Nochmal vielen Dank an @F2dP
Hat alles bestens geklappt!
War trotz ordentlichen Gegenwind am Main wieder ein schöner (und erfolgreicher) Lauf
Konnte meine persönliche Bestzeit heute von 1:21:25 um 2,5 Minuten auf 1:19:04 drücken
![]()
Nährstoffe werden dann heute Abend im Stadion am Europakreisel wieder aufgefüllt
![]()
Starker Lauf trotz Gegenwind.. ![]()