Alles anzeigenAlles anzeigenWillkommen in der Horror Show Köln Müngersdorf.
5er Kette klappt seit 5 Spielen nicht, wieder sinnlose Aufstellung, wieder offensiver Offenbarungseid. Wieder bei Standards am wackeln wie eine C Jugend, wieder Systemlos.
Wann werden die Herren eigentlich wach und merken, dass eine 5 Kette um Thielmann als RV nichts bringt und/oder Sebulonsen kein IV ist? Diese Laberei vom Trainer nach dem Spiel.. ich kann es nicht mehr hören.. selbiges Geschwafel wie unter Baumgart und ebenfalls kein Plan B in der Tasche.
Dass man ne rote Karte kassiert ist natürlich selten d… aber ist für mich nicht spielentscheidend. Typische Nullnummer, wenn ordentlich geklärt und der 2. Ball gepresst wird (wenn man im Rückraum offen Holland steht, kein Wunder, dass dann solch eine Hütte dabei rumkommt!).
Es muss sich schleunigst etwas ändern, sonst werden die doch so ruhigen Herrschaften ihr blaues Wunder erleben! 6 Spiele keinen Sieg und davor das glückliche und schmeichelhafte 4:1 gegen den HSV spricht für sich.
Gerne 2-3 Transfers für die 9 und IV.Da stimmt schon einiges was du sagst.
Allerdings fand ich die Aufstellung gestern eigentlich ok. Thielmann war übrigens genauso wenig RV wie Seb IV. Thielmann war Winger und Seb war der RV.
IV waren Rav, Heintz und Martel.
Die dämlichste rote Karte der Saison, wie ein Kreisligaspieler.
Und keine einzige Offensivaktion in HZ2.
Dazu 2x medizinischer Notfall.
Realsatire.
Habe die Abwehr anders „wahrgenommen“, scheinbar, weil es so wundervoll war.