Kleine Fische
Beiträge von Dschorgo
-
-
Finde die Kritik an Kim etwas unfair. Ja, er macht(e) Fehler aber so hart ins Gericht zu gehen.. NAJA.. hätte Kane die Bude im Hinspiel gemacht geht das Spiel 2:2 aus bzw. werden andere Chancen genutzt kann man auch mit nem Sieg nach Mailand fahren. Macht man die Chancen gestern rein (solide und Co) kann das Spiel auch anders ausgehen. Man findet grundsätzlich in der Abwehr/im Tor das Haar in der Suppe, denn diese machen ja „immer“ und „nur“ die Fehler.
Kim guckt mal was Kim trotz ständiger Achilessehnenproblemen abspult. Wie viel er spielt usw.
Dass Kim nicht der weltbeste Verteidiger ist mag sein - warum hat man ihn überhaupt geholt, nur weil er 1 Saison unfassbar gut mit Napoli gespielt hat und davor war er in China!! -Schaut euch mal die Abwehr an. Stanisic, Dier, Laimer… sehe da keinen von auf CL HF Niveau.
Unterm Strich hätte man weiterkommen können, aber neutrsl betrachtet muss da einige neues kommen/geändert werden um konkurrenzfähig zu werden/sein. Mehr TEAM, statt Sanés und Gnabrys. -
Am Schlimmsten fand ich gestern „De Jong“. Dessen Heulerei, Lamentierei ganz schlimm. Dazu die Fallsucht..
Es ist natürlich dieses „Arschloch“ Spielen, aber die Schiris machen die Show mit. Unsere Vereine, egal wer es ist, ist leider zu ehrlich und vllt zu dumm dafür.
-
Hab grad nochmal meine mails gecheckt. Habe keine Mail erhalten ..?!
-
-
-
Einsatz, Wille und Leidenschaft 100% vorhanden.
Chancen en Mas gehabt in HZ 1 und das Eigentor war natürlich Pech.
Unterm Strich absolut top Leistung gegen ein zu lockeres Barcelona.
Kopf hoch und mit der Einstellung in die letzten BuLi spiele! -
Muss man wenn man auf die Süd will immer 1x komplett rund ums Stadion laufen, um raus zu kommen? Speziell die Frage um bspw dann nach Barop zu kommen.
-
Hatte hier nicht jemand mal was von Brünninghausen erzählt?
Dieses kleine Wohngebiet südlich des Stadions. Fussläufig 10-15 mins vom Stadion entfernt? -
6 Karten pro Person zu kaufen. Völlig verrückt !
-
Kleine Fische
-
Schalke verliert gestern beim SSV Jahn Regensburg mit 2:0
Bei der Gelegenheit muss natürlich noch einmal an diesen legendären Streit im Jahnstadion erinnert werden. Wir lernen hier, dass die Wortwahl "Dann geh in Geisterbahn du!" nicht dazu beiträgt einen hitzigen Streit auf der Tribüne zu beruhigen
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieses Video ist so legendär
-
Eigentlich schon, aber haben mit 96, Nürnberg und Lautern plus Münster für mich noch 4 schwere Spiele.
Regensburg sollte „machbar“ sein, aber beim FC ist nichts sicher. Einzig die 4 Punkte Vorsprung beruhigen mich etwas. -
Na weil Dresden im Finale gegen Ravensburg spielt?
-
Kann man ja nur hoffen, dass Dresden die Runde zieht.
Dagegen!
Eishockey in Sachsen sind Weisswasser und Crimmitschau!
Die sind aber nicht gut genug. Am Ende darf die DEG nicht nicht absteigen.
-
Kann man ja nur hoffen, dass Dresden die Runde zieht.
-
Eigentlich musste es ähnlich wie bei Anfang machen und ihn jetzt rauswerfen. Es ist keine spielerische Entwicklung erkennbar, Leistungsträger werden den Verein nach der Saison verlassen und dann wirfst du Struber nach Spieltag 5-6 raus, wenn du nur auf die Mütze bekommst. Der neue Trainer kann dann keinen Einfluss mehr auf Kader etc. nehmen und du rennst der Musik hinterher.
(Oder man steigt nicht auf, weil man es noch verkackt, dann fliegt Struber eh).
Aber ich weiß nicht, ich sehe halt null, wo Struber hin will. Vielleicht erreicht er auch einfach die Mannschaft nicht mehr.
Dann hat er sie seit Spieltag 6,7 nicht mehr erreicht mit einem derart schlechten Fußball und der vorhanden Qualität.
Einzig das Pokalspiel war top, sonst spiele herauszunehmen die ebenfalls gut waren.. schwer! -
Der FC denkt sich.. Hauptsache nicht verloren.
Ich denke mir. Wen wollt ihr eigentlich verarschen?!
Defensiv absoluter Horror, das Mittelfeld tot und offensiv mal wieder ein Armutszeugnis.
Kainz komplett wild (auf die Tribüne mit ihm oder ganz weg) und der Rest maximal Alibi heute. Die Pässe im Passspiel unfassbar!
Ja, der HSV hat verloren aber bei aller Liebe.. Ich will nicht hoch! -
-
Haie
Kleine Fische