Wir haben aber eben auch den besten Torwart der Welt zwischen den Pfosten....das beruhigt ungemein.
Oder hattet einen Gegner der nicht in der Lage war die Kugel in die Ecke zu schießen ![]()
In der CL wird es bestraft..
Wir haben aber eben auch den besten Torwart der Welt zwischen den Pfosten....das beruhigt ungemein.
Oder hattet einen Gegner der nicht in der Lage war die Kugel in die Ecke zu schießen ![]()
In der CL wird es bestraft..
Wenn sie mit ihrem financial fair Dingens wirklich ernst genommen werden wollen, müssen sie es diesmal durchziehen. Sonst können sie es sich an den Hut stecken.
Haben sie damals bei PSG ebenfalls nicht gemacht und City hatte bereits vor Jahren mal eine Sperre aufgebrummt bekommen. Nachdem der Verein irgendwelche Schreiben/Infos vorgelegt hat, wurde die Sperre aufgehoben..
City ist kein Milan
Dazu müsste man die kompletten Vereine mal kontrollieren. Dann würden einige weitere Vereine ausgeschlossen werden.
Alles wie immer.. zunächst großer Orkan, am Ende zahlen die Scheichs ein paar Taler an Infantino & Co. und City spielt weiter in den Wettbewerben.. ![]()
Jürgen Klinsmann ![]()
Entweder hat der Kerl zu viele Pillen genommen oder ist einfach nur komplett verrückt!
![]()
Nur Widersprüche, unpassende Aussagen und zu guter Letzt spricht er von einem „Himmelskommando“ und/oder einer zu schnellen Entscheidung ![]()
So wie hier in Köln ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich glaube , davon bekommst Du sogar noch was im benachbarten Stadtteil mit
War halb so wild ![]()
Schöne Diskussion.. ![]()
Generell bin ich dafür!! Finde es sieht gut aus und hat Flair. Komischerweise sind es in Deutschland immer diese „Chaoten“ und in der Türkei, in Griechenland oder Südamerika sind es die heißblütigen Fans. ![]()
Um das Ganze zu vereinfachen, sollte man es wie in Österreich oder der Schweiz machen. Zünden an den Zäunen erlauben (zum Intro oder sonst wann).
Natürlich beeinträchtigt das die „Sicht“ aber mein Gott, es ist immer noch Fußball/Emotionen.
Zum Glück ist jedoch jeder Jeck anders, hier ist eine schöne Diskussion entstanden und jeder hat ne andere Ansicht von dem Ganzen!
P.S. Am Ende sollte man es nicht so machen wie die Fans vom HSV oder Darmstadt machen
![]()
Deppen, sollen Pyro endlich erlauben und fertig.
Wer haftet dann für negative gesundheitliche Folgen?
(wir wissen alle, dass es die gibt)
Lediglich bei RBL sind diese unglaublichen Chaoten, bei denen am Ende auch gesundheitliche Folgen entstehen.
Absoluter Murks in meinen Augen.
Hut ab vor den letzten Leistungen.
Hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass man wieder so gierig nach den Bällen ist, dass man in die Zweikämpfe fliegt und Vollgas gibt.
Wichtiger Sieg und das Torverhältnis ist gefühlt noch wichtiger am Ende, nach der Packung in Dortmund!
Es ist zwar out of Topic, aber..
hätte jemand vielleicht einen Stream bzw. weis einer wo ich das Spiel nachher streamen kann? Befinde mich in Thailand und würde gerne den 3;1 Sieg bei einem Chang schauen.
danke ![]()
Kenne ihn nicht, aber seine bisherigen Stationen überzeugen beim Lesen nicht unbedingt.
Dazu in der 2. englischen Liga viele Buden kassiert.
Ob man sich mit ihm dann, anstatt nem Höwedes einen Gefallen getan hat..?!
Hoffentlich ![]()
Warum sollte die Fanszene ein Fass aufmachen, wenn ein Milliardär Geld in einen Fußballverein (zumal Traditionsverein) steckt? Soweit ich es verstehe werden ja die Vereinsstrukturen deshalb nicht geändert. Also unter Berücksichtigung von 50+1 sehe ich da eigentlich kein Problem.Maximal bei der Konkurrenz, Stichwort Neiddiskussion.
absolut kein Neid
Er hat bereits eine gewisse Anzahl von % an Hertha und wenn er mit den wenigen % bereits mit entscheidet, wer Trainer wird, dann sehe ich das anders.
Und zum Thema Fanszenen:
ich sehe gewisse Parallelen zwischen Hoffenheim und Hertha. Lass mal die 50+1 Regel im Hinterkopf.
Hopp wird für das was er macht beleidigt etc. würde mich wundern, wenn es gegen den Hertha Investor ruhig bleibt.
@hasardeur79 Barcelona spielt gerne mit den Krediten der Banken. Die kennen es gar nicht anders.
Wo soll das Ganze bei der Hertha hinführen?
Da kommt ein Reicher vorbei, pumpt mal eben 200 Millionen in den Verein.
Holen Tousart, Piatek ist so gut wie fix und Cunha soll ebenfalls noch kommen.
Ich bin gespannt, ob die Fanszenen ebenfalls ein Fass aufmachen werden wie gegen Hopp.
Auch wenn’s die BILD ist..
https://m.bild.de/sport/2020/spo…bildMobile.html
Hoffentlich nicht tatsächlich - MAMBA OUT! ![]()
Mahlzeit ![]()
Soeben habe ich Geld auf mein Revolut Konto (über die M&M Gold) aufgeladen.
Siehe da, die Transaktion wurde als telegrafische Überweisung bei M&M Gold angelegt, anstatt wie zuvor immer als Finanzdienstleistung.
Somit gibt es mit der Aufladung keine Meilen per KK.
Ist dies jemandem bereits aufgefallen oder ist es schon „länger“ bekannt? ![]()
Beste Grüße und Danke ![]()