Beiträge von Dschorgo
-
-
Grüß dich!
-
Aytekin hat seine „Lieblinge“ und die Vereine die er nicht „mag“.
Gestern den Eifer zu geben war 100% korrekt, was es mit der roten Karte auf sich hat.. empfinde ich immer als 50/50 (gefühlt machen die Refs es wie sie wollen).
-
Nächste Station für Dennis:
Bald hat er alle Teams durch

-
Beide Spieler haben eine unfassbare Leistung gebracht. Beide.
Jetzt da jemandem vom Sofa aus die Mentalität abzusprechen ist schon wirklich...speziell.

Schenkt Euch noch nen Kaffee ein.

Fühle mich angesprochen

Wäre es anders, hätte Zverev schon lange einen GS gewonnen
PS: Gebührendem Respekt steht nichts im Wege.
-
Dass macht nun mal „Champions“ aus. 2 Satz Führung durch bringen, statt einzubrechen und „Angst“ zu haben.
Leider wird er niemals nen GS gewinnen. -
Der Typ ist so unfassbar unsportlich, genau deshalb hasse ich den so.
Ich wollte es sagen. Gönne ihm dann nen fitten Sinner im Finale der ihn gerne ne schöne Reise gibt.
-
Das war’s…!!!
Zverev mal wieder nervlich TOT. -
Angeblich hat er sich, nachdem seine Personalien aufgenommen und er die Wache verlassen hat, einen E-Scooter genommen, um die 900m nach Hause zu „fahren“!

Er wurde auch von mehreren Polizisten beobachtet und zack, gab‘s die zweite Anzeige!

Clever

-
+ 1 Viel Erfolg!
-
Kaminski auf die 6 ist wahrlich krank!
-
Dzeko kommt und Sylla geht..
-
Nach Dzeko wird wohl auch Dejan Ljubicic zu S04 wechseln. 1 Mio Ablöse.
Herrlich. Aus Köln weg, will International spielen und dann zu Schalke
-
podollski92 Alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich feiern, genieß den Tag und bleib vor allem gesund.
Du bist eine absolute Bereicherung für dieses Forum. Dein Einsatz und deine Hilfsbereitschaft sind Wahnsinn!
Happy Birthday und Danke!

-
Da ziehen 3 Ballkinder? an dem Spieler. Dass ist doch kompletter Wahnsinn. Würde komplett Marokko sperren.
-
Es sind Videos aufgetaucht, wo Balljungen das Handtuch von Mendy klauen wollen, ein Mitspieler sieht es und verteidigt dieses. Wird während des Spiels von 4 Mann am Spielfeld „gejagt“.
Bei einer Kopfverletzung von einem marokkanischen Spieler (16er Senegals) wirft Hakimi Mendy‘s Handtuch hinter die Werbebande.
Sorry aber was für P… die nicht vorhandene Sympathie hat sich bestätigt und bestärkt. Unfassbar!! -
Heute gab es den Fußballgott!
-
Senegal optimal

-
Also wenn der nen Panenka „absichtlich“ schießt, dann.. der wollte den so, der Wanna Be „‚Messi“
-
Oder Marokko verschießt das Ding jetzt absichtlich.
NIEMALS