Struber ist wohl weg. Aber bisher nichts spruchreifes.
Gern beide weg, kein Manager bis Ende der Saison und Funkel soll’s machen.
Ob mit oder ohne Keller, en Bundesligatauglicheb Kader bekommst eh nicht hin.
Beiträge von Dschorgo
-
-
Es geht das Gerücht um, dass sowohl Keller, als auch Struber entlassen werden würden.
Angeblich gibts ne „PK“ um 21-21:45h andere sagen, keine PK und nur „Info“.. -
Dass alle noch auf ein Tor gehofft haben im Stadion verwundert mich mehr als das Spiel.
Jegliches Wort über dieses auftreten ist eins zu viel.
Wenn ich nur eine Sekunde an Keller, Struber und diesem Oberfiffi Kessler denke da platzt mir alles. Absoluter Wahnsinn; wie schlecht dieser Verein ist. -
Alaaf aus dem Block S11 des schönen „Müngersdorfer Stadions“
-
-
Wo siehst du denn genau die fehlende Fitness oder ist es jetzt der Evergreen die Fitness bei Luca nach Niederlagen zu bemängeln? 40 min mind. pro Spiel performt in der Serie, Spiel 3 war er wohl krank mit Magen Darm oder so, fair enough. Aber ansonsten sind es doch Zahlen, mit denen man einigermaßen arbeiten kann. Vielleicht war auch klar, dass LA mit der Truppe kein großartiger Contender sein würde. Lebron ist noch geisteskrank unterwegs, braucht aber auch seine Pausen. Doncic lassen wir jetzt mal außen vor, danach kommt lange gar nix, dann irgendwann Hachimura und Reaves. Dass man da keinen tiefen Play Off Run erwarten würde, ist doch irgendwie offensichtlich gewesen. Denke, dass es im nächsten Jahr anders aussehen könnte…
ICH sehe dass weniger, ich nenne lediglich Themen, die Dallas inkl. seiner Wehwehchen als Grund für den „Trade“ gegeben hatte.
Soll mir aber egal sein, ich mag die Lakers nicht
Rockers-WarriorsKerr hat in Q3 bei 30 Pkt Rückstand alle Stars in die Kabine geschickt und diese für die Regeneration für Game 6 geschont. Houston war dezent verwirrt, aber natürlich das Spiel deutlich gewonnen.
-
Lakers verlieren die Serie 1:4 gegen Minnesota und haben schon Urlaub.
Zum Ende hin ging den Stars wohl die Luft ausThema Fitness und so bei Doncic.
-
Das Dingen mit Cherki wird vermutlich eine ganz wilde Nummer. Lyon droht weiterhin der Zwangsabstieg. Es müssen Gelder eingenommen werden und die meiste Kohle könnte eben Cherki bringen. Da wird der Verein jeden Cent herausholen wollen der irgendwie möglich ist und wenn es mit einem verrückten Deal nach Saudi-Arabien und Weiterverleih sonst wohin realisierbar wäre.
So ein Evanilson / Amoroso Deal, der völlig krum war, damit die Bücher stimmten.
Vielleicht geht es auch einfach nach England. Manchester United war ja auch wohl schon interessiert.
Sie können versuchen was sie wollen, aber sicherlich hat bekanntlich eine Ausstiegsklausel von 22.5 Mio.
-
Wäre ne bombastische Verpflichtung, wenn er käme.
-
Endlich ein Fred mit Niwoh
-
Immer die Ruhe bewahren..
3 Punkte plus das bessere Torverhältnis sind es effektiv 4 Punkte. Unmöglich das Ganze zu verkacken.
Köln und Hamburg sind durch, da die unten stehenden alle noch gegeneinander spielen -
Grüß dich!
-
Indiskutable Leistung mal wieder. Struber muss nach der Saison dringend gehen, in Liga 1 holst du mit dem Spielansatz keine 20 Punkte.
Nach der Saison? Sehr eher am Besten morgen.
Unmöglich diese „Taktik“, unmöglich dass Uth vor Rondic kommt, unmöglich, dass Thielmann überall herum trampeln darf.
Man kann nur 3 Kreuze machen, dass wir noch 4 vor und andere „aktuell“ sind.Bin ja bei dir. Mir wäre morgen auch lieber, keine Ahnung, wie man da plant.
Ja ich weis was du meinst. Die ziehen dass durch und wirklich - mir egal - in welcher Liga wir spielen. Liga 1 ist total fatal mit dem Kader. Da werden wir abgeschossen.
Gern weg:
Kainz und Ljubicic: Absoluter Wahnsinn wie krass man abbauen kann. -
Indiskutable Leistung mal wieder. Struber muss nach der Saison dringend gehen, in Liga 1 holst du mit dem Spielansatz keine 20 Punkte.
Nach der Saison? Sehr eher am Besten morgen.
Unmöglich diese „Taktik“, unmöglich dass Uth vor Rondic kommt, unmöglich, dass Thielmann überall herum trampeln darf.
Man kann nur 3 Kreuze machen, dass wir noch 4 vor und andere „aktuell“ sind. -
Absolute Frechheit die gelbe Karten.
2 Fouls - 2 gelbe für Paca? Dabei springt der Spieler sogar vorher noch ab. Was pfeifen die hier im Land eigentlich für nen Rotz?
Wieso bekommt Leopold dann zuvor keine gelbe gegen Kainz?
Es ist mal wieder so ein Witz! -
Drei Mal 7:0 in Folge. Starkes Ding!
Bus Spencer würde sagen: Schelle links, Schelle rechts.
Glückwunsch nach Berlin.
Wie man in einer Finalserie dreimal hintereinander eine 0:7-Klatsche bekommen kann, werde ich wohl nie verstehen.
Das ist einfach nur unglaublich...
Man kann „stolz“ auf das Team sein, aber 5 Spiele und 3:27 Tore ist maximal inakzeptabel. Egal wie gut die Eisbären sind, 27 Nüsse gehen nicht
-
Die 1.45er Quote für Berlin betrachte ich als unverschämt! 😂
-
wie alt is der junior?
das 2022er spielzeug um 300 is eh mehr als genug ,für jeden eigentlich
Er ist erst 6.. aber kommt bald in die Schule. Okay dann suche ich mal für das 2022er „solide Preise“. Danke!
-
Internet ist Teufelszeug, kauf lieber eine Holzeisenbahn
Brio ist schon vorhanden
-
Hallo zusammen,
auch wir entkommen dem „Wahn“ der Tablets nicht und möchten unserem Junior ein iPad zulegen.
Dieses sollte er irgendwann auch zu „lernen“/üben nutzen, sodass die Größe des Bildschirmes ggf. eine Rolle spielen sollte?!Ich habe mir mal 2 Angebote bei Amazon rausgesucht, einfach als Übersicht.
Kann dazu ggf. Jemand etwas sagen? Lieber ein anderes als die Auserwählten?
Danke für die Hilfe!!