1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Dschorgo
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Dschorgo

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 21. Dezember 2025 um 11:24
    Zitat von bamberger11
    Zitat von Dschorgo

Willkommen in der Horror Show Köln Müngersdorf.

5er Kette klappt seit 5 Spielen nicht, wieder sinnlose Aufstellung, wieder offensiver Offenbarungseid. Wieder bei Standards am wackeln wie eine C Jugend, wieder Systemlos.

Wann werden die Herren eigentlich wach und merken, dass eine 5 Kette um Thielmann als RV nichts bringt und/oder Sebulonsen kein IV ist? Diese Laberei vom Trainer nach dem Spiel.. ich kann es nicht mehr hören.. selbiges Geschwafel wie unter Baumgart und ebenfalls kein Plan B in der Tasche.

Dass man ne rote Karte kassiert ist natürlich selten d… aber ist für mich nicht spielentscheidend. Typische Nullnummer, wenn ordentlich geklärt und der 2. Ball gepresst wird (wenn man im Rückraum offen Holland steht, kein Wunder, dass dann solch eine Hütte dabei rumkommt!).

Es muss sich schleunigst etwas ändern, sonst werden die doch so ruhigen Herrschaften ihr blaues Wunder erleben! 6 Spiele keinen Sieg und davor das glückliche und schmeichelhafte 4:1 gegen den HSV spricht für sich.

Gerne 2-3 Transfers für die 9 und IV.

Alles anzeigen

Da stimmt schon einiges was du sagst.

Allerdings fand ich die Aufstellung gestern eigentlich ok. Thielmann war übrigens genauso wenig RV wie Seb IV. Thielmann war Winger und Seb war der RV.

IV waren Rav, Heintz und Martel.

Die dämlichste rote Karte der Saison, wie ein Kreisligaspieler.

Und keine einzige Offensivaktion in HZ2.

Dazu 2x medizinischer Notfall.

Realsatire.

Alles anzeigen

Habe die Abwehr anders „wahrgenommen“, scheinbar, weil es so wundervoll war.

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 21. Dezember 2025 um 10:53

Willkommen in der Horror Show Köln Müngersdorf.

5er Kette klappt seit 5 Spielen nicht, wieder sinnlose Aufstellung, wieder offensiver Offenbarungseid. Wieder bei Standards am wackeln wie eine C Jugend, wieder Systemlos.

Wann werden die Herren eigentlich wach und merken, dass eine 5 Kette um Thielmann als RV nichts bringt und/oder Sebulonsen kein IV ist? Diese Laberei vom Trainer nach dem Spiel.. ich kann es nicht mehr hören.. selbiges Geschwafel wie unter Baumgart und ebenfalls kein Plan B in der Tasche.

Dass man ne rote Karte kassiert ist natürlich selten d… aber ist für mich nicht spielentscheidend. Typische Nullnummer, wenn ordentlich geklärt und der 2. Ball gepresst wird (wenn man im Rückraum offen Holland steht, kein Wunder, dass dann solch eine Hütte dabei rumkommt!).

Es muss sich schleunigst etwas ändern, sonst werden die doch so ruhigen Herrschaften ihr blaues Wunder erleben! 6 Spiele keinen Sieg und davor das glückliche und schmeichelhafte 4:1 gegen den HSV spricht für sich.

Gerne 2-3 Transfers für die 9 und IV.

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 16. Dezember 2025 um 21:53
    1. FC Köln: Zwei Top-Klubs hinterlegen Ablöse für Saïd El Mala – es gab schon Kontakt
    Er ist aktuell der Shooting-Star der Bundesliga! Saïd El Mala überragt beim 1. FC Köln. Zwei Top-Klubs hinterlegen schon jetzt eine mögliche Ablöse für ihn.
    m.bild.de

Wer könnte es sein..

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 16. Dezember 2025 um 10:13
    Zitat von sugar
    Zitat von taufbrief

https://www.express.de/sport/fussball…hnsteig-1170911

War unmittelbar vor mir gewesen und absolut ungerechtfertigt. Zu dem Zeitpunkt wo nix los war, haben sie 2 Levs auf dem anderen Bahnsteig angepöbelt. Alleine wie der kleene schreit, darf man davon ausgehen das er keine Gefahr für Leib und Seeledarstellt. Die Helden sahen das natürlich anders. Fanhilfe hat auf alle Fälle meine Nummer dazu bekommen. :winke:

Aber die Polizei hat nie Schuld.. :winke:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Dschorgo
    • 14. Dezember 2025 um 15:59
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von podollski92
    Zitat von spock
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von Wedau

Wie muss ich denn drauf sein um in der ersten Halbzeit aus dem Stadion abzuhauen, weil ein Teil der gegnerischen Fans (die ich zudem über alles hasse) aus freien Stücken wieder nach Hause gefahren ist? :schraube:

Da ist wieder die Selbstdarstellung das wichtigste, egal was immer behauptet wird.

Wie musst du drauf sein? Nenn es einfach SOLIDARITÄT!!!!

Erkläre bitte mal deine Definition von Selbstdarstellung in jenem Kontext.

"Solidarität "?

Mich zerreißt es jetzt grad direkt in der Luft!:atomrofl:

Alles anzeigen

Mal noch die genaue Faktenlage abwarten, zuerst klang das ja nach systematischen Nacktkontrollen. Aber wenn es sich hier nur um einen einzigen Fan handelt, der ggf. mit mehr als begründetem Verdacht hier penibelst gefilzt wurde…dann tue ich mir wirklich schwer damit wenn 2000 Leute, die die günstigsten Karten für das Spiel ergattert haben einfach nach Hause fahren. Es hätte genug Köln-Fans gegeben, die die Tickets mit Handkuss genommen hätten oder zumindest keine 84€ für den Sitzer gezahlt hätten. Auch der Mannschaft hätte der Support zumindest mal nicht geschadet in einem schwierigen Auswärtsspiel. Hatte ich ja neulich beim Stuttgart-Spiel in Deventer geschrieben: ich finde so ein Verhalten respektlos den anderen Fans gegenüber. Und das ausgerechnet von denen, die immer wieder betonen, dass es nichts Wichtigeres als den Verein gäbe.

Alles anzeigen

Ich verstehe was du meinst. In Deventer haben aber zumindest diejenigen, die ihr Ticket schon hatten, ihre Tickets da gelassen.

Alles anzeigen

Gestern waren aber alle im Stadion.. diese sind dann durch das große Tor raus gegangen. Somit waren die Karten entwertet. Und mal ehrlich.

Geht man freiwillig von nem Derby weg ?

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 14. Dezember 2025 um 10:32
    Zitat von grillmeister

Auch wenn es jetzt überall heißt, die Pillen war klar überlegen. Ja klar hatten die mehr Ballkontakt, aber es war total ideenlos. So leicht war es noch nie da dort zu punkten. Aber es fehlt an vielen im Moment, keine Spielidee, keine Kaltschnäuzigkeit vorm Tor und vor allem und den Vorwurf finde ich am schlimmsten (wie schon in Gladbach), der Wille und der Einsatz so ein Derby zu gewinnen :mad:

Baumgart hat es im ersten Jahr geschafft die Jungs für diese Spiele zu motivieren, das fehlt mir jetzt komplett.

Wenn der Trainer da irgendwie die Luft raus nimmt im Interview.. Leverkusen schafft es immer, sich in dem Spiel zu pushen.

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 14. Dezember 2025 um 10:07

Gestern war ein Punkt vllt drin, wenn man ab min 60 mal mehr Druck gemacht hatte. Aber die Pillen sind kein Maßstab und dort sind es keine eingeplanten Punkte.

• Dschorgo
    • 14. Dezember 2025 um 10:06
    Zitat von Philipp09
    Zitat von taufbrief
    Zitat von podollski92
    Zitat von spock
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von Wedau

Wie muss ich denn drauf sein um in der ersten Halbzeit aus dem Stadion abzuhauen, weil ein Teil der gegnerischen Fans (die ich zudem über alles hasse) aus freien Stücken wieder nach Hause gefahren ist? :schraube:

Da ist wieder die Selbstdarstellung das wichtigste, egal was immer behauptet wird.

"Solidarität "?

Alles anzeigen

Mal noch die genaue Faktenlage abwarten, zuerst klang das ja nach systematischen Nacktkontrollen. Aber wenn es sich hier nur um einen einzigen Fan handelt, der ggf. mit mehr als begründetem Verdacht hier penibelst gefilzt wurde…dann tue ich mir wirklich schwer damit wenn 2000 Leute, die die günstigsten Karten für das Spiel ergattert haben einfach nach Hause fahren. Es hätte genug Köln-Fans gegeben, die die Tickets mit Handkuss genommen hätten oder zumindest keine 84€ für den Sitzer gezahlt hätten. Auch der Mannschaft hätte der Support zumindest mal nicht geschadet in einem schwierigen Auswärtsspiel. Hatte ich ja neulich beim Stuttgart-Spiel in Deventer geschrieben: ich finde so ein Verhalten respektlos den anderen Fans gegenüber. Und das ausgerechnet von denen, die immer wieder betonen, dass es nichts Wichtigeres als den Verein gäbe.

Alles anzeigen

in LEV häufen sich aber die Vorfälle - Bremen, Gladbach als Beispiel . Fahnen etc. waren dieses Mal auch nicht erlaubt , dazu die unverschämten Preise - Sowas kommt von sowas

Alles anzeigen

Schlauchschals sollten gestern auch abgegeben werden am Einlass.

Gegen Dortmund waren auch schon sämtliche Fahnen verboten. Gab auch da schon Kritik von der Leverkusener Kurve am eigenen Verein diesbezüglich.

Alles anzeigen

Fahnenverbote wird es immer mehr geben, leider! Die Kurve sieht einfach nackt aus. Ohne Tifo= keine Stimmung

• Dschorgo
    • 14. Dezember 2025 um 09:41
    Zitat von podollski92
    Zitat von spock
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von Wedau

"Solidarität "?

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Es waren wohl mehrere Kontrollen und wenn EINE Person so kontrolliert wird, dann ist es eine Person zu viel = deren Denken.

Thema günstige Tickets: gewiss waren auch viele andere im Oberrang und in F4, die gegangen sind.

Jeder hat was das Thema betrifft, eine andere Denkweise.

Wir sind auch geblieben, weil wir Fußball sehen wollen und Supporten.

Wie dem auch sei.. das Spiel war unterm Strich schlecht :winke::huebscher:

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 14. Dezember 2025 um 09:38

Er sollte mal wissen, wer wo spielt..

• Dschorgo
    • 14. Dezember 2025 um 07:34
    Zitat von spock
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von Wedau

"Solidarität "?

Alles anzeigen

Muss nicht sein, wenn man andere Ansichten zu gewissen Themen hat :winke:

• Dschorgo
    • 13. Dezember 2025 um 22:26
    Zitat von Wedau

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 13. Dezember 2025 um 20:42

Langsam aber sicher nervt mich der Trainer..

Wie oft eigentlich noch? Wie oft will er. Ich wechseln und sehen, dass bspw. Ein Huseinbasic auf der 6 nichts verloren hat?! Wie lange will er nen defensiv katastrophalen Thielmann RV spielen lassen?

Spielerisch selten so ne Chance für Punkte in Lev gehabt, wie heute.

Da bekommt man so ne Bude (Neid und Chapeau!) Weil man aber mal wieder nicht drauf geht. Dass dann ein Standardtor noch fällt ist halt sicherer als das Amen in der Kirche (was trainieren die eigentlich Defensiv?!) mal wieder bedient weil mehr drin war.

Mal gucken, wie man gegen den Angstgegner Union auftritt.. wenn man nicht gewinnt, dann „brennt der Baum“ und man ist mitten drin im Mist!

• Maxefred: Bangkok und Thailand

• Dschorgo
    • 12. Dezember 2025 um 21:44

Fahrer selbst kannst du über

- getyourguide oder gettransfer buchen. Aber es gibt auch andere Anbieter, bei denen du Kindersitze buchen kannst.

Kindersitze KANNST du dazu buchen, aber was machsf du dann die anderen Fahrten? Immer Taxen suchen, bei denen du nen Kindersitz hast?

Wir (Jungs sind 4 und 6) hatten keine Kindersitze dabei und haben sie „nur“ normal angeschnallt. Oftmals ist der Stau in BKkKso krass, dass man kaum schneller als 20 fahren kann.

• Borussia Dortmund

• Dschorgo
    • 11. Dezember 2025 um 08:08

Na wenn man gegen Glimt spielt, kann man keine Stimmung wie gegen Liverpool erwarten.

Thema Spiel: Ist doch alles wie immer oder..? Bisschen kicken, den Gegner mächtig unterschätzen und dann mit nem Unentschieden das Spiel beenden.

Ich bleibe dabei. Es muss schnell ein Wandel her, einige Spieler müssen weg, Brandt/Can bspw.

Und wenn Schlotterbeck so spricht.. :winke:

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 10. Dezember 2025 um 15:15

Stark die U19!

Freitag ist die Auslosung für das 16tel Finale Gegner aus der CL U19 Platz 7-16 (HEIMSPIEL und Ko System)

• Trottel des Tages

• Dschorgo
    • 10. Dezember 2025 um 06:15

Rückblickend zum Frankfurtspiel gestern, nenne ich da klar den Jenigen, der beim Gegentor einen Bengalo in einen der Blöcke unter sich geschmissen hat. Komplett durch..

• Zugriff verweigert

• Dschorgo
    • 9. Dezember 2025 um 23:00

Spannend hier!

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 6. Dezember 2025 um 17:57

Mir platzt der Schädel:autsch:

Aufstellung völlig wild, ideenloses Spiel und eine Einstellung die mich fassungslos macht.

Offensiv frech bis auf das Tor und die eine Doppelchance.

Wer ab Min 70 so rum eiert gegen den schlechtesten Gegner seit Jahren, der hat nichts anderes verdient. Dann diese Ecken ausspielen, dieses Defensivverhalten beim Gegentor… sowas kann wirklich einzig und allein auf der gesamten Welt der 1. FC KÖLN!

• Euroleague Basketball

• Dschorgo
    • 3. Dezember 2025 um 21:41
    Zitat von Don_Pao

Final Four 2026 findet in Athen statt. Jemand hier schon Infos wie es mit Tickets ausschaut. Habe hier bis dato noch nichts gescheites im Netz gefunden

Pameeee

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

peksim 17. Januar 2026 um 20:06
  • Real Madrid

Just_FCBCGN 17. Januar 2026 um 20:05
  • FC Bayern München

Tom15.32 17. Januar 2026 um 20:01
  • Wasserschaden

Nico1701 17. Januar 2026 um 19:55
  • (S) 2x Handball WM Köln, versch. Daten möglich

Nico1701 17. Januar 2026 um 19:51
  • RB Leipzig

fanofsoccer 17. Januar 2026 um 19:45
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

maschi 17. Januar 2026 um 19:35
  • Primera División Argentina

Exorzischt 17. Januar 2026 um 19:33
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Domi89 17. Januar 2026 um 18:55
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Speedy 17. Januar 2026 um 18:54
  • Neues DFB Trikot

wumpl 17. Januar 2026 um 17:46
  • Erfahrungen Baku

Cemko92 17. Januar 2026 um 15:56
  • (B) 1x Stahlzeit Jubiläumstour HEUTE FFM

niggo6 17. Januar 2026 um 15:41
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 17. Januar 2026 um 15:36
  • B: 1x Die Toten Hosen in Wien am 12.09.2026

Cody Rhodes 17. Januar 2026 um 14:58
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

Kundelinho 17. Januar 2026 um 14:18
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Howie 17. Januar 2026 um 14:12
  • Moin.

Koellefornia 17. Januar 2026 um 13:40
  • Moin an alle

Koellefornia 17. Januar 2026 um 13:39
  • American Express (Amex Fred)

Georg1911 17. Januar 2026 um 13:26

Heiße Themen

• (S) 2x Handball WM Köln, versch. Daten möglich

2 Antworten, 50 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

43 Antworten, 1.402 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) 6 Tickets für inklusive Kindersitzung morgen, 17.01. in Köln

7 Antworten, 157 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Wasserschaden

15 Antworten, 338 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin an alle

22 Antworten, 381 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x Stahlzeit Jubiläumstour HEUTE FFM

1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Erfahrungen Baku

13 Antworten, 274 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] DEL Tickets 15.3. Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings

4 Antworten, 110 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • (B) 4x Tote Hosen Düsseldorf 03.07.2026 Sitzplatz Oberrang

6 Antworten, 87 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Bruno Mars - Berlin 28.06.

12 Antworten, 283 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 150 Mitglieder und 2.652 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Andiii
  • Arbeitneymar
  • asgezi
  • B-Rabbit
  • Badenzebra
  • Balatoni
  • BavariaFantastika
  • bayern2001
  • BayernArno
  • BayernBest