Bald rudert Onkelchen wieder zurück und dann geht der DAX (hoffentlich) wieder rauf
Dax wieder bei 24.000 ![]()
Bald rudert Onkelchen wieder zurück und dann geht der DAX (hoffentlich) wieder rauf
Dax wieder bei 24.000 ![]()
Mal sehen, ob es so kommt. Ich habe da doch größere Zweifel. Auf der anderen Seite: In deutsche/europäische Aktien zu investieren, ist auch nicht verkehrt.
Mal sehen, ob es so kommt. Ich habe da doch größere Zweifel. Auf der anderen Seite: In deutsche/europäische Aktien zu investieren, ist auch nicht verkehrt.
Jo, wenn dir die US-Quellensteuer zu hoch wird kannst ja in die Schweiz flüchten ![]()
5%, was ist denn mit Trump los ![]()
Alles anzeigenMal sehen, ob es so kommt. Ich habe da doch größere Zweifel. Auf der anderen Seite: In deutsche/europäische Aktien zu investieren, ist auch nicht verkehrt.
Jo, wenn dir die US-Quellensteuer zu hoch wird kannst ja in die Schweiz flüchten
5%, was ist denn mit Trump los
In der Schweiz gibt es ja auch viele Sachdividenden.
Swatch z.B. (leider nur an Schweizer Adressen)
Alles anzeigenAlles anzeigenMal sehen, ob es so kommt. Ich habe da doch größere Zweifel. Auf der anderen Seite: In deutsche/europäische Aktien zu investieren, ist auch nicht verkehrt.
Jo, wenn dir die US-Quellensteuer zu hoch wird kannst ja in die Schweiz flüchten
Lindt
...nur hat da die Aktie nen kleinen grossen Preis
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenMal sehen, ob es so kommt. Ich habe da doch größere Zweifel. Auf der anderen Seite: In deutsche/europäische Aktien zu investieren, ist auch nicht verkehrt.
Lindt
...nur hat da die Aktie nen kleinen grossen Preis
Da muss man aber zur HV,
bei Swatch kann man sich die Uhr an eine Schweizer Adresse schicken lassen
(unabhängig vom Wert der Dividene & jeweiligen Aktie)
Markus Koch zum Thema Steuern auf Aktien
Tesla rauscht nach dem angefangenen Zoff zwischen Elon und Donaldo in den Keller.
Vom hochgelobten „besten Freund“ zum Staatsfeind Nr1?
Warten wir ab wie die Börse reagieren wird.
Tesla rauscht nach dem angefangenen Zoff zwischen Elon und Donaldo in den Keller.
Warten wir ab wie die Börse reagieren wird.
Würde mich nicht wundern wenn sie nächste Woche wieder dicke Kumpels sind und Tesla bei 350€ steht. Mit Volatilität kann man viel Geld machen, vor allem wenn man vorher schon weiß was passiert. Ich weiß es leider nicht.
Fritze Merz und Donald sind ja jetzt auch beste Freunde. Mal sehen, was das für Auswirkungen hat.![]()
Fritze Merz und Donald sind ja jetzt auch beste Freunde. Mal sehen, was das für Auswirkungen hat.
Deutschland Greencard für die WM
Fritze Merz und Donald sind ja jetzt auch beste Freunde. Mal sehen, was das für Auswirkungen hat.
Er spricht gut englisch. Erwähnenswert für D. J.
Warten wir ab wie die Börse reagieren wird.Würde mich nicht wundern wenn sie nächste Woche wieder dicke Kumpels sind und Tesla bei 350€ steht. Mit Volatilität kann man viel Geld machen, vor allem wenn man vorher schon weiß was passiert. Ich weiß es leider nicht.
möglich is natürlich alles aber der zoff is glaube ich echt, war auch irgendwie zu erwarten
Sie haben telefoniert, „alles wieder gut“. Aktie +5 ![]()
Die Typen wissen, wie sie Geld machen.
Sie haben telefoniert, „alles wieder gut“. Aktie +5
Die Typen wissen, wie sie Geld machen.
Ja, nur schade das Sie damit so durchkommen
Nix für Leute mit Höhenangst aktuell ![]()
Habe gesehen, dass es im Moment für Kinderdepots 100€ kwk Prämie gibt. Hier jemand, der mich werben kann? Wollte mir das die nächsten Tage mal ansehen, jemand Erfahrung mit den Kinderdepots?
Habe gesehen, dass es im Moment für Kinderdepots 100€ kwk Prämie gibt. Hier jemand, der mich werben kann? Wollte mir das die nächsten Tage mal ansehen, jemand Erfahrung mit den Kinderdepots?
Wenn du das Kinderdepot bei Trade Republic anlegen willst, werbe ich dich gerne ![]()
Erfahrungen hab ich da weniger, nutze es nur selbst für ETF Sparpläne.
Ist aber glaub nur noch heute.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!