wochen gerne wieder ins Stadion gehen will
Ich zitiere Herrn Wehrle. Andere Aussagen habe ich nicht. Gehe davon aus, dass der Verein nicht lügt. Denkst du nicht, dass Leute, die im Stadion waren und bspw positiv sind sich nicht beim FC melden würden? Ich glaube schon.
Es liegt an der Person ob sie es macht oder nicht. Ich würde es machen, da ich viele Leute kenne die um mich herum sitzen, aber keine Kontaktdaten habe.
Dieses Thema ist und bleibt ein Pulverfass. Schönes Wochenende ![]()