bis bis jetzt in HZ aber gut von Köln

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Souverän ist das nicht mehr .1-2 Tore hätten es für den FC schon sein können.
-
wie so oft in den letzten Wochen in HZ2
-
Deckel drauf
-
sehr stümperhaft von Alaba verteidigt.
-
ich verstehe auch nicht ,warum die Bayern jetzt auf einmal das Mittelfeld so aufmachen....
-
wie so oft in den letzten Wochen in HZ2
kann mich nur wiederholen, schon merkwürdig
-
sehr stümperhaft von Alaba verteidigt.
schon wieder
-
Zur Not hält der Reklamierarm halt mit dem Reklamierfuß
-
Und wieder und wieder
-
-
Tja , so ein Spiel so herzugeben . Bei entsprechender Verwertung der Möglichkeiten hätte das noch ganz anders laufen können . Die 2. HZ scheint den Bayern nicht mehr so ein Spaß zu machen .
-
Tja , so ein Spiel so herzugeben . Bei entsprechender Verwertung der Möglichkeiten hätte das noch ganz anders laufen können . Die 2. HZ scheint den Bayern nicht mehr so ein Spaß zu machen .
die schonen sich halt für die fetten Enten
-
die schonen sich halt für die fetten Enten
ich bin gespannt
-
ich bin gespannt
ich nicht
PS die Mainzer gewinnen den Wettbewerb um das hässlichste Karnevalstrikot
-
die Mainzer gewinnen
Mit einer solchen Prognose fährt man immer gut
-
Mit einer solchen Prognose fährt man immer gut
wäre mir auch recht
-
ich verstehe auch nicht ,warum die Bayern jetzt auf einmal das Mittelfeld so aufmachen....
du willst es nicht verstehen
-
Wir haben aber eben auch den besten Torwart der Welt zwischen den Pfosten....das beruhigt ungemein.
-
Wir haben aber eben auch den besten Torwart der Welt zwischen den Pfosten....das beruhigt ungemein.
Gegen die richtigen Mannschaften hifts dann auch nicht mehr . Wie gegen Leipzig in Halbzeit 2 geht das nicht immer gut , schon gar nicht ,wenn die Enten fett werden .
Aber schön , wenn man sich das immer wieder einreden kann , wenn Dich dann erstmal beruhigt .
Als ich da heute den Alaba rumstürzen sehen hab , meine Güte -
Gegen die richtigen Mannschaften hifts dann auch nicht mehr . Wie gegen Leipzig in Halbzeit 2 geht das nicht immer gut , schon gar nicht ,wenn die Enten fett werden .
Sie haben natürlich viel zu viel zugelassen heute, gegen Leipzig oder im Pokal gegen Hoffenheim. Wenn der Flick das gut aufarbeitet ist mir im Moment nicht Bange. Das ließ sich in der 1.HZ. echt gut ansehen. Und in der 2.HZ. hatten wir eben Manuel Neuer der in herausragender Form ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!