Gestrandeter Wal
-
-
sorry, war eben über ne Stunde am Telefon mit einem Typen von einer weiteren Initiative die sich als "Konkurrent" zu den jetzt agierenden sieht und gefragt hat, ob wir auf einem unserer Schiffe ein Bassin aufstellen könnten um den Wal darin schwimmend in den Atlantik zu bringen

nach dem Gespräch bleibt mir gerade nur die Kneipe

Ansonsten direkt vor Ort leider keine Neuigkeiten, eine Rettung per Schleppverband scheint aktuell technisch nicht umsetzbar durch die Bewegungen des Wal seit heute früh...
es herrscht wohl etwas Ratlosigkeit vor Ort.
-
…ob wir auf einem unserer Schiffe ein Bassin aufstellen könnten um den Wal darin schwimmend in den Atlantik zu bringen

Es wird immer besser

-
…ob wir auf einem unserer Schiffe ein Bassin aufstellen könnten um den Wal darin schwimmend in den Atlantik zu bringen

Es wird immer besser

Will jetzt keinen in die Pfanne hauen, aber wenn die ganze Geschichte durch ist, schreib ich da nochmal was zu, beste Comedy... hatte vorhin nochmal einen 30min Anruf dazu, Uschi sass dabei auf dem Beifahrersitz und ist vor Lachen fast aus dem Auto gefallen...

-
Die Tierärztin aus Hawaii hat jetzt wohl hingeworfen

-
Bei allem Respekt aber sowas gibt’s nur hier!
Alle machen sich wichtig, wollen vor Ort bei dem Thema mit reden und erzählen was von Gesetz/Recht gegenüber dem Tier. Täglich passieren Dinge mit Tieren und hier wird ne Raketenwissenschaft erstellt, während das Tier vor sich hin vegetiert.
Bring(t) das Tier zurück in den Atlantik und den Rest macht die Natur. -
Bring(t) das Tier zurück in den Atlantik und den Rest macht die Natur.Per Schlepptau an der Heckflosse? Dann ist wenigstens vorbei.
-
Cybaergizzle soll sich halt mal guten Vorschlägen öffnen, den Pool an Deck aufstellen und los geht die muntere Kreuzfahrt mit dem Wal an Bord!

-
Welches Team bist du?

Wal-O-Mat – Finde dein Wal-TeamDer satirische Wal-O-Mat: Beantworte 12 Thesen und finde heraus, ob du zu Team Sprengen, Retten oder Liegen lassen gehörst.walo-mat.org -
Bring(t) das Tier zurück in den Atlantik und den Rest macht die Natur.Per Schlepptau an der Heckflosse? Dann ist wenigstens vorbei.
Ich habe keine Ahnung „wie“, aber so, dass man dem Tier nicht schadet. Aber solange so ein Firlefanz ist schon richtig besch…
-
-
Welches Team bist du?

Wer kommt auf so ein scheiß

3x64%. Welches Team bin ich jetzt?

-
Ich habe keine Ahnung „wie“, aber so, dass man dem Tier nicht schadet. Aber solange so ein Firlefanz ist schon richtig besch…
Oder halt Clemens Tönnies anrufen. Der löst das. Da muss man dann halt nur aufpassen, dass er nicht gleich noch 150 andere Wale zerteilt.

-
-
Ich hab das Wichtigste an deinem Beitrag mal hervorgehoben, nimm es mir nicht übel.

-
Welches Team bist du?

Team 86% Sprengen

-
Backhaus war „bis 1.30 Uhr beim Wal“
Gegenüber BILD sagte Backhaus: „Ich war bis um 1:30 Uhr beim Wal. Dann habe ich zwei Stunden geschlafen.“

einfach toll, ich hoffe er bekommt nachträglich das Bundesverdienstkreuz !!
-
Ich überlege gerade aus der Ferne, was besser für Meck-Pomm wäre, den Wal oder Backhaus Richtung Nordsee zu schleppen
. Aber diese Wertung überlasse ich mal den Einheimischen. -
Oder halt Clemens Tönnies anrufen. Der löst das. Da muss man dann halt nur aufpassen, dass er nicht gleich noch 150 andere Wale zerteilt.

Mit einer Zeitvorgabe von 7 Minuten und 45 Sekunden pro Tier

-
Cybaergizzle soll sich halt mal guten Vorschlägen öffnen, den Pool an Deck aufstellen und los geht die muntere Kreuzfahrt mit dem Wal an Bord!

Bekommt man mit Touriplätzen auf dem Schiff bestimmt finanziert, das arme Tier.
-
Keine Neuigkeiten von Bord, wir bleiben mit dem Schiff bis auf weiteres vor auf Standby vor Ort und warten bis sich eine der Institutionen entscheidet wie es weitergehen soll.
Kann mir kaum vorstellen, dass man den Wal da in irgendeiner Art und Weise "anheben" kann.
Einschläfern geht beim Wal wohl nicht, wenn dann nur Sprengung - dafür sind aber zu viele Handykameras vor Ort an Land
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!