Ohne viel Schnacken ein dreckiges 1:0 wie 2002 unterschreibe ich sofort. Danach den Turnierverlauf bis zum Finale (da ist alles drin
)
Beiträge von Dschorgo
-
-
Heim sehr schick, aber natürlich super klassisch.
Bin aufs Auswärtstrikot gespannt
Ganz mint mit rosa Streifen oder rosa mit mint

-
Lt dem Kicker steht Cuisance vor einem Wechsel nach Lens. Ablöse liegt wohl bei 5 Mio.
Komischer Durchhänger nach dem Bayern Wechsel von ihm. Venedig, Osnabrück, Hertha und jetzt Lens (CL).
Hertha hat jetzt sehr viel Geld, aber keine „Leistungsträger“. Ob das so gut geht.. -
An dem sind sie wohl schon „länger“ Dran.
-
Wenn man bedenkt, dass Saibari UND Brown zusammen fast nur Gordon gekostet hätte.
Stark gekocht der Max! -
Fabrizio hat es soeben bestätigt.
Saibari wechselt zum FCB.
Mit dem Kerl hat man Offensiv nebrichtige Granate an Land gezogen.
Bekommt man noch den anderen aufblühenden Marokkaner, dann geht’s ab. -
Ja Fußballer labern alle und viel.
Sind wir ehrlich. Man startet ihn mit nem fetten Vertrag aus, hat dann kein Geld für en adäquaten Kader.
Nun wechselt er, kann in Berlin wohnen bleiben, wird das doppelte als in Berlin verdienen, hat einen 200% besseren Kader um sich herum und spielt Wohlmöglich um den Aufstieg mit und danit in 1 Jahr BuLi.
Hat mich eh gewundert, warum der Kautz nicht längst weg gegangen ist, da bei Hertha - leider - nicht viel geht. -
Wundere mich, dass aber noch Dresden in Preiskat 2 ist
-
Man lässt sich seit gefühlt 10 Jahren auf der Nase herum tanzen.
Man hätte es längst wie andere Teams machen müssen. Raus aus der Stadt und dann Ende. Tradition ist das Eine, aber Leistung/Weiterkommen/Erfolg/Wirtschaft das Andere. -
McKenna wird Co Trainer von Wagner.
Mir gehen diese Rückholaktionen tierisch auf den Pinsel. Zumal McKenna und Wagner unter/mit Baumgart abgestiegen sind. -
Für mich ein legendäres Interview. Schön zerlegt…
TNT Sports US auf Instagram325K Aufrufe, 33K „Gefällt mir“-Angaben: "Sascha Zverev had to ...www.instagram.com -
Eriksen ist beim Testspiel erneut zusammen gebrochen. Ist „wohlauf“.
Ich glaube dass es das nun war mit der Karriere. -
Alles anzeigen
Kann mir eine erklären, warum Rüdiger bei dem Jungen mit dem Bayern Trikot nicht unterschrieben hat? Ja Bayern und keine N11, aber bitte. Der Junge hat 2x gefragt und der lehnt 2x ab. Schwach!
Würde n Schalker ein BVB Trikot unterschreiben?
Ein Herthaner ein Union Trikot?
Ich als Pädagoge sage da, auch für Kinder gibt es mal „Niederlagen“ im Leben und nur weil es Kinder sind muss man nicht bei jedem Willen eines Kindes nachgeben.Ich glaube wir alle haben auch gelernt wie das Leben ist, dass wir nicht bei jedem Schrei das bekommen haben was wir wollen.
Vor allem hat er auch angezeigt, wieso soll ich ein Bayern Trikot unterschreiben? 0,0 Bezug?
Wir wollen alle Spieler mit ner Meinung und keine Spieler die nur das vorgebende vom Verband oder Verein von sich geben und da sollten wir es doch auch mal gut finden wenn ein Spieler nein sagt.
Passt halt leider in die generelle gesellschaftliche Debatte von Rüdiger, dass man mit ihm fast ausschließlich negative Sachen verbindetObiger Post hierzu.
-
Halt warte.
An sich JA, aber lassen wir doch die Kirche im Dorf. Wir sprechen hier von ner WM Vorbereitung in einem anderen Land, Menschen die niemals woanders hin kommen werden (nehmen wir es an).
Was hat Rüdiger „gegen“ Bayern, dass man sagt Unioner unterschreibt nicht bei Herthaner?
Am Ende sind es Spieler die Deutschland repräsentieren. Würden wir hier sagen nach en Foto im Union Trikot oder Sonstiges kann ich es ja verstehen. Wir sprechen von einer lächerlichen Unterschrift, wo mit Sicherheit noch 5 weitere Spieler drauf gekritzelt haben.
Es geht mir nicht um Rüdiger, es geht um alle Spieler. Natürlich passt es zum Zeitpunkt, dass besonders Rüdiger zu sehen war.
naja Niederlage. Wenn andere drum herum Autogramme bekommen, dann empfinde ich es nicht als Niederlage, sondern als Tritt ins Gesicht (für das Kind).
Mag sein, dass ich nen anderen Standpunkt habe, aber wir sind da bei der N11 und nicht in Deutschland beim Training nevwocve vorm Derby oder so. -
Kann mir eine erklären, warum Rüdiger bei dem Jungen mit dem Bayern Trikot nicht unterschrieben hat? Ja Bayern und keine N11, aber bitte. Der Junge hat 2x gefragt und der lehnt 2x ab. Schwach!
-
Hoffen wir es Beste. Bei dessen „Glück“ verletzt er sich oder so.
-
Ouedraogo macht spielerisch Sinn. Aber der Junge ist doch anfälliger als jeder Glasknochen. Wahnsinn was die da machen.
-
Letztes Jahr war Cobolli ohne Chance. Sollte es warm bleiben wird es dieses Jahr auch so sein.
In München hat Cobolli 0:2 gewonnen.. nur mal am Rande.
-
Huseinbasic nach Braga wohl. Mittlere Sechsstellige Summe plus signifikante Weiterverkaufsanteile
wollte Braga letztes Jahr nicht schon 3-5 Mio geboten haben?
Wie wäre, wenn wir nicht nur abgeben, sondern langsam die Hausaufgaben machen und 6 neue Stamm- und 5 Bankspieler holen? -
0-6 im 3. also Sabalenka ist bekannt für „Sturheit“ und ihre Ausraster/keinen Bock mehr aber ..