Beiträge von Dschorgo
-
-
Dortmund will immer und hat vor dem Spiel mehr als die Hosen voll! Wahnsinn
-
„Kobel ist nervös“..

-
Mag sein dass ich ein wenig überreagiert, aber ich finde den „Joke“ von Schwäbe und Hector (Hector hält en Trikot mit 2025 in die Kamera) in der jetzigen Situation äußerst unpassend und Schei…
-
-
Kein Plan wer da was genau verbockt hat, aber nochmal eine komplette Saison mit dem aktuellen Kader ohne Skhiri und ggf. Hector - da kannst nur hoffen, dass sich da mindestens noch zwei Dümmere finden in der anerscheinenden Saison (Klassenerhalt diese Saison mal vorausgesetzt)

Übel!

Alle Transfers die klar waren, kannste nun in die Tonne kloppen.
Immerhin haben se Paqarada verpflichtet.
-
Das Thema war bekannt und man hat auf die Reaktion der FIFA gewartet.
Man ist nun mal kein Barcelona, City oder Chelsea.
Sollte die Sperre bestehen bleiben müssen die Herren des Managements ihre Koffer packen.
-
-
Wild, Wilder —> KEC

-
Falls jemand bisschen Gänsepelle haben möchte…
Wahnsinn

-
-
Nebenbei: absolut unterste Schublade mal wieder. Trainer soll morgen entlassen werden, steht heute aber schon in der Zeitung.
Kann man sich das "mia san mia" und "wir sind eine große Bayern-Familie" gleich auch sonstwo hin stecken, ist ja auch nicht das erste Mal dass das vorkommt 
also ich würde mal sagen es ist die richtige Entscheidung ihn freizustellen, aber der falsche Zeitpunkt. Das hätte schon nach der ersten Saison passieren sollen, aber da hatte man wohl noch Hoffnung, dass er die Mannschaft spielerisch doch noch weiterbringt. Aber in den letzten 5 Bundesligaspielen fast in jedem Spiel mehr als 10 Torschüsse für den Gegner zugelassen (Union ausgeklammert), dazu 3 Tore zu Hause gegen Augsburg kassiert und zwei Niederlagen gefangen. Also das ist einfach nicht souverän genug und hat sich Stück für Stück angebahnt seit Nagelsmann angefangen hat. Die Spiele wurden immer schlechter und wackeliger. Kann mir vorstellen, dass der Taktik Leak auch eine große Rolle spielt, er hat sich zu viel Feinde im Verein gemacht und da ist eine vertrauensvolle Arbeit nicht mehr gegeben. Kann mir gut vorstellen, dass Nagelsmann selbst nach dem Vorfall alles und jeden im Verein hinterfragt hat. Ihn jetzt vor den wichtigsten Spielen zu entlassen ist für den neuen Trainer natürlich eine extreme Herausforderung. City ist die spielstärkste Mannschaft in Europa, da wird es extrem schwer werden, aber Tuchel wird sich daran messen lassen müssen ob er weiter kommt oder ausscheidet.
Gut aber jetzt sind wir mal ehrlich, da kannst du halt nicht einfach immer nur den Trainer den Hut aufsetzen.
Guck dir mal die Mannschaft an. Die Mannschaft läuft in der Liga manchmal rum wie verwirrt. Mit solch einem Kader darfst du normal keine 25 Tore kassieren.
-
Uwe war die letzten Monate mehr verletzt als er auf dem Platz stand.
-
320 Besucher im Fred. Denken die, jetzt gibt es hier verramschte Bayern-Tickets?!
die warten auf die Info, dass Tuchel Fake ist und Loddar präsentiert wird!!
-
Heute Nachmittag wurde bereits vor den Berichten ein bekannter Trainer als potenzieller Nachfolger gesichtet!

-
Fabrizio hat soeben gemeldet, dass Tuchel fix ist.
-
Lt Kicker fehlt bei Tuchel sogar nur noch die Unterschrift
-
Bin kein Tuchel-fan ,aber wer weiß
Irgendwie muss sich auch was ändern
Wenn ich allein an Sane und Gnabry denke....
Viel viel Potenzial verschenkt
Gerade die beiden in TOP Form sind wichtig für Dortmund und City
Und wer weiß mit anderem Trainer passieren plötzlich Wunderdinge...Denke auch, dass die Verantwortlichen neben den teilweise schwachen Auftritten auch die ganzen Storgeräusche satt haben…
Harte Entscheidung, aber mit Thomas Tuchel hätte man wohl eine perfekte Nachfolgelösung

eben. Allein die Interna aus der Kabine mit der Aufstellung..
-
Ja absolut in so einer wichtigen Phase der Saison.
Vielleicht sind se intern satt, dass so viele Themen ans Licht kommen, Spieler keine Leistungen bringen und in der Liga nicht dominiert wird.
Mit Tuchel hätte man tatsächlich den Richtigen für den Haufen..
-
Was ist denn da gebacken???
Lt Fabrizio Romano überlegen die Verantwortlichen Nagelsmann zu feuern!
Als Nachfolger gilt Tuchel.