Heute hatten wir aber mit nem richtigen Stürmer und ner Pferdelunge in einer Person gehabt.
Wahnsinn, was der Jonas für ein Spiel gemacht hat.
perfektes Bild zum Abschluss ![]()
Heute hatten wir aber mit nem richtigen Stürmer und ner Pferdelunge in einer Person gehabt.
Wahnsinn, was der Jonas für ein Spiel gemacht hat.
perfektes Bild zum Abschluss ![]()
Einsatz, Spielglück, Wille..
Endlich einen an der Linie, der da das „Maul“ aufmacht und pöbelt ![]()
Jetzt mit dem Sieg endlich mal was in Augsburg holen..
Der Verein macht mich krank!!!
![]()
Klare Ansage an Watzke und Co. ![]()
Jetzt ist es raus.
Gisdol wurde entlassen, die Spurs ziehen nach..
Was wäre wenn die Bayern sich dazu entscheiden, dass sie Flick nicht freigeben?
Dann muss Flick sicher den Vertrag auslösen bzw der aufnehmende „Verein“ die Ablöse zahlen oder?
Alles anzeigenWas ein Spiel. Eigentlich beschreiben die 90 Minuten heute genau die Situation, warum der FC da ist, wo er ist.
Die Gegentore fallen viel zu einfach
Nach vorne hat man entweder Pech ( 2x Latte ) oder einfach UnvermögenEs passt auch, dass wir eben nicht den Elfmeter bekommen, sondern einen Freistoß und der dann gegen die Latte geht. Das ist alles bezeichnend für die ganze Saison.
Restverteidigung in der 50. Minute gleich 0. So kannst du es in der 90. Minute machen, wenn es eh schon egal ist.Leverkusen fand ich richtig schlecht, jeder halbwegs gute Bundesligist gewinnt da heute. Aber mit der Qualität die wir haben, reicht es leider nicht, nur zu kämpfen und zu laufen. Daran hat es heute mal wieder nicht gescheitert, die basics waren wieder da.
Eigentlich wie nicht anders zu erwarten, auch ein neuer Trainer ändert an der Sache nicht viel.
Wenn RB am Dienstag Lust hat und wir das genauso verteidigen wie heute, dann kann es ziemlich ungemütlich werden.
Alles auf den Punkt gebracht!
0:1 darf nicht passieren aber Diaby wollte er knicken und Innen war „offen Holland“, das 0:2 war ne Katastrophe und das 0:3 eine Frechheit.
Spielerisch war es viel besser als die letzten Spiele, Einsatz bis zum 0:2 war gut! Chancenverwertung=Pech.
Man kann nur hoffen, dass Andersson fit wird, denn mit Dennis schießt man kein einziges Tor. Habe mir von ihm viel viel mehr erhofft. Lichtblick: Max Meyer
Interview: Ich glaube dass dies eine richtige Welle schlagen wird, wobei FF sich noch gefangen hat (man kann nur erahnen was er sagen wollte).
Bei der KV Westfalen Lippe steht als Info für Impfverordnung NRW bei Kontaktpersonen von Schwangeren:"Je nach Impfstoffverfügbarkeit in den gynäkologischen Praxen möglich. Bitte kontaktieren Sie Ihren behandelnde(n) Gynäkologen*in."
Diesen Satz habe ich auch gelesen. Da rief ich heute dann an und man sagte mir „wir bekommen keinen Impfstoff und können Ihnen maximal einen Wisch ausstellen“..
danke @grover
Damit bist ja Prio 2.Habt ihr kein Onlinesystem?
Kann das jetzt nur von Bayern sagen - ich hab mich registriert, angeklickt, dass ich Kontaktperson Schwangere bin und hab dann als Prio 2 einen Termin bekommen.
Übrigens geht das in Bayern sogar dann noch, wenn das Baby schon da ist und die Mutter stillt. Kumpel wurde heute geimpft, obwohl das Kind schon fast 4 Wochen alt ist.
Es gibt nur ein Online System für Ü60 Jährige (es funktioniert aber nicht..) ![]()
Also alles sehr bedacht aktuell in Köln ![]()
Ich fände Flick als Bundestrainer fatal. Keine Frage, er ist absolut qualifiziert für den Job, aber Flick ist exakt der Kandidat für das "weiter so" beim DFB. Ähnlich schlimm wäre es nur wenn man Sorg befördert.
Ich glaube, es muss wirklich, endlich einmal ein Neuanfang her, mit irgendeinem Trainer, der nicht schon 10 Jahre beim DFB war und einem neuen Manager.
Ich glaube du kannst jeden Trainer dahin stellen, es wird solange das „weiter so“ geben bis die „hohen Tiere“ nicht weg sind.
Sollte ein Sorg den Job übernehmen (was ich nicht glaube..), würde es in einer Katastrophe enden.
Persönlich fände ich Flick perfekt, jedoch finde ich ihn als Vereinstrainer besser.
Ich als werdender Vater versuche seit Wochen eine Information (Gesundheitsamt Köln) zu erhalten WANN/OB ich geimpft werde (Freunde im anderen Kreis haben bereits beide Impfungen bekommen). Weder der Hausarzt, noch das Gesundheitsamt kann mit Antworten geben
![]()
Hat hier jemand das gleiche Problem und hat mehr Infos?
Spiele waren beide gut, Paris mit den am Ende besseren Tormöglichkeiten und dem 1 Tor „mehr“.
Ich finde es jedoch erschreckend, was die Bayern für eine Bank hatten im Vergleich zum Pokalfinale gegen PSG. Da finde ich es egal ob 3 potenzielle Stammspieler gefehlt haben. Das ist eine große Baustelle um konkurrenzfähig zu sein.
blablabla
Seitens des Vereins hat sich ausdrücklich niemand beschwert, dass Rose die Option gezogen hat, sondern der Vorgang wurde als vollkommen korrekt dargestellt, mehrfach. Das wir Fans dies anders beurteilen ist eine andere Sache und es ist bei weitem nicht so, dass alle gut finden, dass Hütter nun unter vergleichbaren Umständen zu uns kommt.Also wirf bitte nicht alle in einen Topf, ich schreibe auch nicht alle Kölner sind scheiße.
aber eben genau das Gegenteil
Glaube, dass Dschorgo mit "Gladdis" sich auf die Fans und nicht auf die Verantwortlichen beziehen wollte. Zumindest den Teil, denen der Wechsel vom Rose zum BVB sauer aufgestoßen ist. Denn von den Gladbacher Verantwortlichen ist mir jetzt auch keiner in Erinnerung geblieben, der sich allzu stark über das Ziehen der Klausel beschwert hat.
@grover Als „Gladdi“ findet man die Kölner „scheisse“ und umgekehrt genau so
![]()
Ich meinte es aber so wie @podollski92 es sagte. Viele Bekannte bspw von mir waren sauer über die Art/Weise und im Netz gab es auch einen großen Rundumschlag der Fans. Natürlich sieht der Verein es als „okay“ an, denn dass ist das Business!
Bei Euren ist ja geschekt noch zu teuer...
@Jay wer für die „Lehrer“ Geld ausgibt ist selber schuld ![]()
Wenn sich die Gladdis jetzt noch ein Mal beschweren, dass ein Trainer „weg gekauft wird“...
Super Geld für einen Trainer!
vllt kommt jetzt der aus Salzburg/Bern oder Amsterdam ![]()
Eine sehr sehr interessante Lektüre über den „tollen“ Wehrle. ![]()
Alles viel viel zu spät. Sinnlos Geld raus geworfen.
Horror Transfers, Ich-AG, schlafender/inkompetenter Vorstand, Finanz Boss macht was er will und Manager..
Musst halt Meyer für Duda bringen... Rexbecaj war gar nix.
Generell ist hängt der FC am Tropf von Duda und der ist wahnsinnig launisch.
Werde es niemals verstehen, dass Meyer keinen Platz in dem Kader hat.
Dann kommt die Pusteblume Jakobs.. und dann Elvis..
Aber die Krönung ist mal wieder WOLF. Der Typ ist der schlimmste Spieler überhaupt. Bestimmt schon 10 Gegentore und 3 spiele gehen auf seine Kappe.
@Oliverfc ich glaube auch nicht aber der muss halt weg. Das kannste so nicht stehen lassen. Egal wer da kommt, das war‘s!