Nach Heute habe ich die Lust komplett verloren.
Wer am Ende sich diese Situation nicht anschaut… allein der Pfiff (Hauptsache pfeifen!!) bei dem „Elfmeter“..völlig krank!
Beiträge von Dschorgo
-
-
Der Trainer fliegt erst wenn es noch 3 Niederlagen in Folge gibt. Rettet man sich im Derby ins Remis in der Nachspielzeit, wird das als positive Entwicklung gesehen und es gibt eine neue Chance.
Wäre fatal. Es sehen alle, aber nur Kessler nicht. Mit der Qualität einen derart schlachten Fußball zu spielen grenzt schon an „Absicht“. Es läuft alles schlecht, was nur schlecht laufen kann.
-
Und wieder schreibe ich die selbe Sch…
Warum zum Teufel wieder 3 Wechsel? Warum nicht nach 20 mins nen Systemwechsel? Warum eine derartige schlechte Offensive? Warum Warum und WARUM?
Mich macht es fassungslos, dass es Leute gibt, die positive Dinge in den letzten Wochen gesehen haben.
Wir nehmen die Rückrunde:Mainz: Gewinnst du mit Glück und dank deren Dummheit
Wolfsburg: Absolutes Glück wegen deren UnvermögenUnd dann kommen nur noch Niederlagen und das Pünktchen Glück gegen Hoffe.
Bei den nächsten 3 Gegner sehe ich aber rein gar nichts zu holen. Zumal wir haben 2/15 Spiele nur Gewinnen können. Dass man da noch an dem Trainer bei derartig schlechtem Spielstil festhält ist für mich ein brutaler Tanz mit dem Feuer. -
Willkommen!
-
-
Kein anderer Bundesligist hat auch nur ansatzweise so viele Muskelverletzungen zu beklagen. Klingt langsam nach katastrophaler Belastungssteuerung beim Trainerteam und spricht auch nicht sonderlich für die medizinische Abteilung..
Haben ja auch fast das Laufstärkste Team. Erinnert mich an die Baumgart Saison..
-
Nach Sebulonsen und Thielmann ist nun auch Schmied mit ner Muskelverletzung verletzt.
Was zum Teufel machen die da bitte? Das grenzt schon an Kamikaze.. -
-
-
Schwieriges Thema mit dem Support. Bei uns hätten und haben alle mit gemacht, als es mal laut wurde.
Thema Kwasniok: Abaolut verständlich die Aussage, wenn man bereits 3x keinen „Support“ der Ultras erhalten hat und mit Support immer noch paar Körner mehr im Tank wären.
Das Spiel hätte Samstag gewiss in eine andere Richtung kippen können, wenn man supportet hätte (kein Vorwurf!).
Jeder Jeck ist bekanntlich anders, sodass es immer unterschiedliche Ansichten zu gewisse Themen gibt.
Am Ende:
„Unser Hätz schlät für de FC Kölle“ -
Warum? 1 Pkt auf und 3 Tore auf 16. noch 11 Spieltage. Alles noch für ALLE Teams drin.
-
Gutes Spiel mit Spielglück bei den Chancen von Hoffe.
Das Gegentor war natürlich ein Geschenk und Schnarchnasen Defensive, beim 2. Tor MUSS der Schiri den falschen Einwurf sehen.
1. Bude Ache = Möglichkeit auf Tor des Jahres und El Mala Super Sprint, mit Glück durch die Beine.
Guter Einsatz und Wille.
Nun hoffen, dass man in Augsburg nicht verliert. -
Alles wie immer!?
Überschrift morgen:Schwache Stuttgarter sind verwirrt über den verwirrten 1. FC Köln und dessen Würfelaufstellungen.
Stuttgart CL Platz oder RB letzte Woche hin oder her. Beide Spiele verloren, weil Offensiv keine Power hat. Allein die Chance von Bülter sagt wirklich alles aus.
Ich bleibe dabei.. nach dem Derby sind wir auf 16/17, wenn sich langsam nichts ändert.Dieses „wir haben nicht wie Absteiger gespielt“ bringt natürlich 0, denn mal wieder keine Punkte geholt. Die Siege gegen Wolfsburg und Mainz waren pures Glück, weil die offensiv an jenem Tag höllenschlecht waren. Dies will nur irgendwie niemand sehen.
-
Schön im November auf Kreta ...sind auch die AI- Hotels günstiger🤣🍻
Spielen natürlich in Athen.
AEK. Piräus oder OAKA (wenn die Renovierungsarbeiten bis dahin erledigt sein sollen) -
Wünschenswert wäre natürlich, dass Griechenland nicht unbedingt erst im November ist, rein wettertechnisch...
ja, das wär dann was für Amsterdam
Lieber mal wieder im „De Kuip“ spielen.
-
Nach 2014 wieder ins Marakana

Da freue ich mich auch besonders drauf.
Sollte groß genug sein, dass man auch ohne Probleme an tixx über fcn kommt, oder?
Hauptsache man kommt sicher hin und zurück, wie sind die Erfahrungen mit der serbischen Nationalmannschaft? Eher ziemlich unangenehm, oder? Hab richtig Bock, Belgrad war ich 2013 mal, fand ich genial
Es ist aber doch nicht ausgeschlossen, dass das Spiel in Leskovac stattfindet ?
Glaube kaum, dass man Deutschland in solch ein kleines Stadion verlegt.
-
Wäre mal stark, wenn man en Heimspiel der N11 kindergerecht 19 uhr oder so anpfeifen würde. Aber war glaub ich in den letzten Jahrzenten nicht mehr der Fall oder irre oder mich?!
-
Ich finde das Geschrei berechtigt und die Tatsache komplett verrückt.
Schlimm aber finde ich es, dass die vergeigten Grosschancen und die absolut schlechte Abwehr nicht thematisiert werden.
Ebenfalls die erneute bodenlose Körpersprache von El Mala. -
Im ernst. Ohne FC Brille.
Die Linie ist nicht parallel zur 16er Linie (ziehen sie die Linie wie sie wollen) und wer von denen geht aktiv zum Ball? Niemand. Dann kommt eine neue Spielsituation, da Ball geklärt.
Eine absolute Farce.. -
Wie sang einst Xavier Naidoo „Dieser Weg..“
Dieser hier wird durchaus holpriger werden, um etwas zu „erreichen“ aber viele Wege führen nach Rom.
Man kann es gut oder schlechte finden, wenn eine Prise Ironie ins Spiel gebracht wird oder der ein- oder andere User gerne mal mit der Tür durchs Haus fällt (Gründe wurden bereits genannt.)Falls du Bock aufs Forum hast, bringe dich ein und guck wie weit du kommst. Wenn nicht, stehen dir selbstverständlich andere Möglichkeiten ebenfalls zur Auswahl.