An diese breiteren adidas-Streifen auf dem neuen Trikot muss man sich erst noch gewöhnen, sieht manchmal eher aus wie aus nem China-Shop...
Habe auch bei den üblichen Seiten geschaut und gedacht dass es Fake wäre
An diese breiteren adidas-Streifen auf dem neuen Trikot muss man sich erst noch gewöhnen, sieht manchmal eher aus wie aus nem China-Shop...
Habe auch bei den üblichen Seiten geschaut und gedacht dass es Fake wäre
Hat jemand ne Ahnung wo ich „El Mala“ für das Trikot wählen kann? Im Shop selbst ist der Name nicht zu finden.
Grüß dich!
Hab auch noch ein bisschen Verschönerungshilfe
Du ersxheinst?
Ich werde ab 50389 nach Dortmund fahren, Ticket vorhanden.
Hab auch noch ein bisschen Verschönerungshilfe![]()
![]()
Hi Karel!
Ich wollte ursprünglich meinen Sohn mitnehmen, hatte aber ein mulmiges Gefühl.
Ich war genau in dieser Zeit auch in dem Pulk voller Menschen, jedoch hat das Chaos schon vor 17h begonnen.
Dass man die Drehkreuze nicht geöffnet hatte, lag an „Kontrollen“ von Fahnen. Es wurde keinerlei Infos erteilt, sondern einfach geschoben, auf die Leute geschlagen (an den Seiten) und zurück gedrängt.
Wäre ich mit meinem Sohn dort gewesen, wäre es mit Sicherheit für ihn das letzte Spiel gewesen.. leider oftmals typisch für MG.
Alles anzeigenDen Wechsel habe ich - wenn nicht verletzt - auch nicht verstanden- war doch klar, dass die Gladdis in Halbzeit 2 tief stehen werden und da jeder Kreative helfen wird.
Einstellung fand ich okay, war in der ersten HZ ein typisches Derby mit viel Einsatz auf beiden Seiten und mit wenig spielerischen Highlights.
Da haben wir aus eigenem Ballbesitz auch viel zu wenig hinbekommen. Stattdessen verteilen wir das erste Geschenk, Schwäbe rettet uns zwar noch den Arsch und Sekunden später kriegen wir quasi das selbe Gegentor wie gegen den BVB wo zig Mann nicht rausrücken und dem Torwart die Sicht nehmen.
Dann in der zweiten Halbzeit das ärgerliche Handspiel und direkt im Anschluss der dritte „Elfmeter“ zur Vorentscheidung.
Insgesamt auch ziemlich ohne Spielglück, siehe Handspiel, Lattenkreuz, Waldschmidt Traumtor - aber ok, da dürfen wir nach letzter Woche wirklich nicht jammern.
Komplett gebrauchter Abend - Mund abputzen und nach der Länderspielpause neu angreifen.
Dieses nicht raus rücken macht mich WAHNSINNIG. Jedes Mal dürfen die Gegner unbekümmert flanken, während bei unseren „Flanken“, die Gegner sofort auf den Füßen stehen.
Mini Einstellung, mysteriöse Umstellungen und 0 Wille: Es war „ach gucken wir mal was passiert“..
Elfmeter beide selten DUMM und das 3. Tor absolut nicht zu kommentieren. Die „Flanken“ auf ache waren bodenlos und 10/50 kamen in den 16er.
Gut, dass Pause ist!
PS. Egal wie schlecht Said war, hätte ihn niemals zur HZ raus genommen.
wei alles andere, PN an brasi
Ne den lass ich heute. Es ist Wochenende!![]()
Hat jemand ne Ahnung wo ich die Nummern der „Neuen“ Spieler finde?
Morjeee und willkommen!
Klappt einwandfrei…
Gibt’s Tipps zum parken in Gladbach ?
Geht wenn P4 noch oder weiter weg. Der Rest ist ausgebucht an PP
Hypertrain weil er Hyper performed mit 4 Buden und 2 Assists?
- Köln Brille aus -Wieso sollte er denn den nicht mitnehmen, wenn er aktuell maximal heiß läuft. Außerdem immer diese Meckereien.. heißt es denn, dass El Mala überhaupt spielt oder nimmt er ihn nur mit um zu gucken, ob er ins Mannschaftsgefüge passt?
Es ist VOR der WM und nicht der WM Kader, daher alles mit der Ruhe.Ich schätze vor allem seine internationale Erfahrung nach zwei Einsätzen in der Bundeliga.
Einfach zu früh und irgendwie werden Freifahrtsscheine verteilt. Am seltsamsten ist das Comeback von Sane.
Brauchst du in Spielen gegen LUX großartige internationale Erfahrung oder gegen die Slowakei, wo die Bundesliga von der Stärke her Welten besser ist.
Wer sagt denn dass der Junge überhaupt spielt? Siehe Stiller.. man nimmt ihn mit, lässt ihn das Ganze mal anschauen, man guckt ihn sich im Training an und gut.
Thema 7/9 von der Bank und heiss.. sollte ja alles aussagen. Kommt rein, bringt frischen Wind und ist gefährlich (quasi dass, was man in der N11 vermisst..) UND man lässt ihn bewusst nicht von Anfang an spielen.
- Köln Brille aus -Wieso sollte er denn den nicht mitnehmen, wenn er aktuell maximal heiß läuft. Außerdem immer diese Meckereien.. heißt es denn, dass El Mala überhaupt spielt oder nimmt er ihn nur mit um zu gucken, ob er ins Mannschaftsgefüge passt?
Es ist VOR der WM und nicht der WM Kader, daher alles mit der Ruhe.
Nagelsmann:
Said El Mala soll sich mit all seiner Unbekümmertheit und Unbeschwertheit bei uns zeigen. Wir haben die Talente aus unserer U 21 im Blick und wollen ihnen in Absprache mit Toni Di Salvo immer mal wieder die Chance geben, sich auch bei der A-Nationalmannschaft zu präsentieren.“
- Köln Brille aus -
Wieso sollte er denn den nicht mitnehmen, wenn er aktuell maximal heiß läuft. Außerdem immer diese Meckereien.. heißt es denn, dass El Mala überhaupt spielt oder nimmt er ihn nur mit um zu gucken, ob er ins Mannschaftsgefüge passt?
Es ist VOR der WM und nicht der WM Kader, daher alles mit der Ruhe.
Kann jemand Infos zur Anreise für das Derby hier posten oder mir per PN schicken? Ich bin vor paar Jahren unbedarft ab Ehrenfeld mit den ganzen Ultras nach Rheydt gefahren. (und übrigens dann auch wieder zurück
) Würde ich dieses Mal gerne vermeiden, starte aber aus Köln...
Wahrscheinlich fahre ich sicherheitshalber sowieso über Düsseldorf.
Auf ein friedliches und faires Derby!
PS: Selber googeln kommt nicht in Frage. Möchte meinen Algorithmus nicht auf dumme Gedanken bringen...
Die werden bei dir nicht im Zug sein![]()
SAID für Deutschland!
Weitere Spieltage wurden terminiert..