Yeliz
aber Hallo ![]()
Yeliz
aber Hallo ![]()
Das war als ich gerade durchstarten wollte..zack abgebrochen
![]()
Französische VPN regelt aber.
PS: A1 ist doch Heim?
Vorverkauf Nizza hat gerade begonnen.... Tickets safe... Ist aber schon fast alles weg
Heimspiel!
Nizza hat den Verkauf gestoppt ![]()
Udinese hat den Transfer von Easy bestätigt. Somit fließen wohl 1.5 Mio € in unsere Taschen.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob und wen man holt.
Der Vertrag von Brazzo wurde bis zum 30.06.2026 verlängert!
Dies teilte der Verein soeben mit.
Alles anzeigenIch bin immer noch ein bisschen hin- und hergerissen.
Einerseits finde ich, dass 6 Punkte nach 4 Spielen, mit Auswärtsspielen in Frankfurt und Leipzig absolut in Ordnung sind.
Andererseits haben wir schon ordentliche Probleme, uns nach vorne effektiv durchzuarbeiten. Wenn dann nicht nur Modeste verkauft wird, Uth verletzt ist und Kainz und Ljubicic draußen sind, sieht man schon, dass es ziemlich dünn nach vorne ist.
Am Ende hatten wir 2 gute Chancen. Das eine war der Freistoß, der nicht 100%ig sauber auf Hector gespielt wird. Sonst sehe ich den aus 10 Metern im Tor. Das andere war der Schuss von Thielmann kurz vor Ende. Wenn man sonst nichts hinbekommt, dann muss eben eine dieser Chancen rein.Schwäbe hat uns allerdings gestern überhaupt erst im Spiel gelassen. Stuttgart war von der ersten Sekunde an bissiger im Spiel als wir es über 90 Minuten waren. Wir sind zwar dann besser reingekommen, aber irgendwie waren wir nie so griffig wie wir es meistens in der letzten Saison waren. Lag aber auch daran, dass Stuttgart ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat, wie ich finde. Eigentlich müssen sie das gewinnen, auch in Unterzahl.
Was bleibt, sind die schon genannten 6 Punkte, das Weiterkommen in der Conference League. Vielleicht unterschätzt man auch einfach die psychische Belastung. Denke schon, dass die Spieler nach der Niederlage im Hinspiel Angst davor hatten, eine ganze Saison wegzuwerfen. Und dann kann es vielleicht so sein, dass man im Bundesligaspiel danach nicht 100%ig da ist. Keine Ahnung.
Es wird sicherlich eine spannende Saison. Wir müssen irgendwie versuchen, uns Lösungen nach vorne zu erarbeiten. Vielleicht zaubern wir ja doch noch einen Stürmer aus dem Hut. Mit dem Wissen, dass derjenige sich in Europa zeigen kann, ist das mit HInblick auf die WM vielleicht nicht ganz unrealistisch.
Amen!
Top Start, aber viel zu dünner Kader, nun mit verletzten ist es MAU bis Katastrophal.
Dazu kommt wenn Kainz/DEJO sich mal verletzen sollten = GUTE NACHT.
Größte Baustelle der Sturm. Wenn wir keinen mehr kaufen, werden wir es nicht nur akut mit dem Abstieg zutun haben. Dietz und Tigges sind Max 3. Liga Kicker. Zudem warum spielt bitte Tigges nicht mehr, aber in FFM von Beginn an? Adamyan ist für die außen und kein Stossstürmer.
Es wird existenziell Fatal, wenn wir keinen Stürmer mehr holen.
Offensiv ist es einfach nur Schlecht!
Weiteren Punkt aufs Konto geschaufelt - abhaken, weitermachen.
Schwäbe bester Mann, sonst hätte man das heute auch in Überzahl verloren.
Mehr Positives gibts nicht wirklich zu schreiben…
Diese Rotationen.. ayayay..
Man kann ja „müde“ sein aber das war schon dezent schlecht!
Mit Schwäbe muss man jetzt schon verlängern, irre der Kerl!
Bitter mit den Verletzungen, hoffentlich keine langen Ausfälle.
PS: Wir brauchen DRINGEND einen Stürmer!!!
Hier auch
![]()
Aber noch flex
Nizza hatte ich mit Meilenkauf im Warenkorb, war aber wohl zu langsam, plötzlich nicht mehr verfügbar.
Nach Tschechien könnte es für mich über Wien gehen, dann mit dem Mietauto zum Spiel und wieder zurück...
Alles bis auf Belgrad gebucht (2x Partizan und die Serben reichen mir
)
Nizza über Charleroi und Marseille und Slovacko mitm „Rainer“ via Katowice und Mietwagen (31€)
Meine Stimme ist FOTT!
Was ein Tag.. alle klatschnass geschwitzt, Hitze wie in der Sahara und diese Spiel!
Europa wir kommen!
Kommt alle gut Heim ![]()
Keiner, da hast du recht.
Allerdings: wenn ich Geld setzen sollte, ob in den nächsten 3-4 Jahren häufiger Man Utd. oder Frankfurt in der CL spielen wird... nun ja....Aber eine ähnliche Diskussion gab es ja auch bei Timo Werner- der hatte vor 2 Jahren auf CL -KO-Runde (die dann ja bis ins HF ging) verzichtet, um zu Chelsea zu gehen. Im Endeffekt zieht halt die Kohle.
Keine der beiden Teams <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Bzw eher FFM als ManU ![]()
Laut 90min ist Trapp sogar nicht abgeneigt. Wie seriös die Seite ist, keine Ahnung.
Ich mein.. er hat die EL geholt, spielt bei einem der größten Vereine mit ner brutalen Strahlkraft der Welt und verdient 9 eckig Geld. Aber wird sicher 2. Torhüter sein.
Hmm.. Ich würde bleiben.
Erst wenn er den EffZeh abgeschossen hat
Grad auf Sky live geschaut, dass Atalanta mit Sosa schon einig ist ä, geht wohl nur noch um die Ablöse.
stuttgart würde Sosa und Sasa abgeben
Hättet ihr wohl gerne.
sehr gerne!
Manchester United bietet Trapp angeblich einen Vier-Jahresvertrag.
Wäre ein erheblicher Verlust
@sugar jetzt mal ernsthaft! Womit habt ihr die Jungs im Keller in der Hand?
Drehen ihnen sonst den Strom ab ![]()
Grüße aus 50735 und Willkommen! ![]()
Weis halt nicht warum Tigges gespielt hat.
Heimspiel gegen die Ungarn noch nicht fit aber 3 Tage später??
Guter Punkt, alle waren platt!
Brauchen weiterhin ZWINGEND einen Spielständen Stürmer!