Was hälst Du von Novo Nordisk? Seit Ewigkeiten überlege ich die mit aufzunehmen.. Foren wie dieses hier sind der beste Beweis dafür, dass die Firma auf Dauer profitabel sein sollte. ![]()
Aktien - Thread
-
-
Was hälst Du von Novo Nordisk? Seit Ewigkeiten überlege ich die mit aufzunehmen.. Foren wie dieses hier sind der beste Beweis dafür, dass die Firma auf Dauer profitabel sein sollte.

wieso, verkaufen die Schnaps?

-
ich sag es gemüse nicht
-
Hallo Rob , über diesen Themer habe ich schon viel gelesen und mir viele Gedanken gemacht .
Fazit : Du nusst dir um meine Wenigkeit nicht allzu große Sorgen machen , daß ich da evt . als Geisterfahrer unterwegs bin.
-
Dax nur noch 6% unterm höchsstand. Dow und S&P 500 so 12-13%, aber die Big Tech aktien gibts für 30-40% unter den höchsständen. hab mich mal getraut hier ein wenig reinzugehen. KGVs ja tlw. unter 20.
-
Ich glaube mein Depot ist kaputt.. alle Werte (auf Tagesebene gesehen) grün.

-
Ich glaube mein Depot ist kaputt.. alle Werte (auf Tagesebene gesehen) grün.

Oh nein, mein Beileid
-
Der legendäre US-Investor Warren Buffett will zum Jahresende die Führung seiner Holding Berkshire Hathaway abgeben. Er werde dem Verwaltungsrat vorschlagen, zum Jahresende seinen designierten Nachfolger Greg Abel auf den Spitzenposten zu heben, sagte der 94-Jährige auf der Aktionärsversammlung von Berkshire. Er wolle danach als Berater zur Seite stehen, aber die Entscheidungen werde Abel treffen, betonte der Multimilliardär.Berkshire war ursprünglich eine kleine Textilfirma. Buffett kaufte sie in den 60er Jahren und verwandelte sie in eine überaus erfolgreiche Investmentgesellschaft. Sein Gespür für gute Geschäfte sorgte dafür, dass Berkshires Investitionen in verschiedene Unternehmen sich über die Jahre deutlich besser entwickelten als der Aktienmarkt im Durchschnitt.Berkshire Hathaway gehören unter anderem der Versicherer Geico, die Eisenbahngesellschaft BNSF, die Fast-Food-Kette Dairy Queen und der Batteriehersteller Duracell. Zudem hält die Holding Beteiligungen an vielen anderen Unternehmen wie unter anderem Apple und Coca-Cola.
-
Gestern hat Jen-Hsun Huang mit Trump und weiteren Chefs anderer Tech Giganten über eine potentielle/zukünftige Zusammenarbeit mit Saudi Arabien bekannt gegeben.
Die Aktien stieg um 5% Ist dies nur ein Anfang oder kommt jetzt der „erneute“ Durchbruch der Aktie..?! -
bin ganz zufrieden mit meiner persönlich KI Investition. The Trade Desk für 47 Euro gekauft, steht sie nun bei 70.
Dax nur noch 6% unterm höchsstand. Dow und S&P 500 so 12-13%, aber die Big Tech aktien gibts für 30-40% unter den höchsständen. hab mich mal getraut hier ein wenig reinzugehen. KGVs ja tlw. unter 20.
-
-
Onkel Donald haut mal wieder einen raus. Zack, DAX gerade 1.000 Punkte im nachbörslichen Handel innerhalb von 5min runter

Er hats schon wieder getan

-
Der hebelt sich da was zusammen

-
Ob er bald der reichste Mann der Welt ist und einfach alleine Grönland kauft?
-
Unschön am Freitag...

Irgendwo (meine im DLF) gehört, dass man ihn wg. Insiderhandel nicht an den Kittel kann. Da war die US-Verfassung wohl leider nicht auf so skrupellose Arschlöcher gefasst.
-
Unschön am Freitag...

Irgendwo (meine im DLF) gehört, dass man ihn wg. Insiderhandel nicht an den Kittel kann. Da war die US-Verfassung wohl leider nicht auf so skrupellose Arschlöcher gefasst.
Unschön oder nicht, aber ich kaufe da einfach jeden Dip

Bald rudert Onkelchen wieder zurück und dann geht der DAX (hoffentlich) wieder rauf

Dies stellt keine Anlageberatung da!
-
Donald macht Trump Sachen

-
Man sollte dem einfach das Handy wegnehmen.
-
Mich wundert, dass da tatenlos zugesehen wird, wie der schon schematisch und vorsätzlich die Börse manipuliert..
-
Onkel Donald teilte mit, dass er nach Rücksprache mit von der Leyen (Zwecks Verhandlungen), die Zölle auf den 01.07. verschoben hat.
Der Typ macht einfach was er will.. ätzender Kerl! -
Onkel Donald teilte mit, dass er nach Rücksprache mit von der Leyen (Zwecks Verhandlungen), die Zölle auf den 01.07. verschoben hat.
Der Typ macht einfach was er will.. ätzender Kerl!Heute erst ne Überschrift gesehen, dass er seit der Wahl schon 2 Milliarden an Vermögen dazugewonnen hat... ein Schelm wer dabei böses denkt

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!